Der neue Schüler

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der neue Schüler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: amanda - Kim
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jobberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 27.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue Schüler
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue Schüler"

    Re: Der neue Schüler

    amanda - 08.04.2006, 21:05

    Der neue Schüler
    Heute war der erste Unterricht mit dem neuen Schüler. Ich ging in Rcihtung Reithalle, und sah, das er mich bereits erwartete. Als ich in de rHalle war stieg er selbst auf und ritt los. Eine Weile lange ging der Unterricht ganz normal, doch als es ans Galoppieren ging, bemerkte ich, dass sich der Schüler verkrampfte. "Ganz locker bleiben!", sagte ich extra gellassen zu ihm. Doch es half nichts. Max, so hieß der Junge, verkrampfte sich immer mehr. Eigentlich konnte man bei dem Pferd, welches er ritt, ohne Gerte galoppieren, weil es sonts empfindlich war. Aber er haute ihm die Fersen in die Seiten und schlug ihm die Gerte fest auf die Kruppe. Ich wusste, was gleich geschehen würde. Der Wallach fing an wie wils zu buckeln, doch Max blieb sitzen. Er saß die Sprünge regelrecht weich aus. Doch er weigerte sich strikt anzugaloppieren.



    Re: Der neue Schüler

    Kim - 09.04.2006, 16:31

    Hi Amanda
    Der Bericht ist auch super !!!
    Du schreibst echt gut !!
    aber von dir bin ich eh nichts anderes gewohnt :)
    MFG Kim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Mummelpickel kauft Pferd - gepostet von Anonymous am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue Schüler"

    Spook Der Schüler des Geisterjägers . Joseph Delaney - Kendra (Donnerstag 12.04.2007)
    Schüler 1 - Charlie (Montag 03.12.2007)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Schüler - bully-bär (Mittwoch 26.07.2006)
    Kreisrangliste Schüler und Jugend in Spraitbach (19.2.06) - TT-Freak (Sonntag 19.02.2006)
    neuer schüler - de pole (Mittwoch 13.12.2006)
    Gewalt - Wer Lehrer/Schüler bedroht! - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    Bewerbungsvorlage für Schüler - Luca Malfoy (Sonntag 02.04.2006)
    Schüler 3 - TT-Freak (Freitag 08.09.2006)
    gegen rechts im schüler ;) - Wrestler (Donnerstag 08.03.2007)