Was sind wir überhaupt ? Farmer oder Raider ?

DAS ultimative Forum für Moschus
Verfügbare Informationen zu "Was sind wir überhaupt ? Farmer oder Raider ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarsaparilla - maugrim - maranna - Buliwyf - jones
  • Forum: DAS ultimative Forum für Moschus
  • Forenbeschreibung: das besuchen dieser seite ist Ochsen nicht gestattet
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sind wir überhaupt ? Farmer oder Raider ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sind wir überhaupt ? Farmer oder Raider ?"

    Re: Was sind wir überhaupt ? Farmer oder Raider ?

    Sarsaparilla - 02.10.2008, 18:07

    Was sind wir überhaupt ? Farmer oder Raider ?
    Vielleicht ist das ja auch ein Anfang, ich denke hier scheiden sich halt auch die Geister .
    Ich für meinen teil würde mich zu den Farmern zählen.
    Das heißt die Basis die ich haben will um beim Kämpfen mitzumischen ist:
    Ich möchte in der Lage sein Rip's bauen zu können ! Dafür fehlt mir noch die Gravitonforschung, und die bereite ich zur Zeit vor . Möchte dafür Nanitenfabrik Stufe 4 haben ; das heisst bis dahin fehlen noch 12 kk Metall und 6 kk Kristall .... wird also alles noch dauern.
    Solange ich nicht soweit bin... heißt meine Devise : Weiterhin klein und unauffällig... möglichst mit keinem Streit anfangen.

    Vielleicht ist es ja Glück das mich meistens solche raiden wo ich überhaupt garnicht erst groß über Rache nachdenken muss :lol:

    Jedenfalls denke ich das meine zeit als "Farmer" noch etwa ein halbes Jahr andauern wird, dann könnte ich allmählich mal über einen anderen Status nachdenken...

    Und wie sieht das bei euch aus ?



    Re: Was sind wir überhaupt ? Farmer oder Raider ?

    maugrim - 02.10.2008, 19:31


    vielleicht hast du recht aber ich glaube wir müssen uns nicht alles gefallen lasse.

    ich meine wenn man erst ab rips farmen würde wären andere schiffe fast sinnlos



    Re: Was sind wir überhaupt ? Farmer oder Raider ?

    maranna - 02.10.2008, 19:37


    ich bin eigentlich beides.
    ich will meine plan. gut ausbauen.
    aber ich fange auch an eine kleine flotte aufzubauen und fliege auch ab und zu angriffe. schaue aber normalerweise gut hin gegen wenn ich faite.
    manchmal auch nicht . habe sicher schon 500 schlachtschiffe wegen nichts. verloren.
    ich suche auch ab und zu inaktive das lohnt sich dan dort regelmässig hinzugehen. und sie zu melken.



    Re: Was sind wir überhaupt ? Farmer oder Raider ?

    Buliwyf - 03.10.2008, 15:10


    moin
    stimme maranna zu mach das gleiche wie er



    Re: Was sind wir überhaupt ? Farmer oder Raider ?

    maugrim - 03.10.2008, 17:25


    obwohl ich glaube das wir im allgemeinen eher ne dfer miner ally sind



    Re: Was sind wir überhaupt ? Farmer oder Raider ?

    jones - 04.10.2008, 10:43


    ja, ich mach das ähnlich, bis jetzt bin ich farmer, möchte aber eher in eine offensivere richtung^^



    Re: Was sind wir überhaupt ? Farmer oder Raider ?

    maugrim - 04.10.2008, 12:49


    offensiv ist viel interessanter da es die kommunikation vervielfacht und der erfolgs faktor größer ist



    Re: Was sind wir überhaupt ? Farmer oder Raider ?

    jones - 04.10.2008, 13:04


    genau, das kann ich noch von früheren Zeiten bestätigen :D



    Re: Was sind wir überhaupt ? Farmer oder Raider ?

    maugrim - 04.10.2008, 13:12


    aber eben auch riskanter was der grund ist warum ich keine fleet mehr habe



    Re: Was sind wir überhaupt ? Farmer oder Raider ?

    jones - 07.10.2008, 18:09


    jub, also ich baue erst meine minen ziemlich aus, bau mir dann eine fleet um sie noch schneller ausbauen zu können, und dann gehts ab :D



    Re: Was sind wir überhaupt ? Farmer oder Raider ?

    Sarsaparilla - 09.10.2008, 08:21


    ... genau das meinte ich ja... erst die Minen und Nanis soweit ausbauen, das genug Material da ist um die Flotten auch entsprechend schnell nachbauen zu können, wenn da was plattgeht. Das mit den Rips bezog sich mehr darauf : Für die Graviton forschung bräuchte ich z.Z. noch 8300 Solarsatelliten...das würde z.Z. noch fast 5 Tage dauern bis die fertig sind.... wenn ich dann einen dauernd angreifenden Gegner hätte...würde das nen Satz mit X... also bleib ich solange noch friedlich
    Gruß Sarsaparilla



    Re: Was sind wir überhaupt ? Farmer oder Raider ?

    maugrim - 13.10.2008, 19:35


    8300 solarsats kosten 16.600.000 kris und 4.150.000 deut da bau ich mir nani auf stufe drei und met auf stufe 29 und kris auf stufe26



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS ultimative Forum für Moschus

    Forum - gepostet von maugrim am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was sind wir überhaupt ? Farmer oder Raider ?"

    Hybrid Children - 30.04.-06.05.2006 - gepostet von Korppi am Samstag 06.05.2006
    Bewerbung Petunia ( DEFF WARRI)[Abgelehnt] - gepostet von Petunia am Freitag 23.06.2006
    Stenz! - gepostet von Gen. Fashion am Donnerstag 13.07.2006
    Wie man Bild einfügt - gepostet von ccl4 am Freitag 04.08.2006