Chow-Staff Mix Idefix soll nicht im Tierheim sterben

rassenwahn.net
Verfügbare Informationen zu "Chow-Staff Mix Idefix soll nicht im Tierheim sterben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Birgit und Josie
  • Forum: rassenwahn.net
  • Forenbeschreibung: Pitbull, Staffords & Co.
  • aus dem Unterforum: Ganz WICHTIG! NOTFÄLLE...NOTFÄLLE...NOTFÄLLE
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chow-Staff Mix Idefix soll nicht im Tierheim sterben
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chow-Staff Mix Idefix soll nicht im Tierheim sterben"

    Re: Chow-Staff Mix Idefix soll nicht im Tierheim sterben

    Birgit und Josie - 05.10.2008, 08:36

    Chow-Staff Mix Idefix soll nicht im Tierheim sterben
    Betreff: Chow-Staff Mix Idefix soll nicht im Tierheim sterben



    Guten Abend Zusammen,



    aus aktuellem Anlass möchte ich die Gelegenheit ergreifen, um nochmal auf Idefix aufmerksam zu machen.
    Er ist nunmehr 12 Jahre alt und die merken wir ihm von Tag zu Tag mehr an.
    Obwohl er einen fürsorglichen Paten hat, scheint er in seiner Eintönigkeit
    geradezu die Lust am Leben zu verlieren.
    Sein halbes Leben wartet er nun schon auf eine warme Couch. Und dabei ist er gar nicht so anspruchsvoll.
    Er war, bevor er 2003 ins Bonner Tierheim kam, schon eineinhalb Jahre in einer "Hundepension" untergebracht.
    Beim ersten Kontakt mit Menschen reagiert er mit vornehmer Zurückhaltung, aber nach näherem Kennenlernen taut er auf. Artgenossen im neuen Zuhause braucht er nicht unbedingt, obgleich er sie draußen souverän ignoriert. Für Idefix suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder, wo er in Ruhe vor sich hindösen kann.
    Streicheleinheiten sind ihm nicht so wichtig wie ein ruhiger Platz und eine
    reichhaltige Mahlzeit am Tag. Für Leckerchen tut er so einiges, so dass man ihm auch noch die ein oder andere Kleinigkeit beibringen kann.
    Wir wünschen ihm so sehr, dass er nicht im Tierheim sterben muß!



    Kontakt:

    Tierschutzverein Bonn und Umgebung e. V.

    Lambareneweg 2

    53119 Bonn

    info@tierheimbonn.de

    (0228) 636995




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rassenwahn.net

    Jede Hunderasse hat ihre Bestimmung - gepostet von Birgit und Josie am Samstag 15.12.2007
    Chow-Staff Mix Idefix soll nicht im Tierheim sterben - gepostet von Birgit und Josie am Sonntag 05.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Chow-Staff Mix Idefix soll nicht im Tierheim sterben"

    Ich lol - gepostet von iguana 177 am Donnerstag 04.05.2006
    An julia!!!!!!!!!und die hofbesitzrinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Anonymous am Montag 29.05.2006
    Westerneinreiten - gepostet von Anna am Donnerstag 22.06.2006
    Here without you - gepostet von gardeisenfaust am Mittwoch 02.08.2006