Kritik und Verbesserungsvorschläge

Rätselspaß
Verfügbare Informationen zu "Kritik und Verbesserungsvorschläge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Einstein - w8ll
  • Forum: Rätselspaß
  • aus dem Unterforum: News, Update, Regeln
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kritik und Verbesserungsvorschläge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kritik und Verbesserungsvorschläge"

    Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Einstein - 09.04.2006, 11:25

    Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Hier könnt ihr mir und anderen Mitgliedern mitteilen, was man an raetselspass.de.ki noch verbessern kann. Einfach sagen, dann versuchen wir, das hinzuriegen, wenn's ein vernünftiger Vorschlag ist.



    Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge

    w8ll - 13.04.2006, 15:16


    von mir nur nen geht so da meiner meinung nach keine "richtigen rätsel" da sind :( aber von der idee ists klasse.



    Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Einstein - 14.04.2006, 22:16


    Naja mir ist halt sonst nix gescheites eingefallen. Aber gute Ideen sind natürlich immer willkommen, und Leute, die sich engagieren und gute Rätsel auf Lager haben, werden auch für ihre Mühen belohnt, wir wollen das mal am Beispiel von w8ll ausprobieren, der jetzt mal probehalber mitmoderieren darf ;)



    Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge

    w8ll - 25.04.2006, 12:18


    uhi welch ehre ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rätselspaß



    Ähnliche Beiträge wie "Kritik und Verbesserungsvorschläge"

    Verbesserungsvorschläge - Playalain (Donnerstag 30.11.2006)
    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)
    Kritik - Tarekano (Donnerstag 28.12.2006)
    Kritik - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 11.07.2007)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)