Feather will nicht

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Feather will nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - amanda
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Einstiegsberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 27.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feather will nicht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feather will nicht"

    Re: Feather will nicht

    Anonymous - 09.04.2006, 09:18

    Feather will nicht
    Heute morgen wollte ich mit Feather ausreiten. Ich hollte Sattel und Zaumzeug, und machte ihn fertig. dann nahm ich ihn und ging mit ihm auf die Wiese. Dann stieg ich auf und wir gingen am Anfang nur im Schritt. Er war sehr brav doch als ich dann ,,Trab" sagte blieb er stehen. Ich probierte alles doch er wollte nicht. Ich gab aber nicht auf. Schließlich griff ich in meine Tasche und er wusste noch von Gestern, was das bedeutete. Ich holte meine Hand heraus und stieg wieder auf. Als ich dann Trab sagte fing er an zu traben. Wir ritten noch einige Zeit doch dann merkt ich das er müde wurde und wir ritten zur Box. Am Ende ließ er sich alles gefallen.

    L.G. Marienkäfer



    Re: Feather will nicht

    amanda - 15.04.2006, 16:28


    hi, bitte logg dich ein! :!: :x :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Springturnier - gepostet von India am Montag 24.07.2006
    WICHTIG!!!!! - gepostet von amanda am Freitag 09.06.2006
    Erster Ritt - gepostet von amanda am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Feather will nicht"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)