Ein paar Pics vom SJM 180

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Pics vom SJM 180"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: siat68 - Eddy - ...einer der fliegt! - Dragonfly5#6
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: SJM 180er
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Pics vom SJM 180
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Pics vom SJM 180"

    Re: Ein paar Pics vom SJM 180

    siat68 - 05.10.2008, 17:07

    Ein paar Pics vom SJM 180
    Hallo Freunde,
    vergangene Woche durfte ich bei einem Bekannten den SJM 180 (Prototyp von manstoy) begutachten und ein paar Bilder schießen.
    Ich freue mich schon darauf, auch bald so ein Kerlchen aufzubauen.
    Optisch und funktional scheint er das zu halten, was ich mir von Ihm versprochen habe! Ein kleines Schmuckstück.
    Aber seht selbst:





    von unten:



    von schräg unten:



    die Taumelscheibenansteuerung:



    Übrigens er fliegt auch mit 3S klasse, wenn er leichte Komponenten hat -
    und ganz sicher viel länger als 2 min mit einem 1000 Lipo!

    Grüße Matthias



    Re: Ein paar Pics vom SJM 180

    Eddy - 05.10.2008, 21:43


    Hi Siat.
    Was ist denn aus eurer Sammelbestellung gewurden ich dachte die ersten Bilder und ein Baubericht vom 180 kommt von dir.
    Und was sind das auf den Bildern für Hell blaue blastestreben die Rechts und Lings rauskommen????

    Gruß Eddy



    Re: Ein paar Pics vom SJM 180

    ...einer der fliegt! - 05.10.2008, 22:19


    Eddy hat folgendes geschrieben: Und was sind das auf den Bildern für Hell blaue blastestreben die Rechts und Lings rauskommen????

    ...ich tippe mal auf Futaba Fasst Empfänger 2,4Ghz?! 8)



    Re: Ein paar Pics vom SJM 180

    siat68 - 06.10.2008, 07:31


    Hallo Jungs,
    die Sammelbestellung ist schon raus, aber zumindest in Europa kommt der SJM 180 erst demnächst auf den Markt! Wie schon geschrieben zeigen die Fotos
    ein Testmodell von Manstoy, also quasi ein Prototyp.
    Wie Alexander richtig getippt hat sind die blauen "Streben" die Führungsraohre für die
    GHz Antenne die sind bei Futaba noch relativ lang entgegen meinen GHz Stummeln bei Jamara.
    Natürliche werde ich sobald der 180er auf dem markt ist, hier weiter über die Details berichten.
    Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht
    Euch Matthias



    Re: Ein paar Pics vom SJM 180

    ...einer der fliegt! - 06.10.2008, 08:03


    ...mmh wer ist den blos dieser Alexander!? :gruebel



    Re: Ein paar Pics vom SJM 180

    siat68 - 06.10.2008, 11:25


    Sorry Axel, war wohl nicht ganz bei der Sache heute morgen...



    Re: Ein paar Pics vom SJM 180

    ...einer der fliegt! - 06.10.2008, 11:38


    hey Matze, es ist Montag morgen da kann ich sowas verstehen!

    ...man bin ich froh das ich heut Spätschicht hab!



    Re: Ein paar Pics vom SJM 180

    Dragonfly5#6 - 08.10.2008, 20:52

    SJM180
    hallo in die Runde,

    habt Ihr anderen Sammelbesteller auch Mail von Manstoy bekommen ?

    Die Helis sollen noch diese Woche rausgehen, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das noble Teil :lol:

    mfg Karl-Heinz



    Re: Ein paar Pics vom SJM 180

    siat68 - 08.10.2008, 21:10


    Ja ich denke manstoy hat alle angeschrieben.. Freue mich auch schon auf den Kleinen, nachdem ich die AC-3X just in time jetzt fertig habe.....
    Grüße Matthias



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    *Erledigt* Align 325er Carbonblätter - gepostet von Whoostar am Mittwoch 16.07.2008
    *Erledigt* NO TAil Rotor - System (NOTAR) - gepostet von RingKeeper0815 am Mittwoch 19.12.2007
    *Ereledigt* Erfahrung, Meinungen zu FF - 7 2,4 GHZ - gepostet von siat68 am Dienstag 19.02.2008
    *Erledigt* Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Pics vom SJM 180"

    BILDER ins Forum einfügen! - gepostet von whitebuffalo am Donnerstag 13.07.2006
    Hornet - gepostet von ballfun am Mittwoch 02.08.2006