Resümee zur LAN 02./03.10.08

Computismus
Verfügbare Informationen zu "Resümee zur LAN 02./03.10.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Elssar - SMOne
  • Forum: Computismus
  • Forenbeschreibung: einfach nur da ohne sinn^^
  • aus dem Unterforum: LAN-Bereich
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Resümee zur LAN 02./03.10.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Resümee zur LAN 02./03.10.08"

    Re: Resümee zur LAN 02./03.10.08

    Dark Elssar - 05.10.2008, 21:06

    Resümee zur LAN 02./03.10.08
    N'abend Leute!

    Bevor ich gänzlich OFF gehe, möchte ich mir die Zeit nehmen kurz noch ein paar Worte zum vergangenem Donnerstag/Freitag zu verlieren.

    Zu aller erst hoffe ich das es euch allem trotz einiger Schwierigkeiten Spass gemacht hat, aber nun zum eigentlichen Resümee!

    Was mir gut gefallen hat:

    -Leute waren gut drauf
    -keine Schäden an Mensch oder Material
    -Vernümpftiger Umgangston

    Was mir nicht so gut gefallen hat:

    -fast nur WC 3 und CS/CSS gespielt
    -schlechte Organisation seitens des Gastgebers
    (Essen, Teilnehmer,...)

    Ehrlich gesagt war auch die Tatsache das einige am Anfang überhaupt nicht klar kamen ziemlich nervig, aber sich nicht unvermeidbar.


    Falls ihr ebenfalls eure Meinung zur letzten LAN äußern wollte, so tut das bitte hier. Es wäre sicher nicht schlecht, wenn ihr das selbe Schema benutzen würdet, wie ich es getan habe!

    Gruß

    Dark Elssar



    Re: Resümee zur LAN 02./03.10.08

    SMOne - 29.10.2008, 20:57


    War echt GEIL! Jedenfalls das zocken an sich... der Aufbau und die somit entstandenen Komplikationen waren natürlich weniger schön auch die Pferpflegung ließ etwas zu Wünschen übrig aber naja was ist schon Perfekt? Zusammengefasst lässt sich sagen wir hatten 2 nette Tage und die Lokation war optimal für unsere Teilnehmerzahl wenn Erik nichts dagegen hatt würde ich sagen die nächste LAN findet auch bei ihm statt!



    Re: Resümee zur LAN 02./03.10.08

    Dark Elssar - 07.11.2008, 20:01


    Ich stimme dir zu, aber wir sollten trotzdem noch eine LAN bei Tim machen, damit er auch mal der Gastgeber seien "darf"! ;-)



    Re: Resümee zur LAN 02./03.10.08

    SMOne - 07.11.2008, 23:30


    Ja schon aber für die Weihnachts-LAN bevorzuge ich die Lokation bei Erik die ist gemütlicher als die bei Tim! Was ist besser als ein Bahnhof?



    Re: Resümee zur LAN 02./03.10.08

    Dark Elssar - 07.11.2008, 23:34


    Du hast voll und ganz Recht!

    Wie dekorieren wir das dann? Hängen wir ICEWORLD-BILDER an den Wänden auf?^^



    Re: Resümee zur LAN 02./03.10.08

    SMOne - 12.11.2008, 21:31


    Ein Tannenbaum und ein paar Duftkerzen sollten reichen! Ansonsten Essen wie immer Bier und Pizza Plätzchen und Kekse müssen nicht sein!^^

    Aber wie wollen wir das machen Erik ist ja dann noch nicht da! Wir müssen nurnoch 3mal für ihn singen :D



    Re: Resümee zur LAN 02./03.10.08

    Dark Elssar - 13.11.2008, 18:26


    Tja, mal schauen wie war das handhaben! :wink:

    Erstmal muss die Organisation eingeleitet werden! Ich fands wichtig die Tische anders als beim letzten Mal zu stellen. Im Nachhinein fand ich die Sitzordnung etwas blöd, alleine schon wegen der Verkabelung!

    Daher mein Vorschlag: Sofern möglich, ein langer und recht breiter Tisch an dem sich die Leute gegenüber sitzen! Sonst können die einen wieder (wie Erik, Markus etc.) wieder auf die Bildschirme der anderen gucken!

    Das Essen muss definitiv besser organisiert werden!
    Und etwas reichhaltiger auch! ^^



    Re: Resümee zur LAN 02./03.10.08

    SMOne - 16.11.2008, 18:12


    In Sachen Verpflegung muss ich Erik in Schutz nehmen! Er hatt ausdrücklich gesagt Selbstverpflegung! Da er die kosten für 12 Leute nicht übernehmen wollte, was ich vollkommen verstehe! Fürs nächste mal können wir vorher sammeln und dann wird eingekauft!



    Re: Resümee zur LAN 02./03.10.08

    Dark Elssar - 18.11.2008, 00:33


    Schön,

    und wer übernimmt die Kosten für die ganzen LAN's die ich schon gemacht hab?
    Da gibt es nichts in Schutz zu nehmen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Computismus

    Special: Blizzard - gepostet von Jarwren am Freitag 12.09.2008
    26.09.08 - gepostet von Dark Elssar am Freitag 26.09.2008
    Hall of Fame - gepostet von Jarwren am Samstag 30.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Resümee zur LAN 02./03.10.08"

    Möglingen - Stuttgart - Schwäbisch - Star Wars - Todesstern - straightsh00ter (Donnerstag 30.08.2007)
    Todesstern - Druss (Freitag 10.08.2007)
    suche todesstern - edhunter72 (Sonntag 15.05.2005)
    HE$IMSPIEL GEGEN DIE FÜCHSE Berlin - Känguruh (Freitag 12.09.2008)
    Todesstern - Tidus69 (Samstag 01.04.2006)
    todesstern - Ryan monkali (Mittwoch 04.04.2007)
    Virales Marketing im Todesstern - Coltan (Sonntag 30.09.2007)
    todesstern - n0n4m3 (Freitag 27.07.2007)
    Todesstern!?(auch RIP oder TS) - Stefen (Mittwoch 01.11.2006)
    Virales Marketing im Todesstern! - Efender666 (Dienstag 28.08.2007)