Wohngemeinschaft 55 plus mit Tieren

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wohngemeinschaft 55 plus mit Tieren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regina - melou
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Immobilien von Tierfreunden für Tierfreunde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wohngemeinschaft 55 plus mit Tieren
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wohngemeinschaft 55 plus mit Tieren"

    Re: Wohngemeinschaft 55 plus mit Tieren

    Regina - 05.10.2008, 16:06

    Wohngemeinschaft 55 plus mit Tieren
    Habe ich von einer Igelfreundin bekommen

    Liebe Freunde u Tierchutzkollegen,

    auf der Mischlingshundeschau in Brauweiler bat mich eine Dame, folgende Mitteilung im Raum Köln u.gern auch weiter rum zu verbreiten:

    Vielleicht kann man es veröffentlichen?


    Wohngemeinschaft 55 plus mit Tieren

    65jährige möchte eine Wohngemeinschaft 55 plus gründen u. sucht daher Mitmenschen, die Tiere lieben und sich ein Leben ohne Tiere - gerade im Alter nicht vorstellen können

    Respekt und Toleranz, Frede an Gemeinschaft , aber auch allein sein können, gegenseitige Hilfe und Unterstützung und eine soziale einstellung sollte das Fundament dieser solidarischen Gemeinschaft sein

    Kontakt, Gedankenaustausch usw. an

    Tel: 0178 8373720



    Die Idee ist doch gar nicht schlecht, meine ich

    freundliche Grüße Karin Oehl



    Re: Wohngemeinschaft 55 plus mit Tieren

    melou - 24.10.2008, 20:11


    Diese Idee schweb mir ja auch im Kopf ..... finde ich Klasse ..... denke halt, wenn jeder sein Haus oder Whg. verkauft .... dann zusammenlegt, bekommt man was schönes großes - nur jeder Mensch bräuchte seine "eigenen vier Wände zum zurückziehen" - dann eine Gemeinschaftsküche - ein Gemeinschaftsraum, wenn man will zusammensitzen ....
    ein altes Schulhaus wäre da ideal ... aber halt die richtigen Leute finden, das ist das Schwerste .... und den Mut (ein Partner hat zieht bestimmt nicht gleich mit) was Neues zu wagen.
    Sowas wäre auch mein Traum.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hallo Hallo - gepostet von Tiandra am Freitag 22.06.2007
    Liste Tierversuchsfreier Kosmetik-Adressen - gepostet von Bianca&Rudel am Sonntag 15.07.2007
    Lenny/gelähmt/3 Monate sucht Pflegestelle - gepostet von Conny am Donnerstag 03.04.2008
    Vanni sucht ein tolles zu Hause - gepostet von Hilde am Montag 22.09.2008
    Gentechnik: blinde Hühner, glücklichere Hühner - gepostet von Regina am Dienstag 15.07.2008
    Missbrauch von Tieren - Tierheime aufpassen !!! - gepostet von melou am Mittwoch 16.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wohngemeinschaft 55 plus mit Tieren"

    Rassenwahl in WC3 - gepostet von _DaHunta_@Timmy am Freitag 26.05.2006
    Mal abspannen - gepostet von nuryya am Mittwoch 02.08.2006