Wichtige Fragen zu Aventurien

Rollenspielforum
Verfügbare Informationen zu "Wichtige Fragen zu Aventurien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nick Denton - iroqyn
  • Forum: Rollenspielforum
  • aus dem Unterforum: Avnturisches
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtige Fragen zu Aventurien
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtige Fragen zu Aventurien"

    Re: Wichtige Fragen zu Aventurien

    Nick Denton - 08.04.2006, 12:00

    Wichtige Fragen zu Aventurien
    So da mir heute mal wieder ne frage gekommen is habe ich mir gedacht mach hier doch mal nen thread auf in dem jeder wenn er ne regelfrage oder frage zu seinem char hintergrund hat diese stellen kann.




    Meine frage is zum Bruchfaktor einer waffe wenn meine waffe nen BF von 4 hat und ne andere nen BF von 1 is meine besser oder ?

    Also je höher der BF umso besser ne waffe mit BF 0 ist fast gebrochen ne waffe mit BF - is kaput ?



    Re: Wichtige Fragen zu Aventurien

    iroqyn - 08.04.2006, 12:40


    je niedriger der BF um so besser.

    Wann immer die waffe besonders belastet wird, z.B. ne parierte Meisterliche Attacke, wird mit 2W6 gewürfelt. ist das ergebniss unter dem BF ist die Waffe Futsch.
    Ansonsten steigt der BF um 1.

    Waffen mit -Bf sind fast immer besondere Waffen, also von Meisterschmieden, aus Zwergenstahl oder irgendwie verzaubert.



    Re: Wichtige Fragen zu Aventurien

    Nick Denton - 08.04.2006, 13:17


    ah gut zu wissen war mir net mehr so sicher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspielforum

    Ich bin ein star - gepostet von Nick Denton am Montag 01.10.2007
    HeldenInformationen - gepostet von Nick Denton am Montag 21.08.2006
    Spieleabend 10 - gepostet von iroqyn am Mittwoch 25.10.2006
    CON in Münster - gepostet von Nick Denton am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtige Fragen zu Aventurien"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    wichtige frage !!! - moneymaker (Montag 19.02.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)