Meine kleine Cherry

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Meine kleine Cherry"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Little Charry Cueen - Mini-Mary - RheaSilver
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Shettys
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine kleine Cherry
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine kleine Cherry"

    Re: Meine kleine Cherry

    Little Charry Cueen - 06.10.2008, 17:21

    Meine kleine Cherry
    So hallo erstmal,bin neu hier...
    Name:Little Charry Queen
    Farbe:Rappschecke
    Alter:2,5
    Rasse:Shetland Mix
    Größe:1,06m
    Geschlecht:Stute
    Ausbildungsstand:ein bisschen Longe,auf Podeste gehen...
    Charakter:kleine,sture Ratte mit totalem Ponyblick,süße Maus,total unerschrocken,kleine Zicke,disckschädelig uvm...trotzdem ist sie das süßeste Pony...:) *IN LOVE*
    Herkunft:Sie kommt von Leuten,deren 6jährige Tochter sich wohl umd 3 Ponys kümmern sollte,zumindest hat sich von den ELtern keiner drumgekümmert,das kleine Mädchen ist total aufgedreht, und wenn sie dann einmal in der Woche zu ihren Ponys kommt,dann darf keiner sie anfassen,es sind ja ihre... Nun habe ich eine davon...:)
    Bilder kommen bald :oops: :?



    Re: Meine kleine Cherry

    Mini-Mary - 06.10.2008, 17:29


    Oh ja, Bilder sind hier natürlich immer gefragt !



    Re: Meine kleine Cherry

    RheaSilver - 06.10.2008, 20:01


    Herzlich Willkommen!!! Und ich freu mich auch auf Fotos. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Mein Sattelschrank muss leerer werden! - gepostet von guinerva am Montag 14.04.2008
    Salzleckstein oder Mineralstein - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 18.05.2006
    stolpern - gepostet von Fjordi777 am Montag 10.07.2006
    Die nahende Geburt! - gepostet von Little Sherifa am Donnerstag 16.03.2006
    Grippe - gepostet von RheaSilver am Dienstag 05.09.2006
    etwas verspätet.. ;) - gepostet von sarah am Montag 27.11.2006
    Pfiff Sulky, Erfahrungen und Berichte - gepostet von Gimax am Montag 28.01.2008
    Chiquita - gepostet von Zarina am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine kleine Cherry"

    TXEL-COUNTDOWN !!!!! - gepostet von Becker am Dienstag 20.06.2006
    www.Doofköppe - Community.de.vu T-shirt - gepostet von derkreuzer am Dienstag 01.08.2006