Puhdys - Alt wie ein Baum

Gegen Cerebrale Flatulenzen
Verfügbare Informationen zu "Puhdys - Alt wie ein Baum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tjorven - Hedda - ichbins
  • Forum: Gegen Cerebrale Flatulenzen
  • Forenbeschreibung: Hinterfragen ist hier die Devise!
  • aus dem Unterforum: Lyrics
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Puhdys - Alt wie ein Baum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Puhdys - Alt wie ein Baum"

    Re: Puhdys - Alt wie ein Baum

    Tjorven - 04.04.2006, 20:12

    Puhdys - Alt wie ein Baum
    Zitat:
    Alt wie ein Baum möchte ich werden
    genau wie der Dichter es beschreibt
    Alt wie ein Baum mit einer Krone
    die weit, weit, weit, weit über die Felder zeigt

    Alle meine Träume fang ich damit ein
    Alle meine Träume
    zwischen Himmel und Erde zu sein

    Alt wie ein Baum möchte ich werden
    mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt
    Alt wie ein Baum, der alle Jahre
    so weit, weit, weit, weit kühlenden Schatten bringt

    Alle meine Träume fang ich damit ein
    Alle meine Träume
    zwischen Himmel und Erde zu sein


    Viele Menschen fürchten sich davor, alt zu werden - doch altwerden gehört nunmal zum Leben dazu, das müssen wir akzeptieren. Wichtig ist, dass wir unseren Träumen treu bleiben - und nie das Kind vergessen, das wir einmal waren.



    Re: Puhdys - Alt wie ein Baum

    Hedda - 05.04.2006, 17:45

    Re: Puhdys - Alt wie ein Baum
    Zitat:
    Viele Menschen fürchten sich davor, alt zu werden - doch altwerden gehört nunmal zum Leben dazu, das müssen wir akzeptieren. Wichtig ist, dass wir unseren Träumen treu bleiben - und nie das Kind vergessen, das wir einmal waren.

    ich persönlich freue mich aufs älter weden, man wird ja schließlich auch weiser. (Das Wort klingt grade sehr komisch - genau wie schader :P )

    und diesbezüglich kann ich euch "Tuesdays with Morrie" von Mitch Albom sehr ans Herz legen! Ser sehr ergreifende (Auto)Biographie, wo man sagt: Er hat ja sooo Recht! (wir haben das Buch in der Schule gelesen und ALLE Schüler mochten es... nur der Lehrer nicht :S )



    Re: Puhdys - Alt wie ein Baum

    Tjorven - 08.04.2006, 11:27


    Zitat: ich persönlich freue mich aufs älter weden, man wird ja schließlich auch weiser.

    Das beste am älterwerden ist, dass man aus seinen Fehlern lernt. Und dass man lernt, sich selbst nicht so furchtbar ernst zu nehmen. Die Fähigket, über sich selbst zu lachen, ist meiner Meinung nach sowieso eins der wichtigsten Dinge, die man im Laufe seines Lebens lernen muss.



    Re: Puhdys - Alt wie ein Baum

    Hedda - 09.04.2006, 12:22


    Tjorven hat folgendes geschrieben: Zitat: ich persönlich freue mich aufs älter weden, man wird ja schließlich auch weiser.

    Das beste am älterwerden ist, dass man aus seinen Fehlern lernt. Und dass man lernt, sich selbst nicht so furchtbar ernst zu nehmen. Die Fähigket, über sich selbst zu lachen, ist meiner Meinung nach sowieso eins der wichtigsten Dinge, die man im Laufe seines Lebens lernen muss.

    Das finde ich auch! Z.B. bei Fotos. Mich nerven immer die Leute *no offense* die sich nie fotografieren lassen wollen, weil sie denken, dass sie auf Fotos immer doof aussehen. aber ich finde: Je bescheuerter du aussiehst, desto besser ist doch das Foto! :D
    ich musste letztens alle Fotos aus einem Album nehmen wo eine bekannte von mir drauf war...

    Zitat:
    Das beste am älterwerden ist, dass man aus seinen Fehlern lernt.
    Deshalb sollte man ja auch so viele wie möglich machen ;)
    -nee, aber echt, ich habe das gefühl, dass ich, wenn es um wichtige dinge geht, echt nur aus Fehlern lerne. Wenn ich was richtig mache, dann setze ich mich auch gar nicht so sehr damit auseinander...



    Re: Puhdys - Alt wie ein Baum

    ichbins - 10.04.2006, 07:18


    .... oder vll. aus seinen fehler gelernt haben sollte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gegen Cerebrale Flatulenzen

    Puhdys - Alt wie ein Baum - gepostet von Tjorven am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Puhdys - Alt wie ein Baum"

    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    Komplette Memberliste der DC mit den alt-chars - Felicitas Storm (Montag 25.06.2007)
    Ein Baum! - Sebastian (Sonntag 24.09.2006)
    Manschettenknöpfe aus 750er (?) Gold - Wer weiss, wie alt? - Anonymous (Montag 02.04.2007)
    Wie alt seid ihr so? - MM Fan Lisl (Sonntag 03.06.2007)
    Philemaphobia.alt aber gut ^^ - Philemaphobia (Montag 02.04.2007)
    Zeichen dafür das man alt wird - lookout (Samstag 04.03.2006)
    Unser Forum ist 1 Monat alt! - terminator01 (Freitag 03.09.2004)
    Neue Schönwetterrennsemmel - aero182 (Mittwoch 11.07.2012)