Ps3 oder Xbox 360 - Was ist besser?

Gismo´s
Verfügbare Informationen zu "Ps3 oder Xbox 360 - Was ist besser?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bullshit - Deremir - nagsar - derRofler - Reyson - Florian
  • Forum: Gismo´s
  • Forenbeschreibung: Forum für Alles
  • aus dem Unterforum: Andere Spiele
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ps3 oder Xbox 360 - Was ist besser?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ps3 oder Xbox 360 - Was ist besser?"

    Re: Ps3 oder Xbox 360 - Was ist besser?

    Bullshit - 03.10.2008, 19:49

    Ps3 oder Xbox 360 - Was ist besser?
    Ich hab letztes meine alte ps2 und die spiele verkauft und wollte mir eine neuere Konsole zulegen. Jez wollt ich mal eure Meinung hören xbox 360 oder ps3. Bitte begründet eure Meinung. Ihr würdet mir sehr helfen :wink:



    Re: Ps3 oder Xbox 360 - Was ist besser?

    Deremir - 03.10.2008, 21:22


    Junge,junge...du weißt schon dass du damit vermutlich nen Kampf auslöst?xD

    Aaaalso...schonma im Vorfeld:PS3 und Xbox sind eigentlich auf dem gleichen Niveau und ich selbst find beide Konsolen gut/geil und würd am leibsten beide haben...

    Ich fang mal mit PS3 an,die ich auch selber hab:
    Pro:
    -Blu-Ray-Laufwerk(was die zukunft sein wird...siehe mgs4 was mehr als 3/4 der disc eingenommen hat)
    -Kostenloses Onlinegaming
    ...enzwischen gibts auch Trophys und In-Game-Musik wie auf der 360er
    -Full HD(was dir aber nur was bringt wenn du auch das geld für nen fähigen bildschirm hast...und das hat eig kaum jmd...xD)
    -Es kommt bald HOME raus...is ne Community-Fläche für PS3...kannst dich im I-Net näher darüber informieren z.Bsp, auf Youtube gibts gute Vids...darüberhinaus kommt im kommenden Jahr für PS sowas wie WoW raus...nur kostenlos
    -Du kannst im Spiel rausgehn und kurz Nachrichten versenden(kA ob das auf Xbox auch geht)
    -sehr leise(hör gar nichts bei meiner neuen 80er)
    -Du kannst ganz einfach ne Festplatte reinbauen,die du evtl vorher im PC hattest(geht auf 360er leider nicht,soweit ich mich erinnern kann)
    Contra:
    -recht hoher Stromverbrauch(was ich mich erinnere höher als der,der xbox)
    -insgesamt höherer Preis
    -es gibt noch nich so viele Games und auch nich so tolle Exclusiv-Titel wie auf Xbox(siehe Halo etc...)



    Und jetzt zu Xbox die ich leider selber nicht besitze:
    Pro:
    -Sie hat (imo) noch die bessere Grafik
    -weniger Strom,denk ich
    -Es is schon n Headset mit dabei(wenn ich mich nicht irre)
    -Der Controller ist angenehmer auf Dauer(was ich so zum hören bekomme,hab selber noch keine erfharung gemacht)
    -Der Service is besser(muss man ja dafür zahlen)
    -günstig
    -viele und auch gute Spiele
    Contra:
    -Onlinegaming kostet(das zahlen vom service war auf diesen punkt bezogen)
    -kein Blu-Ray


    ...so...ich hoffe ich hab mal alles mehr oder weniger genau geschildert und aufgelistet...mit Xbox kennt sich Nagsar eig am besten aus...der hat ja auch eine...
    Hoffentlich sieht man sich online auf PS3...;)



    Re: Ps3 oder Xbox 360 - Was ist besser?

    Bullshit - 03.10.2008, 21:36


    wie werden ja sehen bin gespannt uf die andren meinungen :wink:



    Re: Ps3 oder Xbox 360 - Was ist besser?

    nagsar - 03.10.2008, 22:31


    Die PS360 ist besser..
    Ich sag dir eins, es gibt immer jemanden der die Konsole mag und einer der die mag, und die werden dir alle auftischen dass ihre die Bessere ist. ALLE beiden Konsolen (von Wii wolln wir hier ned redn, die is Kinderkram) haben ihre Vorteile, aber auch Nachteile. Schau einfach was dir mehr zusagt, wo du meinst wo du mehr Spiele hast die dich ansprechen und wo du auch länger gesehen mehr Spaß haben wirst!

    Wegen Online XBox: Wenn du mal paar Freunde via XBL und so hast, bekommst du schon mal Gratismonate (wo auch eins gleich am Anfang dabei is), die Spielen beiliegen



    Re: Ps3 oder Xbox 360 - Was ist besser?

    Deremir - 03.10.2008, 23:44


    Ein wahres Wort...
    360 würd ich jetz mal als Zocker-Gerät betiteln und PS3 is für die Leute,die nich immer zwischen DVD und PS-Kanal wechselen wollen...xD



    Re: Ps3 oder Xbox 360 - Was ist besser?

    derRofler - 04.10.2008, 15:15


    eh, hast du da nicht eine Konsole der 7ten generation vergessen?



    drotzdem:
    sony ftw

    ich stimme für ps3



    Re: Ps3 oder Xbox 360 - Was ist besser?

    Deremir - 04.10.2008, 15:24


    Das is zwar iwi geil...xD
    ...aber wennste für PS3 stimmst dann sag auch n paar Vor- und evtl. auch Nachteile... :wink:



    Re: Ps3 oder Xbox 360 - Was ist besser?

    nagsar - 04.10.2008, 15:26


    Die Wii hab ich nicht vergessen. Hab ich oben soagr erwähnt, dass wir hier ned von der Wii reden, da die Kinderkram ist und überhaupt auf ne ganz andere Zielgruppe ausgerichtet ist.



    Re: Ps3 oder Xbox 360 - Was ist besser?

    Deremir - 04.10.2008, 15:29


    Dulli hat ja auch gefragt Xbox oder PS3,da er ne KONSOLE will und kein Kinderspielzeug...xD :wink:
    Würd mich freuen wenn ich jmd in meiner Liste hab,dem ich was beibringen kann!xD*husthust*



    Re: Ps3 oder Xbox 360 - Was ist besser?

    Reyson - 06.10.2008, 20:30


    nagsar hat mir da aus der seele gesprochen, es kommt drauf an, was für spiele dir am wichtigsten sind. wenn du unbedingt mgs 4, oder uncharted, usw oder die spiele die noch exklusiv rauskommen für ps3 spielen möchtest nimm die ps3 und bei halo mass effect, oder halt dem kram, der noch für 360 rauskommt nimmste halt die 360. weil für mich ist die hauptpriorität das spielen und nciht der online-service, oder die extrafeatures, wie zum beispiel der dvd player. zudem würde ich mcih ncoh informieren was für specials es so gibt und welche dir da am meisten zusagen. es kommt zum beispiel wieder ne neue version der 360 mit mehr festplatte raus und das wenn ich mich recht erinnere relativ günstig, bei der ps3 weiss ich nicht was es so alles gibt, aber sicher gibt es da auch verschiedene angebote und versionen^^
    die wii würd ich auch nicht empfehlen,mein bruder hat sie sich gekauft und spielt jetzt trotzdem immer mit mir 360, da die wii eine partykonsole ist und nur für ein paar wenige runden zwischendurch geeignet ist. daher kommt ja auch jeden monat ein neues mario party oder rayman raving rabbite oder wario so und so raus.



    Re: Ps3 oder Xbox 360 - Was ist besser?

    Bullshit - 06.10.2008, 23:23


    mich inressiert kein dvd player der bluray spielen kann oder super auflösende hd filme wiedergibt. meiner meinung ist eine Konsole zum Spielen da und für dvds gucken haben wir nen dvd player. aber ein gutesr online service is mir schon wichtig weil ich keinen bock habe das bei jedem dritten spiel irgendwelche assis kommen und den team chat etc. vollmüllen. Der zeit siehts aus das ich mir keine konsole kaufe sondern sie mir zu weinachten schenken lasse, was für mich auch eine elegantere möglichkeit ist da ich noch zeit habe mir den Kauf/Geschenk überlegen kann ob ich jez ne xbox oder ps 3 will ODER eine dumme kinder konsole die wie schon gesagt nur für zwischen durch ist. wobei das letztere eher ausgeschloßen ist :wink:



    Re: Ps3 oder Xbox 360 - Was ist besser?

    nagsar - 07.10.2008, 14:11


    Aber solche nervenden Mitspieler hast du auf jeder Konsole und auch am PC, die kannst du dir nicht aussuchen



    Re: Ps3 oder Xbox 360 - Was ist besser?

    Florian - 07.10.2008, 16:42


    Jop... Faustregel: Es gibt leider (egal wo ob PC oder Konsole) immer mindestens 20 Deppen die deinen Weg kreuzen.



    Re: Ps3 oder Xbox 360 - Was ist besser?

    Deremir - 07.10.2008, 17:42


    Wegen dem "DVD-gucken"...jetz is es noch egal...aber in n paar Jahren...xD
    Man sieht ja was mit (meinen heißgeliebten)Videos passiert is! :( xD
    How Ever...ich bin für Beide...mir fiel die Entscheidung damals schwer,bin aber froh dass ich mich so entschieden hab...



    Re: Ps3 oder Xbox 360 - Was ist besser?

    nagsar - 10.10.2008, 19:11


    Wegen DVDs sollte es dir nicht mehr schwer fallen, möchtest du welche sehen. Die XBox360 bekommt ein Blue-Ray Laufwerk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gismo´s

    Die Bundesliga - gepostet von masami am Dienstag 18.09.2007
    Lieblings Bands? - gepostet von Tristan am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ps3 oder Xbox 360 - Was ist besser?"

    The time has come.. - gepostet von Hugh Black am Mittwoch 03.05.2006
    Fanfreundschaften - gepostet von Supporter_EHC am Freitag 23.06.2006
    techwarrior.de - gepostet von john212 am Freitag 14.07.2006