Wie lebt ihr ?

www.ChilloutWebRadio.de | YOU´LL MAKE A FANTASTIC PARTY WITH US
Verfügbare Informationen zu "Wie lebt ihr ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dee - quickstep - Djane Ice
  • Forum: www.ChilloutWebRadio.de | YOU´LL MAKE A FANTASTIC PARTY WITH US
  • aus dem Unterforum: Quassel-Box
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie lebt ihr ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie lebt ihr ?"

    Re: Wie lebt ihr ?

    Dee - 08.04.2006, 22:55

    Wie lebt ihr ?
    Wo wohnt ihr ? Wohnung, Haus? Wieviel Zimmer / m2 ? Mit wem lebt ihr dort? Wollt ihr dort immer leben oder plant Ihr nen Umzug oder sowas?


    /me lebt in ner 120m2 grossen Wohnung, 4 Zimmer (davon ein Abstellraum), 50m2 Wohnzimmer mit integrierter Küche die durch nen Tresen vom Wohnzimmer abgetrennt ist, grosses Bad mit Wanne und Dusche *gg* und ne Garage für meinen Tiger *fg*, ich wohn hier alleine mit meiner Mietze Katze Shadow, die Wohnung ist im Haus von meinem Dad und seiner Frau die über mir wohnen, nebenan ist unser Partyraum und Werkstatt, dahinter der Garten *fg*, wir haben oben noch ne Wohnung frei in der meine Schwester bis vor kurzem gewohnt hat. Mein Dad baut gerade den sogenannten " Alterssitz" aus, noch ne Wohnung über der Werkstatt in den er in ein paar Jahren umziehen will, dann würde ich gerne nach oben ziehen weil die Wohnung über 2 Etagen ist mit Wintergarten und Ankleidezimmer *ggg*
    Ich liebe es hier zu wohnen und würde mir wünschen ewig hier wohnen zu können, genug Platz ist ja *fg* aber wer weiss wen oder was die Zukunft bringt ;)



    Re: Wie lebt ihr ?

    quickstep - 14.05.2006, 10:31


    ich wohne eigentlich recht bescheiden .
    eine kleine 2 zi wohnung für mich und meinen hund .
    das einzige was mir an der whg gefällt ist das bad , alles weiß gekachelt , mit ganz vielen kleinen strahlern an der decke .küche , naja des is hier im flur mit inbegriffen , heißt wenn ich zur haustür reinkomme , kann ich gleich den kühlschrank aufmachen . das stört mich ein wenig . ich hab auch keinen balkon wo man sich im sommer mal hinsetzen könnte .
    meine nachbarn sind zum größten teil ausländer , ich hab nicht viel mit denen zutun , da sie allesamt angst vor merlin haben . (versteh ich garnicht , da er doch immer so lieb ist :wink: )
    naja und mein pc - schlaf-wohnzimmer ,räum ich alle 4 monate mal um , damit etwas mehr abwechslung reinkommt .
    das 2. zimmer ist zur zeit abstellkammer , wird aber zu einer gemütlichen ecke umgebaut wenn ich mal ganz viel lust dazu habe .
    :lol:
    joar und sonst gibt es eigentlich nicht viel über meine whg zu sagen
    achja der keller , der ist uralt , da ist noch altes steingemäuer und man muß aufpassen das man sich den kopf nicht anhaut , und weil unser vermieter so nett ist , habe ich nach einem jahr hier wohnen vor 3 monaten erst erfahren dürfen wie groß mein keller ist , da vorher kein licht dort war , echt supi
    so weit so gut , ich werde hier auf garkeinen fall auf dauer wohnen bleiben , soviel steht fest
    so des war es erstmal von meiner seite aus :roll: :roll:



    Re: Wie lebt ihr ?

    Djane Ice - 14.05.2006, 11:27


    Nun ich lebe in einer 3 1/2 Zimmer Wohnung mit meiner Freundin und ihrem Sohn. Auch wenn es im Moment ein bissel Kaos bei uns herscht denke ich das irgendwann alles wieder gut wird auch wenn ich zur Zeit nicht zuhause wohne. Trotzdem gehören wir zusammen. Ansonsten leben wir mit zwei Katzen und nen Hund dort achsoo und Goldi das ist Paul sein Hamster.
    Ich denke unser Lebensstandart ist ganz normal, ich kann mich nicht beschwereren ich habe alles was ich brauche zuhause. Dann ist unsere Wohnung ein bissel abseits von der Stadt aber auch nicht all zu weit wech es hält sich in Grenzen die Busverbindung ist recht gut und man kommt von dort aus überall hin. Für wichtige Sachen die man hat vergessen einzukaufen haben wir auch nen kleinen Lade an der Ecke dann noch ein paar Tankstellen also ist der Abend immer gerettet.

    So das mal von meiner Seite.

    LG Carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ChilloutWebRadio.de | YOU´LL MAKE A FANTASTIC PARTY WITH US



    Ähnliche Beiträge wie "Wie lebt ihr ?"

    Mördock lebt! - joelyn/hendrik (Samstag 01.09.2007)
    OH GOTT DER LEBT?!?!? - aSSSaX (Mittwoch 20.10.2004)
    Der Käfik lebt! - Gen. Fashion (Donnerstag 13.07.2006)
    Unser Forum Lebt!!! - kazuya (Samstag 29.12.2007)
    Wo lebt Nick ??? - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Lebt denn dr junge Holz-Maikey noch? - jochen (Freitag 20.07.2007)
    Die Diva lebt . . - Checkerbunny (Dienstag 03.10.2006)
    Lebt wohl - Generalix (Samstag 06.01.2007)
    lebt ihr noch - p3Pe (Mittwoch 23.08.2006)
    Lebt ihr noch??? - [=EoV=] Das_Jaki (Samstag 12.08.2006)