Zul'Aman, am Freitag, den 10.10.08

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Zul'Aman, am Freitag, den 10.10.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaelthar - Ramia - Pawina - Schmuddel - Caladrier - faiona - Gorehorn - Christianus
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Karazhan/Zul'Aman (10) Grp2
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zul'Aman, am Freitag, den 10.10.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zul'Aman, am Freitag, den 10.10.08"

    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 10.10.08

    Khaelthar - 05.10.2008, 22:30

    Zul'Aman, am Freitag, den 10.10.08
    Einladen 20:45
    Start 21:00
    Ende gegen 23:00 oder später, je nach Zeit der einzelnen.


    Tanks

    Paladin - Xanthia
    Druide - Katjuschka


    Heiler

    Paladin - Khaelthar
    Paladin - Caladrier
    Druide - Lehsor

    Schaden und Support

    Priester - Margê
    Magier - Friskey
    Magier - Ramia
    Schurke - Faiona
    Hexenmeister - Kalibhavani



    Es wäre schön, wenn sich für Freitag jeder mit genügend Tränken, Fläschchen, Buffood und Waffenverbesserungen ausstattet. Auch Mana- und Heiltränke sollten in mehr als ausreichender Menge mitgenommen werden.

    Für die Tanks und Nahkämpfer:
    Adamantitwetzstein oder Adamantitgewichsstein
    Fläschchen des unerbittlichen Angriffs (zus. Jäger)
    Fläschchen der Stärkung (Tanks)
    Gegrillter Matschflosser/Heißer Hetzer/Feuriger Würztalbuk (zus. Jäger)
    Muschelriegel/Würziger Flusskrebs (Tanks)

    Heiler:
    Überragendes Manaöl
    Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung (wenn der Heilboni noch nicht hoch genug ist, sollten dann eher Elixier der Heilung und Elixier der draenischen Weisheit kombiniert werden)
    Goldfischstäbchen

    Zauberklassen:
    Überragendes Manaöl/Überragendes Zauberöl
    Fläschchen des reinen Todes/Fläschchen des blendenden Lichts (je nach Zauberklasse)
    Schwarzgebratener Basilisk/Knusperschlange/Schwarzgebratener Sporenfisch/Schädelfischsuppe

    Die Reihenfolge wird folgendermaßen aussehen, solange wir im Timerun bleiben:
    Akil'Zon -> Nalorakk -> Jan'Alai -> Halazzi
    Wäre schön, wenn alle sich wirklich richtig vorbereiten. Dazu gehört auch, das jeder die Zeit hat, die ersten 45 Minuten voll durchzuziehen.
    Wenn alles gut läuft, haben wir die Chance, auf 3 Extraepics und eventuell das Bärchenmount. Ich hab auch gelesen, das alle Kisten erhalten bleiben. Das heißt, das wir nur die Bosse looten müssen und dann sofort weiter können. Ich möchte darum bitten, das beim Loot jeder konzentriert bleibt, das wir das ganze in kürzester Zeit auf die Reihe bekommen. Ich zähle sofort nach der Lootanzeige von 10 abwärts und wenn diese Zeit verstrichen ist, geht es entweder an den höchstwürfelnden oder an Mârge zum entzaubern.



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 10.10.08

    Ramia - 05.10.2008, 22:42


    Jojo. Werd euch sowieso noch so lange am Bein hängen, bis ich endlich meine Kappe hab. Allzu viele können sie mir ja nicht mehr wegwürfeln *höhö*



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 10.10.08

    Pawina - 06.10.2008, 11:22


    es tut mir leid aber diemal kann ich nicht, ich bin im rl mit freunden unterwegs.

    frisky hat zeit, habe ich gehört, vielleicht nehmt hier dann noch chrisly mit.



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 10.10.08

    Schmuddel - 06.10.2008, 13:40


    Er hatt ja letztes mal seinen job echt gut gemacht.



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 10.10.08

    Caladrier - 07.10.2008, 07:47


    Bin dabei.



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 10.10.08

    faiona - 07.10.2008, 07:53


    Komme gern wieder mit.



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 10.10.08

    Gorehorn - 08.10.2008, 17:54


    Pawina hat folgendes geschrieben: es tut mir leid aber diesmal kann ich nicht.

    muss ebenfalls passen.



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 10.10.08

    Christianus - 08.10.2008, 21:22


    reserve anmeld



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 10.10.08

    Gorehorn - 10.10.2008, 18:58


    kann doch ;P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Gruuls Unterschlupf, Sonntag den 04.11.07 - gepostet von Khaelthar am Mittwoch 31.10.2007
    Draugr Schurcke - gepostet von draugr am Donnerstag 21.12.2006
    Bullharley / Furor Krieger - gepostet von Bullharley am Mittwoch 03.01.2007
    Talin/Schamane - gepostet von Talin am Samstag 17.02.2007
    Karazhan Gruppe 3 - gepostet von macwarlock am Dienstag 31.07.2007
    Donnerstag 21.08.08 - gepostet von Halukan am Mittwoch 20.08.2008
    Hardina / Krieger - gepostet von hardashell am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zul'Aman, am Freitag, den 10.10.08"

    Neues Rangsystem ingame... - Folken (Sonntag 30.04.2006)
    Rangsystem - Mez (Sonntag 17.06.2007)
    Rangsystem - cloon (Donnerstag 19.04.2007)
    Rangsystem - Jassi (Sonntag 02.09.2007)
    neues rangsystem - Loku (Dienstag 19.12.2006)
    Rangsystem - vivian (Dienstag 02.05.2006)
    Rangsystem! - patafix (Freitag 09.03.2007)
    Neues Rangsystem! - H33710R (Donnerstag 19.10.2006)
    Rangsystem - spain9 (Montag 10.12.2007)
    verändertes Rangsystem - tygatus (Mittwoch 06.12.2006)