Bewerbung von Cerebro

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Cerebro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Neyrissa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 19.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Cerebro
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Cerebro"

    Re: Bewerbung von Cerebro

    Anonymous - 03.10.2008, 13:24

    Bewerbung von Cerebro
    Hallo,

    mein Name ist Cerebro und ich komme aus der schönen Stadt Stormwind. Mein Vater war ein großer Magier und kämpfte Seite an Seite mit Azeroths besten Kriegern der Allianz gegen die Orcs in den vergangenen Kriegen. Der junge Uther Lightbringer brachte mir den Zauberstab meiner gefallen Vaters als ich noch ein Kind war. Er erzählte mir er wäre in einen Hinterhalt geraten, als er versuchte einen Verräter der Allianz zu überführen.

    An diesem Tag entschied sich mein Schicksal. Ich würde die magischen Kräfte die ich von meinem Vater geerbt hatte trainieren und den verantwortlichen für den Mord an meinem Vater suchen und ihn zur Strecke bringen.

    Die Spur des Verräters führe mich quer durch die östlichen Königreiche und Kalimdor bis hin in die Scherbenwelt. Bisher konnte mir der Verräter jedoch immer knapp entkommen oder war schon weitergezogen als ich eintraf.

    Gerüchte besagen, dass er sich im Moment in Northrend aufhält..... diesmal werde ich Ihn finden!!!!!

    Im Moment befinde ich mich auf Level 70 und habe meine Künste im Feuer und Arcanen weitergebildet.

    Beruflich bin ich Verzauberer und Schneider (beides 375)

    Ich würde mich freuen eurer Allianz beizutreten.

    Außerhalb von Azeroth heiße ich Markus, bin 30 Jahre alt und von Beruf Zauberkünstler. Ich spiele WoW seit Release mit mehreren Pause zugunsten von LoTRO und AoC.
    Vorher habe ich Everquest 1 + 2, Ultima Online (seit Release), SWG, Lineage2, DAoC und Dungeons and Dragons Online gespielt.



    Re: Bewerbung von Cerebro

    Anonymous - 03.10.2008, 13:27


    Dann heisse ich euch mal herzlich willkommen bei uns in der gilde :)

    Möge Elunes Licht immer für Euch leuchten und Euch auf Eurer Suche begleiten

    Finadora



    Re: Bewerbung von Cerebro

    Neyrissa - 03.10.2008, 19:51


    Auch ein herzliches Willkommen meinerseits.

    Mögen Eure magischen Kräfte Eure Feinde immer niederstrecken und Unheil von den Unschuldigen fernhalten.


    Grüße

    Großmeisterin

    Imkel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Blackrockraid - gepostet von Xavor am Mittwoch 11.04.2007
    Talente - gepostet von Gondagar am Samstag 10.02.2007
    ep´s - gepostet von Varnitas am Freitag 15.08.2008
    MC, AQ, ZG, BWL, NAXX... Kara? - gepostet von Kawynh am Dienstag 12.06.2007
    Mehr Jäger braucht das Land! - gepostet von Sên am Donnerstag 02.08.2007
    Kleines Eranikus Video..... - gepostet von gondagar am Mittwoch 20.09.2006
    Instanzen in Burning Crusade - gepostet von Gondagar am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Cerebro"

    Mein Account und die Allianz - gepostet von continue am Montag 29.05.2006
    Alle bisher hochgeladenen Mitschriften des 1. Sem - gepostet von *SoulFire* am Freitag 23.06.2006
    Mir langweilt - gepostet von Christoper am Samstag 15.07.2006