Armee ist nicht Wichtig

Eponas~Gefährten.de
Verfügbare Informationen zu "Armee ist nicht Wichtig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rey_Mysterio - Kantorka - BlackShadow - DrunkenHans
  • Forum: Eponas~Gefährten.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Travian Ally Eponas~Gefährten
  • aus dem Unterforum: Krieg Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Armee ist nicht Wichtig
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 19 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Armee ist nicht Wichtig"

    Re: Armee ist nicht Wichtig

    Anonymous - 06.10.2008, 09:38

    Armee ist nicht Wichtig
    Seid gegrüsst meine Freunde...

    Ich weis nicht welche Travian Runde dass für euch ist aber für mich ist es ca. die 9te.

    Ich wollte euch nur sagen das ihr euch nicht zu fest auf die Armee konzentrieren sollt. Es gibt wichtigeres in eurem Dorf. Denkt an die Rohstoffelder und Getreidemühle usw.

    Das war nur ein Tipp ;)

    Es Grüsst

    Viri



    Re: Armee ist nicht Wichtig

    Rey_Mysterio - 06.10.2008, 12:34


    Bei mir isses glaub ich die 5te oder so und ich bau erst nur auf Militär und dann auf Rohstofffelder, hauptsächlich aber auf Truppen.
    Thx für den Hinwies, werd jetzt mehr auf Rohstoffelder gehn



    Re: Armee ist nicht Wichtig

    Anonymous - 06.10.2008, 13:37


    weist du es kommt immer aufs Volk an das stimmt schon.... EIn Germane sollte sicher nicht 100% auf Rohstoffe setzen... Aber Farmen werden von vielen gefarmt und sind mal leer... Resi Felder liefern immer :D

    Aber ich wollte nicht das jemand denkt das er jetzt umbedingt truppen machen muss. verstehste?


    :D



    Re: Armee ist nicht Wichtig

    Kantorka - 12.10.2008, 09:09

    AHA!!!
    ach so ich wusste nicht dass die armee nicht wichtig ist denn ich habe im mom auch gar keine armee



    Re: Armee ist nicht Wichtig

    BlackShadow - 14.10.2008, 19:28


    Also in meinem ersten Dorf (auf welt8) hab ich mich nur auf ressis konzentriert. hab blos später ne kaserne für notfälle gebaut. das hat ganz gut hingehauen, dabei müsst ihr aber auch wissen dass ich auf dieser welt in einer seeeehr ruhigen gegend gelandet bin und direkt neben mir wohnt ein starker BP, also ideale Bedingungen, nur die Farmen sind etwas selten.
    bin aber sowieso ein eher friedlicher spieler.

    wie auch immer, mein zweites dorf wurde dann dass deff dorf, und das 3te wieder ein ressi dorf. das 4te ist auf off ausgelegt. momentan bin ich dabei meine truppen aufzubauen und langsam in ne offensivere spielweise überzugehen.

    bis jetzt funtionierte diese strategie ganz gut, ich hoffe dass sie euch vielleicht auch etwas hilft, oder euch anregungen für eigene gibt.


    Bis dann

    euer BlackShadow



    Re: Armee ist nicht Wichtig

    DrunkenHans - 24.10.2008, 01:29


    die funktionierte auch nur so gut, weil ich so nett war und auf tageslieferungen statt farmen eingegangen bin :wink:



    Re: Armee ist nicht Wichtig

    BlackShadow - 24.10.2008, 06:11


    Und dafür bin ich dir über alles dankbar :)

    MfG

    BlackShadow



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eponas~Gefährten.de

    Eisen - gepostet von Rey_Mysterio am Montag 22.09.2008
    Waslos, Spidi und Trauni - gepostet von Rey_Mysterio am Sonntag 05.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Armee ist nicht Wichtig"

    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    SAVEN von Flotte - PitHauke (Donnerstag 30.06.2005)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Die Nowhere-Farm - westernpferd (Donnerstag 20.01.2011)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)
    TV Tipps - Nordseeengel (Montag 27.08.2007)