Neudesign des Tempels

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neudesign des Tempels"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annalena - patatopoulos
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Der Tempel
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 11.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neudesign des Tempels
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neudesign des Tempels"

    Re: Neudesign des Tempels

    Annalena - 02.10.2008, 11:28

    Neudesign des Tempels
    Hi! Wie findet ihr das neue Design des Tempels? Ich muss sagen, ich fand das alte besser. Zur Erinnerung: hier ist das alte:
    http://web.archive.org/web/20050410022658/http://www.luscher.de/

    Außerdem fehlen im neuen Tempel einige Sachen, die vorher drin waren.



    Re: Neudesign des Tempels

    patatopoulos - 02.10.2008, 12:59


    Och, ich find das neue Design schon okay. Schön minimalistisch gehalten. Warum nicht. Aber mit dem fehlenden Content hast du natürlich Recht. Mir fehlt vor allem (Überraschung!) die Story "Heinz Patatopoulos und seine Leiche". Kennt die noch jemand?



    Re: Neudesign des Tempels

    Annalena - 02.10.2008, 19:01


    nicht nur das! einige von den fotomontagen fehlen, die lektürehilfen sind nicht da, ebenso die wallpaper, diese rezension seines ersten albums, die fanfiction (der diktator, der mich liebte), die beschreibungen luschers von seinen freunden, etc. da sind die hörspiele nur ein kleiner trost. zumal ich damals für teuer geld die cd gekauft habe...



    Re: Neudesign des Tempels

    Annalena - 06.10.2008, 19:05


    he, luscher hat uns auf seiner seite erwähnt! wieviel habt ihr ihm gezahlt? ;)



    Re: Neudesign des Tempels

    patatopoulos - 07.10.2008, 13:07


    ach, so wie es momentan mit updates aussieht, ist der wohl dankbar über jede art content, die er nicht selbst generieren muss ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Neudesign des Tempels"

    Musik...what is hot or not - gepostet von Maranda am Dienstag 23.05.2006
    Wer Truppen hat - gepostet von dwht-swiftye am Sonntag 16.07.2006
    brauche dringend UV(urlaubsvertretung) - gepostet von jonas S am Freitag 04.08.2006