Eindrücke von euren Zimmern

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Eindrücke von euren Zimmern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aresander - Nico - Sad Statue - Konstantin - Anonymous - Guelsary
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eindrücke von euren Zimmern
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eindrücke von euren Zimmern"

    Re: Eindrücke von euren Zimmern

    Aresander - 03.10.2008, 17:36

    Eindrücke von euren Zimmern
    Mich würds einfach interessieren wie ihr eure Zimmer gestaltet, und vielleicht wollt ihr ja mal ein Bild von eurem Lieblingsplatz, Leseecke oder sonst was zeigen....



    Re: Eindrücke von euren Zimmern

    Nico - 03.10.2008, 21:16


    also hmmm wo soll ich beginnen
    also wen ich von der tür reinkomme sehe ich auf meine rechte seide mein bvb schrank dan grade aus mein rotes bett dan links mein pc und meine lese ecke dazu und meine ganze reagle ^^mit den büchern und so und bisschen weiter weg meine scheiß (sry) schulsachen ^^



    Re: Eindrücke von euren Zimmern

    Aresander - 03.10.2008, 21:25


    so... war das eigentlich nicht gedacht trop. Aber der ansatz is gar net schlecht :D



    Re: Eindrücke von euren Zimmern

    Nico - 03.10.2008, 21:27


    oh upps mache morgen bilder uns stelle es rein ^^



    Re: Eindrücke von euren Zimmern

    Sad Statue - 20.10.2008, 19:28


    Meine System of a Down Flagge über meinem Sofa oO




    Und das ganze Sofa von etwas weiter weg (rechts mein Pc xD)



    Re: Eindrücke von euren Zimmern

    Aresander - 29.10.2008, 22:25


    So einmal nen ziemlich kleiner Eindruck da der Rest meines Zimmers leider aus dem Gerümpel heraus nicht mehr sichtbar ist ... -.-*

    nunja, mein Heiligtum wies manche nennen



    meine Leseecke und der Beweis das ich nichts von Raubkopien halte

    nein die Hundemarke ist nicht meine, man darf raten wessen


    Was man dazu sagen muss, auch wenn man es nicht glaubt verbringe ich hier meist nur die Zeit im winter und an Verregneten Tagen, ansonsten meisstens im freien oder aber in meiner Leseecke die ich noch nachreichen werde... kurz, es ist eingerichtet um darin zu schlafen und nen paar Stunden zu verbringen


    desweiteren sieht man viele Gegenstände an den Wänden hängen, die meisst andenken von Reisen sind die ich gemacht habe :lol: und wa smein zimmer auch zeichnet ist das ich es nicht über Herz bringe Sachen von früher wie die zwei Traktorenmodelle wegzuwerfen



    Re: Eindrücke von euren Zimmern

    Nico - 30.10.2008, 21:54




    da sist mein ein und alles meine fußballmanschaft




    das ist meine erste wnadt ^^



    das ist meine kautsch/bett



    das ist mein breich pc und regale ^^

    das war mein zimmer ^^



    Re: Eindrücke von euren Zimmern

    Konstantin - 06.11.2008, 21:27


    Waah, Ares, so ein Heiligtum will ich auch... Jetzt ich :D


    Klavier und Pinnwand



    Klavier und Bett



    Schreibtisch



    Bücherregal mit Stereoanlage



    Re: Eindrücke von euren Zimmern

    Aresander - 06.11.2008, 23:23


    schick... nur alles im zimmer in schwarz weiß... :p

    sieht aber klasse aus ^^



    Re: Eindrücke von euren Zimmern

    Anonymous - 06.11.2008, 23:36


    konstantin dein zimmer gefällt mir, sehr von musik beeinflusst^^ also wenn du alle instrumente spielst die da rumstehen respekt, wenn du sie auch noch alle gut beherrscht^^



    Re: Eindrücke von euren Zimmern

    Konstantin - 08.11.2008, 00:17


    Danke ^^ Ich hab alle Bilder mit der Webcam gemacht, da waren die Einstellungen irgendwie noch schwarz-weiß...
    Schlagzeug und Geige spiel ich auch noch :D Aber auf Gitarre und Klavier hab ich am meisten Übung ;) Das E-Piano unter der Pinnwand ist noch relativ neu und war sch**ßteuer, aber das hat (neben der Tatsache, dass ich jetzt endlich in Ruhe üben kann) den Raum, wie ich finde, noch mal sehr viel... attraktiver gemacht :D



    Re: Eindrücke von euren Zimmern

    Sad Statue - 08.11.2008, 11:11


    Bin ich blöd, oder sieht man auf dem Schreibtisch-Bild nen Bass? oO



    Re: Eindrücke von euren Zimmern

    Guelsary - 08.11.2008, 16:53


    Sad Statue hat folgendes geschrieben: Bin ich blöd, oder sieht man auf dem Schreibtisch-Bild nen Bass? oO
    Ne, is nen Bass.



    Re: Eindrücke von euren Zimmern

    Konstantin - 09.11.2008, 12:06


    Joap, Bass spiel ich auch xD Eigentlich gehört der Bass meinem Bruder, aber der spielt nie drauf, deswegen steht der jetzt schon seit längerem bei mir...



    Re: Eindrücke von euren Zimmern

    Sad Statue - 09.11.2008, 21:00


    Findsch gut, hab bei mir auch einen rumstehen xD Dazu halt noch die Git ^^ und zur Zeit die Git von nem Kumpel oO Voll ausgerüstet ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Dark-Angel - gepostet von DarkAngelRyuko am Freitag 14.04.2006
    Red Hot Chili Pepper - gepostet von xXEragonXx am Donnerstag 21.09.2006
    Rechtsexremisten&Co. - gepostet von Arminius am Dienstag 20.11.2007
    Oldies - gepostet von Murtagh am Sonntag 30.07.2006
    Spider-Man 3 - gepostet von Marina am Freitag 13.04.2007
    Jenseits der Grenzen? - gepostet von Arminius am Donnerstag 29.11.2007
    silkroad - gepostet von der weise Brom am Montag 13.08.2007
    Helft mir! Bitte!! - gepostet von Pumpy am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eindrücke von euren Zimmern"

    Regeln für NoSy - gepostet von Joe am Dienstag 11.07.2006
    Saison 07/08 - gepostet von Röhl am Donnerstag 03.08.2006