Die Beste Disco

DAS JUGENDFORUM DER SCHWALM
Verfügbare Informationen zu "Die Beste Disco"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derschwaelmer - Casper - Rastamann - majorjan - Hagbard - El Presidente - ist-der-hans-da? - LukeIchBinDeinStiefvater
  • Forum: DAS JUGENDFORUM DER SCHWALM
  • aus dem Unterforum: Am Wochenende in der Schwalm
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Beste Disco
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Beste Disco"

    Re: Die Beste Disco

    derschwaelmer - 05.04.2006, 13:44

    Die Beste Disco
    Hier scheiden sich ja bekanntlich die Geister dran! Trotzdem sehr interessant, was dabei herauskommt.
    An dem Sieger des Votings wird dann schon was Wahres dran sein, und wer weiß, vllt. besuchst du diese Discothek, aufgrund des Votings schon das nächste mal :wink: ?!

    Also registriere dich und vote mit!



    Re: Die Beste Disco

    Casper - 05.04.2006, 16:56


    naja das ist nicht schwer: haz!



    Re: Die Beste Disco

    Rastamann - 05.04.2006, 22:31


    also ich muss gestehen ich fande es im china town immer am besten und finds schade, dass die das ding dicht gemacht haben, nur damit die leute in die haz kommen! noch dazu: die beiden läden haben zwei völlig unterschiedliche zielgruppen angesprochen! aber das wollen sie jetzt scheinbar alles in der haz vereinen: wenn dj nicon am samstag sogar da war :roll:



    Re: Die Beste Disco

    majorjan - 05.04.2006, 22:46


    naja im chinatown kam irgendwie meistens so blackmusic und da steh ich nicht so besonders drauf. dann lieber hazienda!



    Re: Die Beste Disco

    Casper - 06.04.2006, 09:39


    naja man muss schon zugeben, dass im chinatown die besseren djs waren. ich meine die, die das DJing beherrschen, von der musik mal abgesehen. und durch die guten connections wurden sogar leute wie afrob und d-flame geholt.
    aber mal ehrlich in der haz sind (finde ich) mehr bekannte gesichter und außerdem ist die atmosphäre besser. im chinatown sind mehr so arrogantere...so tussis :wink:



    Re: Die Beste Disco

    Rastamann - 07.04.2006, 11:11


    naja das vielleicht. aber da ist nicht so eine säufer-atmosphäre, sondern eine gediegenere, edlere stimmung :wink:



    Re: Die Beste Disco

    Casper - 07.04.2006, 11:18


    jaja klar doch



    Re: Die Beste Disco

    Casper - 10.04.2006, 15:00


    also die titanic ist echt mal der letzte sch...
    nach der youfm night angeblich aftershowparty...tststs
    hatte mit youfm oder seeed nicht das geringste zu tun! nur geldmacherei und dann haben die auch noch die schöne you-fm-eintrittskarte eingesammelt, die man für eintritt-frei zeigen musste. und allein schon die türsteher...sowas aggresives und unfreundliches ne ne ne



    Re: Die Beste Disco

    Hagbard - 10.04.2006, 15:08


    da geht man ja auch nicht hin
    guck dir mal die leute da an und das mein ich nicht böse :D



    Re: Die Beste Disco

    Casper - 10.04.2006, 15:10


    ja ich war jetzt 2 mal da... aber das war's jetzt auch



    Re: Die Beste Disco

    El Presidente - 12.04.2006, 15:02


    also ich fühle mich in der haz am wohlsten!



    Re: Die Beste Disco

    ist-der-hans-da? - 21.04.2006, 10:24


    kennt jemand manhatten in homberg..is kult



    Re: Die Beste Disco

    LukeIchBinDeinStiefvater - 05.05.2006, 08:02


    WOW! das voting wird sehr eindeutig :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS JUGENDFORUM DER SCHWALM

    NEUKIRCHEN RUUUUULLLLLEZZZZZZ!!! - gepostet von Rastamann am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Beste Disco"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    DISCO LIVE - SimonW. (Montag 14.01.2008)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Bei einer Hochzeit singen-was zieht ihr an? - Farinelli (Dienstag 28.04.2009)
    Agnetha midi files / karaoke - _CROgirl_ (Samstag 10.05.2008)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)