Wo hab ich bloß den Kilt hin gehängt?

NAE KING - NAE QUIN - NAE LAIRD - NAE MASTER - NAE WINGS!
Verfügbare Informationen zu "Wo hab ich bloß den Kilt hin gehängt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bloddyGordon
  • Forum: NAE KING - NAE QUIN - NAE LAIRD - NAE MASTER - NAE WINGS!
  • Forenbeschreibung: drinkin' - stealin' - fightin'
  • aus dem Unterforum: Ye Drunken Parrot
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo hab ich bloß den Kilt hin gehängt?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo hab ich bloß den Kilt hin gehängt?"

    Re: Wo hab ich bloß den Kilt hin gehängt?

    bloddyGordon - 02.10.2008, 16:14

    Wo hab ich bloß den Kilt hin gehängt?
    Also wie ging das noch? Achja: MUHAHAHAHAHAHAHA!!!
    Gordi lebt noch (mehr oder weniger)
    Wie ihr vielleicht bemerkt habt, leidet der Yozifik im Moment unter akutem bloddy- und einem unwesentlichen Gordonmangel.
    In erster Linie waren daran mystische Monster Schuld, bekannt unter so verzwickten Namen wie konsonantische Konjugation oder quadratische Funktionen mit Parabelgraphen, welche mir die eine Gehirnwindung, welche mir verblieben ist, verknoteten und mir das Wachs aus den Ohren liefen ließen.
    Zu allem Unglück lief mir dann auch noch eine mysteriöse Schönheit aus dem wunderschönen Ayr über den Weg und raubte mir postwendend mein Herz, mit ihren grünen Augen und dem süßesten aller Akkzente.
    Da ich das natürlich nicht auf mir sitzen lassen kann (Ein Pirat der sich bestehlen lässt wo gibts denn sowas?!) werde ich auch wohl in nächster Zeit nur selten an Bord meines Schiffes und eher an Land anzutreffen sein.
    Bisher musste ich zweimal eingreifen um zu verhindern, dass mein verrückter Steuermann den Kahn versenkt (er brabbelt die ganze Zeit von irgendwelchen Galliern und versucht den Kiel anzubohren)
    Ich hoffe in nächster Zeit mal wieder öfter erscheinen zu können aber man sollte nichts versprechen, was man nicht halten kann.
    Also so long.... Gordy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NAE KING - NAE QUIN - NAE LAIRD - NAE MASTER - NAE WINGS!

    THE AULD CONSTITUTION - über die Piratennation Neuschottland - gepostet von Schwarzdachs am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo hab ich bloß den Kilt hin gehängt?"

    Was geht? :-O - gepostet von Korppi am Donnerstag 04.05.2006
    Fotoecke - gepostet von Jule am Mittwoch 02.08.2006