Bewerbungsleitfaden für War online Drakenwald gilde:Wolfpack

-= WolfsBau =-
Verfügbare Informationen zu "Bewerbungsleitfaden für War online Drakenwald gilde:Wolfpack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hagel - Brenor - Kosheen
  • Forum: -= WolfsBau =-
  • Forenbeschreibung: Unterschlupf des Wolfpack
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbungsleitfaden für War online Drakenwald gilde:Wolfpack
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbungsleitfaden für War online Drakenwald gilde:Wolfpack"

    Re: Bewerbungsleitfaden für War online Drakenwald gilde:Wolfpack

    Hagel - 03.10.2008, 11:47

    Bewerbungsleitfaden für War online Drakenwald gilde:Wolfpack
    Wir freuen uns über Dein Interesse an unserer Gilde

    da wir noch im Aufbau eines neuen Forums sind, bitten wir euch, eure Bewerbung hier mit rein zuschreiben

    Zu Dir selbst:
    :arrow: wie heißt Du im RL?
    :arrow: Wie alt bist Du? (Sorry, das ist leider nicht ganz unerheblich Winken)
    :arrow: Wie häufig / wann zockst Du so?
    :arrow: In welcher Gilde warst Du vorher?
    :arrow: Wieso willst Du unbedingt in unser Rudel?
    :arrow: Wen kennst Du hier schon, wer kann für Dich sprechen?
    :arrow: Warum könnten wir Dich haben wollen?

    Zu Deinem / Deinen Chars (bitte zu jedem beantworten, der in die Gilde soll):
    :arrow: Welche Klasse?
    :arrow: Welches Level?
    :arrow: Welche Skillung?
    :arrow: Welche Handwerksberufe?

    Über die Aufnahme werden sich die Offiziere der Gilde und ihr Gildenchef beraten. Bitte habe etwas Geduld - wir melden uns aber auf jeden Fall!


    Ingame Erreichbarkeit: Skady, Hagelline, Kyoles, ansonsten einen anderen Member, der es weiterleitet



    Thanx im Voraus - Asatru



    Re: Bewerbungsleitfaden für War online Drakenwald gilde:Wolfpack

    Brenor - 03.10.2008, 13:03


    schön schön.....



    Re: Bewerbungsleitfaden für War online Drakenwald gilde:Wolfpack

    Kosheen - 03.10.2008, 13:26


    Irgendwie kommt mir der Text bekannt vor... *grübel*
    ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= WolfsBau =-

    Arsenal - gepostet von Kosheen am Mittwoch 14.03.2007
    Gildentreffen! - gepostet von Anonymous am Sonntag 18.05.2008
    bin krank - gepostet von Brenor am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbungsleitfaden für War online Drakenwald gilde:Wolfpack"

    Heute haben wir Aiko getroffen... - gepostet von Moni&Shaya am Dienstag 02.05.2006
    Was ist das für ein Spiel???? - gepostet von Nevan am Donnerstag 25.05.2006
    Hör und Seh-Test ! - gepostet von pile am Mittwoch 21.06.2006