Pferd im Flugzeug

Reiterforum
Verfügbare Informationen zu "Pferd im Flugzeug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saphir85 - cäsar - Shogun - Anonymous
  • Forum: Reiterforum
  • Forenbeschreibung: Rund ums Thema Pferd
  • aus dem Unterforum: Die etwas anderen Transportarten
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 20.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pferd im Flugzeug
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pferd im Flugzeug"

    Re: Pferd im Flugzeug

    Saphir85 - 06.04.2006, 10:25

    Pferd im Flugzeug
    Hallo Ihr lieben

    Hier mal eine der etwas anderen Transportarten:


    Pferde in einer Fliegerbox

    Fliegerbox von aussen:






    Re: Pferd im Flugzeug

    Saphir85 - 06.04.2006, 10:29


    Wissenswertes drüber:

    Darstellung eines Transportes von Deutschland in die USA.

    Nach Auftragerteilung beginnen wir mit der Organisation Ihres Transportes. Wir möchten Ihnen hier am Beispiel "Transport in die USA" den Ablauf verdeutlichen.


    1. Erstellung von allen notwendigen Frachtpapieren, Zolldokumenten, Gesundheitspapieren und Bescheinigungen. Einholung von Ausfuhrgenehmigungen und Beantragung von Zollfreiheits-Genehmigungen.


    2. Organisation des Landtransportes vom Stall zum Abflughafen, Bereitstellen des Flug-Pferdecontainers und Beantragung der Quarantäne in den USA.


    3. Unsere Partner sind die größten Fluggesellschaften wie Lufthansa, KLM, Air Kanada, Air France und Cargolux und fliegen Ihre Pferde mit den modernsten Flugzeugen der Welt. Während des Fluges werden die Pferde durch professionelle Flugbegleiter versorgt und betreut.


    4. Bei Ankunft der Pferde in Amerika erfolgt eine Überprüfung der Veterinärpapiere durch den dortigen Amtsarzt in der Flughafen-Quarantäne. Den Pferden wird in der Quarantäne Blut entnommen und sie werden auf bestimmte Krankheiten untersucht. Das Ergebnis der Untersuchung liegt im Normalfall nach 48 Stunden vor. Für Hengste und Stuten mit einem Alter von über 2 Jahren ist anschließend eine weitere CEM-Quarantäne erforderlich.


    5. Nach Abschluss der Quarantäne erfolgt der weitere Transport der Pferde durch eine von uns beauftragte Vertragsspedition. Hierdurch ist eine qualifizierte Betreuung Ihrer Pferde bis zum Zielort gewährleistet.



    Re: Pferd im Flugzeug

    cäsar - 06.04.2006, 16:36


    Das wäre was für meine gewesen! :cry:

    Aber leider ist der Transport nach Amerika zu teuer es hätte 10000 Dollar gekostet. :cry:



    Re: Pferd im Flugzeug

    Saphir85 - 06.04.2006, 16:42


    Glaube ich eher nicht. Zumindest bei Amanda

    Die packt es doch nicht wenn der stallnachbar wechselt, wie willst du die in einen Flieger bekommen. (Deshalb hab ich dir davon nichts gesagt)

    Wie es mit Cäsar aussieht weiss ich ja nicht. Aber wenn du unten bleibst kannst ihn ja nachholen


    Lg Saphir



    Re: Pferd im Flugzeug

    Shogun - 06.05.2006, 16:00


    cäsar hat folgendes geschrieben: Das wäre was für meine gewesen! :cry:

    Aber leider ist der Transport nach Amerika zu teuer es hätte 10000 Dollar gekostet. :cry:

    10000Doller ? etwas über trieben oder die Unernemmen die ich gefragt habe da schwanken die Preis zwischen 4.800 Doller bis 6.400 Doller



    Re: Pferd im Flugzeug

    Saphir85 - 07.05.2006, 11:54


    Isr trotzdem für hin und rückreise innerhalb von zwei Jahren viel viel Geld oder sehe ich das falsch

    LG Saphir



    Re: Pferd im Flugzeug

    cäsar - 07.05.2006, 22:01


    Nein Saphir also ich muss sagen das es mir auch zu teuer wäre und das ja noch für 2 Pferde!

    Aber in ca. 1,5 Jahren bin ich ja wieder bei Ihnen



    Re: Pferd im Flugzeug

    Anonymous - 08.05.2006, 11:31


    ich finde es kommt drauf an einen Mustang bekomme ich in den Staaten für ca.500 bis 1000Doller mit liege ich bei ca7000Doller das läßt sich dann schon rechnen



    Re: Pferd im Flugzeug

    cäsar - 08.05.2006, 15:53


    Ja das stimmt aber mir wäre es trotzdem zu teuer für 2 Pferde vorallem nur für 2 Jahre und dann wieder zurück.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterforum

    Einschläfern - gepostet von Saphir85 am Dienstag 21.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pferd im Flugzeug"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    Flugzeug - Edward T (Sonntag 04.03.2007)
    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)
    Euer Pferd soll weiter ausgebildet werden? Hier rein!!! - julia1 (Montag 05.12.2005)
    Mein pferd - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)