Mein Job!!!!!

Vrh Hestabol
Verfügbare Informationen zu "Mein Job!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loucy - coooky
  • Forum: Vrh Hestabol
  • Forenbeschreibung: Hestabol Forum
  • aus dem Unterforum: Jobberichte von Loucy
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Job!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Job!!!!!"

    Re: Mein Job!!!!!

    Loucy - 04.04.2006, 21:01

    Mein Job!!!!!
    Hi ihr!!
    Da ja Ferien sind, war ich heute schon um 8.15 auf dem Hof!!!
    es herschte Stille und als ich den stall betrat, lagen noch mein schatz Volker und ein paar weitere Pferde!!

    Ich kleterte zu Volker in die Box und erblieb liegen, also setzte ich mich neben ihn und massierte ihn!!!
    Als ich aufstand, merkte ich, das er sich mitten in einen haufen pfedeäppel gelegt hatte und freute mich schon aufs putzen!!!

    Als ich dann den Futterwagen die Gänge lang schob, wurde es unruhiger und lauter, da die Pferde jetzt ihr Futter haben wollten!!
    Ich musste heute füttern, da ich erste auf dem Hof war und wir noch keinen haben, der regelmäßig die Pfede füttert.

    Als ich damit fertig war, ging ich ins Tierheim um auch dort zu füttern und die Tiere zu pflegen!!
    Gerade als ich mein kleines süßes Kaninchen, was ich gekauft, aber noch im Tierheim gelassen hatte, da es und das andere sonst jeweilsalleine gewesen wären nach draußen gebracht hatte, bemerkte ich, dss mir mein kleiner süßer Wuschel gefolgt war und jetzt mitden alten Freunden spielte.

    Las ich hier alle gefütter thatte, brachte ich die Pferde auf die koppel und dann auch noch den Esel und knuddelte ein letztes mal mit der schwarz-weißen Katze, da sie jetzt an Natalie vrkauft waorden war.

    Dann erst viel mir auf, welche Massse an Boxen ich heute sauber machen muss, die von Fritz, Amamdeus, Bounty, Maira und Volker!!! *puhh*

    also machte ich mich dran, als erstes die von Amadeus, der eigentlich schon natalie gehört, doch da die noch im Urlaubist, habe ich ihr vrsprochen mich noch ein letztes mal um mein ehemaliges Pflegepferd Amadeus zu kümmern, dann die von Bounty gerade als ich die von Fritz ausmistet hatte, kam cooky und fragte mich, ob ich mit ihr ausreiten würde.

    also haben wir und die Pferde von der Koppel geholt, ich noch mal amadeus und haben sie geputzt, bis sie glänzten und dann sind wir los, dieses mal hat mir coocy einen ganz neuen Weg gezeigt, der viele gallopstrecken hatte undich sageuch, der amadeusder hat einen fantastischen Gollp!!!
    Du merkst gar nicht, ob der jetzt gallopiert, oder trap!!!
    Brilliant!!!!!!!!

    Als wir wiederkamen, putze ich amadeus noch mal über und brachte ihn dann in seine frische, saubere box und machte mich nun an die von Maira und Volker, dann straute ich sie mit Sroh ein undschaute erschrocken auf die Uhr, es war schon 15 Minuten nach 1!!!!

    Ich holte meine geschmierten brote aus meinen Rucksak und setzte mich auf den Koppelzaun, um den weidenden Pferden zuzuschauen!!!
    da kam mein kleiner wuschel an und setzte sich neben mich ins Gras, ich nahm ihn auf den schoß und geb ihm ein Szück von meinem brot, dann kam auch noch Volker an, der auch was von meinem Brot wollte, ich hatte aberzum glück noch eineMorübe mit, die ich ihm dann noch gab!!

    Dann musste ich wieder an die arbeit, ich holte mir Fitz von der weide und machte 45 Minuten einen Spaiergang mit ihm durch den Wald!!!
    Der kleine istvilleicht frech!!! entweder wollte er schneller als ich oder er wollte, dass ich langsamer gehe, als ich das dann wieder getan hattte, wurde er wieder schneller und so weiter!!! Ein richtiger Frechdachs!!!!
    Aber ein süßer!!!

    Danach wurde auch er ordentlich geputzt und kam dann in die frische Box!!
    Dann gab ich ihm und amadeus noch mal ein paar Möhren, da sie beide sooo lieb waren!!!

    Jetz ging ich wieder rüber ins Tierheim und habe den Stall der kaninchen ausgemistet und die Box des esels!!
    Den Hasen legt ich auch beiden noch eine Möhre und dem esel ein paar Äpfel rein!!

    dann gönnte ich mir noch mal eine Tasse Kaffe in der sonne!!!

    Doch schon dann ging es weiter!!!Ich holte Maira aus der box und machte mit ihr einen einstündigen spaziergang, damit sie sich erst mal an mich gewöhnt, da ich jetzt ja neu für sie bin!!!
    Nach und nach wurde sie ruhiger, doch merkte ich sehr schnell ,dass sie sehr schrckhaft ist!!!
    Doch als wir wiederzu Hause ankamen, war sie super ruhig und lieb!!
    Auch sie wurde gründlich geputz und kam mit ein Möhren und Äpfeln zur belohnung in die Box!!

    Jetzt musste nur noch Bounty bewegt werden, mit ihm ging ich auf den Platz und übte etwas springen und dressur.
    als wir fertig waren, waren wir beide verschwitzt, aber ich war gut gelaunt, da Bounty echt gut springt!!!
    Auch er wurde mit Äpfel und Rüben frisch geputzt in die saubere box gestellt!!!!

    Jetzt blieb mir noch das Vergnügen, mit Volker was zu unternehmen, ich schon etwas fertig, doch auf da freute ich mich schon sehr!!!
    Auch wenn er sich beim pennen sehr dreckig gemacht hatte und ich ihn deshalb jetzt noch irre lange schrubben musste!!!
    Ich holte ihn also von der Weiide und machte ihn fertig, auch mit ihm ging ich auf den Platz und übte etwas sprigen und dressur, doch ging ich mit ihm dann noch ne HalbeStunde ins geläde!!!
    Dannach putze ich ihn nicht nur ordentlich, sonder spritzte ihn auch noch ab!!!

    Dann holt ich auch noch die letzten Pferde rein und brachte auch den esel und die Kaninchen rein!!

    Doch ich war noch immer nicht fertig, da es nun schon 6 uhr war, musste ich noch einmal füttern und Heu verteilen!!
    Als auch das erledig war, habe ich mir die Schubkarre geschnapt und bin mit dem Abäppler auf die Koppel und habe abgeäppelt.
    Ich sag euch, ich habe nicht gewusst, dass so ein paar pferde so viel Dreck an einem Tag verursachen!!!

    Als ich auch damit fertig war, ging ich noch mal zu volker um ihm Tschüs zu sagen und ging den zur Heuscheune, weil ich schon ahnte, wo mein kleiner Süßer geblieben ist, und wo wár er???
    Natürlich, er hatte es sich im Heu gemütlich gemacht!!!

    Ich überprüfte noch einmal, ob alle türen geschlossen waren un fur dann völlg ko nach hause!!!!
    Zu Hause nahm ich mir dann erst mal ein heißes Bad!!!!



    Re: Mein Job!!!!!

    coooky - 07.04.2006, 14:06

    Super!
    Hey loucy,
    wie immer gefällt mi dein Bericht sehr gut.

    Eigentlich wollte ich dich ja auch mal kritik sagen,
    aber s gibt keine kritik.
    Mach weiter so, meine süße!!!
    HDGGGGGGGDL Cooky 8-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh Hestabol

    Mein erster Ritt mit Volker!!! - gepostet von Loucy am Freitag 31.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Job!!!!!"

    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    neuer Job ? - Reinfriede (Freitag 23.03.2007)
    Blow job session - shane (Sonntag 01.07.2007)
    Neuer Job - Sandra (Mittwoch 27.12.2006)
    Job's - Greesoo (Donnerstag 26.07.2007)
    Job - Anonymous (Mittwoch 01.02.2006)
    Mein neuer Job - lomu58 (Sonntag 25.02.2007)