Neue Offroad Sorten Lös + Portions

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Offroad Sorten Lös + Portions"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beezer - Baseball - -stevo- - Humppa - Mr. Surveyor
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Snus News!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Offroad Sorten Lös + Portions
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Offroad Sorten Lös + Portions"

    Re: Neue Offroad Sorten Lös + Portions

    Beezer - 05.10.2008, 19:12

    Neue Offroad Sorten Lös + Portions
    habe ich gerade zufällig bei buysnus gesehen:

    Offroad - Cranberry Loose
    Offroad - Liquorice Loose
    Offroad - Original loose

    Offroad - Cranberry Portion
    Offroad - Liquorice Portion
    Offroad - Original Portion

    Laut Beschreibung sollen das die alten Bacco Sorten sein, die man verbessert hat und unter dem Namen Offroad jetzt wieder auf den Markt bringt.



    Re: Neue Offroad Sorten Lös + Portions

    Baseball - 05.10.2008, 20:44


    :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Neue Offroad Sorten Lös + Portions

    -stevo- - 05.10.2008, 21:13


    hmm der Cranberry würde mich schon interessieren...



    Re: Neue Offroad Sorten Lös + Portions

    Humppa - 06.10.2008, 16:29


    Servus,

    nachdem ich die "alten Bacco" Sorten nicht kenne, werde ich mir irgendwann mal die Lös-Ausführungen zu Gemüte führen. Hoffentlich sind die Sorten nicht stark aromatisiert.
    Irgendwann wird sicher mal ein Snus mit Erdbeergeschmack herausgebracht werden. :evil:

    Beste Grüße



    Re: Neue Offroad Sorten Lös + Portions

    Mr. Surveyor - 06.10.2008, 23:53


    Hab den Cranberry Portion heute bei meiner Buysnus Wundertüte mit dabei gehabt,... :???: werde mal ein kleines Review nach Verköstigung schreiben,...

    Aber,...gibt es die Sorten nicht schon länger??? Oder hab ich was verpasst?
    :grübel:



    Re: Neue Offroad Sorten Lös + Portions

    Beezer - 07.10.2008, 10:15


    Ich meine Cranberry gab es bisher als Strong Portions..oder :?:

    Die anderen Sorten müssten neu sein...



    Re: Neue Offroad Sorten Lös + Portions

    Mr. Surveyor - 07.10.2008, 11:05


    @ beezer

    Stimmt,..hast recht...die Strong hatte ich schon vor langer Zeit mal zu Hause....daher kamen die mir so bekannt vor :roll: :D

    Hatte mich nur gewundert, da sonst bei neuen Sorten ja immer 'ne Werbe Mail von manchen Shops verschickt wird.... :grübel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Snus Shop - Zahlung per Überweisung?? - gepostet von Nemolein am Sonntag 26.02.2006
    Ich mach mich mal rar... - gepostet von Kucki am Dienstag 01.05.2007
    Offroad Wintergreen Portion - gepostet von Snusman am Sonntag 18.02.2007
    Snusshops auf einen Blick! - gepostet von snusfreak am Donnerstag 29.03.2007
    Entjungfert wird das brave Kind... - gepostet von Schleppfux am Freitag 15.06.2007
    Für alle neuen User! - gepostet von snusfreak am Mittwoch 06.12.2006
    Gesundheitsgefährdung durch Snus - gepostet von Tabacus Oralus am Dienstag 17.06.2008
    Snus verfeinern, geschmacklich aufpeppen, panschen.. - gepostet von Funtax am Sonntag 16.10.2005
    PureMakla Cranberry - gepostet von Baseball am Montag 28.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Offroad Sorten Lös + Portions"

    Pen&Paper - RPG Story - gepostet von Ost666 am Freitag 26.05.2006
    Probleme beim Patchdownload - gepostet von Sonico am Mittwoch 21.06.2006