ACHTUNG! Gefängnis im Meer Rs

Frauenknast2.de
Verfügbare Informationen zu "ACHTUNG! Gefängnis im Meer Rs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gaara2
  • Forum: Frauenknast2.de
  • Forenbeschreibung: Rollenspiele über HG
  • aus dem Unterforum: Meldungen & Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 08.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ACHTUNG! Gefängnis im Meer Rs
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ACHTUNG! Gefängnis im Meer Rs"

    Re: ACHTUNG! Gefängnis im Meer Rs

    gaara2 - 02.10.2008, 15:47

    ACHTUNG! Gefängnis im Meer Rs
    So, mir ist in dem Rs ein Fehler aufgefallen geplant war ein Rs auf einer Insel das nur Insassen u. Insassinen enthält KEINE Beamten!!!

    Nun sind aber doch Beamten aufgetaucht, die ich leider nicht mehr entfernen kann weil sie zu tief in den Geschehenissen mit drin stecken. :roll:

    Ich mach nimandem Vorwürfe hab ja selbst net aufgepasst.

    Also volgende Regelung:

    Es gibt Beamte auf der Insel 20 Stück. Das alles sind Sadistiche u. Koruppte Beamten, die NIE mehr als normale Vollzugsbeamten arbeiten dürfen. Da sie sich Straftaten schuldig gemacht haben, wie Drogen Deals, Misshandlung Schutzbefohlener o. Vergewaltigung. Diese Beamten sind auf die Insel verbannt sie haben seperate Räume die von den Häftlinen nicht betreten werden können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Frauenknast2.de



    Ähnliche Beiträge wie "ACHTUNG! Gefängnis im Meer Rs"

    bitte lächeln - gepostet von Daniel N am Montag 08.05.2006
    Hm - gepostet von Dr.DeViL am Dienstag 01.08.2006