Heimpleite gegen die SG Westerdöfft

SV Blau-Weiß 86 Averlak
Verfügbare Informationen zu "Heimpleite gegen die SG Westerdöfft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trainer Michael
  • Forum: SV Blau-Weiß 86 Averlak
  • Forenbeschreibung: Der etwas andere Fussballverein
  • aus dem Unterforum: Archiv Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heimpleite gegen die SG Westerdöfft
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heimpleite gegen die SG Westerdöfft"

    Re: Heimpleite gegen die SG Westerdöfft

    Trainer Michael - 05.10.2008, 15:19

    Heimpleite gegen die SG Westerdöfft
    Nachdem bisher sehr erfolgreichen Start in die Saison folgte gestern der erste Dämpfer. Etwas überraschend verloren wir deutlich gegen die SG Westerdöfft.
    Aufgrund der Wetterverhältnisse mußte das Spiel auf dem Sportplatz in Dingerdonn ausgetragen werden. Trotz des starken Regens der letzten Tage zeige sich der neu angelegte Rasen im besten Zustand.
    In der ersten Halbzeit sahen wir wie erwartet ein ziemlich ausgeglichenes Spiel mit sehr wenigen Tormöglichkeiten. Eine gute Möglichkeit hatte Dennis Brandt kurz vor Ende der ersten HZ, als der Ball von der rechten Seite kommend durch den gegnerischen Strafraum trudelte und Dennis auf Höhe des Elfmeterpunktes frei zum Schuss kam. Den zwar gezielt aber nicht stark genug geschossenen Ball konnte der Torwart aber parieren. Eine gute Möglichkeit des Gegners entschärfte Schrödi auf der Torlinie. Die zweite Halbzeit begann mit etwas Übergewicht für uns. Zwei gute Möglichkeiten führten aber nicht zu dem ersehnten Torerfolg. Schließlich war es unglückliches Eigentor nach einer Ecke, der das Spiel völlig kippen ließ. Völlig unverständlich wurde, obwohl noch 25 MInuten zu spielen waren, dei Ordnung aufgelöst. Durch das vorhandene Durcheinander war es dem Gegner nun leicht, die Tore zu erzielen. Dem Gegner gelang nun alles und so ging das Ergebnis von 0:7 dann auch völlig in Ordnung.
    Am Mittwoch ab 17:30 gehts gegen den Heider SV, und dann wieder mit Ordnung.

    PS: Vielen Dank an die helfenden Väter beim Herrichten des Platzes.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Blau-Weiß 86 Averlak

    Arbeitsdienst 20.10.07 - gepostet von michael am Sonntag 14.10.2007
    Trotz super Leistung nur 6. bei der Hallenkreismeisterschaft - gepostet von D - Jugend am Montag 28.01.2008
    Strafenkatalog - gepostet von michael am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heimpleite gegen die SG Westerdöfft"

    Call of Duty 3 - gepostet von SilentHunter am Mittwoch 24.05.2006
    Aladriel's Gemach - gepostet von Aladriel am Mittwoch 12.07.2006
    Gaza-Streifen erneut unter Beschuss - gepostet von nuryya am Donnerstag 03.08.2006