KRIEG mit H20????

uQe
Verfügbare Informationen zu "KRIEG mit H20????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raggamuffin - killerente - Schizophrenic - fuSiOn
  • Forum: uQe
  • Forenbeschreibung: -= We stand when others fall =-
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 24.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KRIEG mit H20????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KRIEG mit H20????"

    Re: KRIEG mit H20????

    Raggamuffin - 10.04.2006, 21:06

    KRIEG mit H20????
    nach der schrottung von strong wurden paar stimmen dazu laut
    also hier mal ne abstimmung dazu

    kommt da ein ja raus gibts bissle arbeit für jeden von uns
    wir werden uns in ostats.de anmelden und jeder wird paar sys zugeteilt bekommen die er dann ins ostats zu stellen hat (klingt kompliziert isses aber nicht- copy und paste)
    danach haben wir grüppchen zu bilden die dann kolos in der nähe von bestimmten h20´s setzen (erfolgt nach kriegserklärung im ogameforum) zum zeitpunkt der kriegsgültigkeit sollten dann auch schon die flotten auf den kolos stehen. so stell ich mir das zumindest vor,

    ALSO ABSTIMMEN:



    Re: KRIEG mit H20????

    killerente - 11.04.2006, 10:26


    mir wurscht



    Re: KRIEG mit H20????

    Schizophrenic - 11.04.2006, 13:31


    ich würde eigtl noch ein bisschen warten...aber wenn die mehrheit JA meint werd ich mich natürlich beugen^^



    Re: KRIEG mit H20????

    fuSiOn - 14.04.2006, 19:37


    klar wenn die mehrheit dafür ist klar gibts dann krieg...aber bin auch noch für bisschen warten das die kbs dann bisschen größer sind xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum uQe



    Ähnliche Beiträge wie "KRIEG mit H20????"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)