Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

Illuminati (-I-) - Server 6
Verfügbare Informationen zu "Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mcdegi - Der Frieden - xxFrankfurterxx - Morpheus2oo2 - Anonymous - Bauigel - piratenbucht
  • Forum: Illuminati (-I-) - Server 6
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum des Stammes Illuminati des Servers 6
  • aus dem Unterforum: Taktiken und Strategien
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 17 Tagen, 3 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?"

    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    mcdegi - 10.04.2006, 14:49

    Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?
    Schreibt mal alle hier rein, wie ihr anfangen wollt.
    Baut ihr eher auf OFF oder auf DEFF?



    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    Der Frieden - 10.04.2006, 15:09


    Also ich werde meinen minen bis so 10-15 raus Haun dan bau ich Off so 300-400Sperdreger dan werd ich Farmen dan werd ich Dev baun und neben bei Off und auch mein dorf weiter aus baun^^ und dan natürlich Adeln Adeln Adeln Adeln und die numer 1 werden hihi
    Mfg Frieden



    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    mcdegi - 10.04.2006, 15:30


    Naja Speertäger sind eigendlich Deffeinheiten.
    Also ich machs so am Anfang, ich bau Holzfäller auf 6, Lehmgrube auf 5 und Eisenmine auf 4 oder 3, mal sehen; dann baue ich Hauptgebäude auf 3. Anschließend baue ich Kaserne auf 1.
    Jetzt produziere ich 10 Speerträger und farme Hütten von inaktiven Spieler.
    Man erliert zwar immer einen Speerträger, aber die Beute enthällt mehr Rohstoffe, wie ein Speerträger kostet.

    Meine Taktik, die ich euch auch raten sollte, baut am Anfang auf Deff,
    baut immer doppelt soviele DEFF wie OFF z.B. wenn ihr 200 Speerträger und 200 Schwertkämpfer besitzt, dann könnt ihr von mir aus 100 Axtkämpfer produzieren.

    Ich rate euch auf DEFF zu bauen, weil man muss nicht Schwertkämfer erforschen. Aber ihr solltet auch OFF haben, nur DEFF verstärkt produzieren.

    @ der Frieden: du musst früher anfangen mit Truppenbau, man hat nur 3 Tage anfängerschutz.



    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    Der Frieden - 10.04.2006, 15:41


    Okay ich werd es so machen wie du zum teil!!!!
    DANKESCHÖN für die Tips
    Mfg Frieden



    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    xxFrankfurterxx - 10.04.2006, 16:26


    also ich bau immer die minen sehr hoch aus und daneben mal hauptgebäude und die anderen sachen wenn ich eine kaserne hab bau ich deff und wenn ich stark genug bin bau ich off!! das ist meine tatik!



    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    mcdegi - 10.04.2006, 16:41


    genau, aber man sollte wenn der noobschutz weg ist deff bauen, damit man net gefarmt wird,
    ich bau auch immer die Minen sehr hoch aber irgendwann muss man Deff bauen,
    aber is richtig am anfang deff bauen, später off bauen



    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    Morpheus2oo2 - 10.04.2006, 19:04


    also ich verfolge die gleiche taktik wie mcdegi weil ich habe aus meinen fehlern gelernt und eins kann ich euch sagen ich lass diesesmal nichjt als erster farmen :)



    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    mcdegi - 10.04.2006, 19:16


    so, bei mir gilt das Motto, Truppen zählen mehr wie Punkte, klaro



    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    Morpheus2oo2 - 10.04.2006, 19:18


    und

    Wer nicht adelt zur rechten zeit muss sehen was übrig bleibt!

    ist mein Motto im Profil :)



    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    Anonymous - 11.04.2006, 20:26


    Ich würde erst ma die rohstoff produktion hochpuschen und jenachdem ob ma neben sich schwächere hat die farmen mit ein paar schönen 129ßolk

    das mach ich zumindest so



    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    Bauigel - 11.04.2006, 21:15


    speerträger sind das a und o. der rest kommt dann von den anderen :)
    lasst uns bauer spielen und farmen gehn



    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    Morpheus2oo2 - 11.04.2006, 21:20


    ja farmen werde ich auf jeden fall nur vom ausbauen werde ich nicht schnell groß!!



    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    Der Frieden - 12.04.2006, 12:58


    ^^ das find ich gut^^
    ich bin der Bauers Sohn und Helf euch beim Fahrmen^^
    Mfg Frieden



    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    mcdegi - 12.04.2006, 13:00


    das farmen is für euch nur leider nutzlos, weil ich vorher schon die dörfer gefarmt habe^^ hahaha



    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    piratenbucht - 12.04.2006, 13:43


    Ich fange auch bald an zu farmen. Ich werde noch etwa 20 Schwert bauen, dann bin ich sicher für die ersten tage, denn am anfang hat man noch keine Kavallerie



    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    mcdegi - 12.04.2006, 15:29


    richtig,
    mit kavallerie muss man erst so in einer woche rechnen



    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    piratenbucht - 12.04.2006, 19:02


    ich würde sagen, in einer guten Woche.

    In der Statistik kann man sehen, wie viele Einheiten auf dem Ganzen Server von einem Typ gibt.



    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    mcdegi - 12.04.2006, 19:08


    das ist gut, dass es sowas gibt



    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    piratenbucht - 12.04.2006, 19:46


    ja, ds plus und statistik sind ein segen



    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    mcdegi - 12.04.2006, 21:53


    ach ja, an alle, bitte baut wall mindestens auf 1, wenn ihr angegriffen werdet, habt ihr gute chancen sehr wenige verluste zu machen



    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    piratenbucht - 12.04.2006, 23:06


    Der Wall erhöht auch die Grunderverteidigung des Dorfes, dh, das Dorf Verteidigt sich auch ohne Truppen ein bischen



    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    Der Frieden - 13.04.2006, 02:34


    Jaohl mach ich heute fieleicht noch mal sehn was so das Fahrmen ab wirft!!^^
    Mfg Frieden



    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    xxFrankfurterxx - 13.04.2006, 12:44


    also ich hab mein wall auf 2 jeztzt farm ich im mom nur das babarendorf in meiner nähe und bau die minen hoch und truppen ich glaub das reicht dann für heute wenn ich es so mache!



    Re: Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?

    piratenbucht - 13.04.2006, 13:04


    Ich habe wall auf 1 und werde heute abend zum erstan mal Farmen auf diesem Server.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Illuminati (-I-) - Server 6

    Suche UV - gepostet von mcdegi am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie fängt ihr an? Welche Strategie habt ihr?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)