Meine Bewerbung

Mafia@Uni30.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: take2 - SpiOsOnDe
  • Forum: Mafia@Uni30.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der La Familia
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 21.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung"

    Re: Meine Bewerbung

    take2 - 01.10.2008, 19:27

    Meine Bewerbung
    Guten Abend werte Mafiosis,

    nach einer kleinen Phase als Einzelspieler, habe ich aka take2 mich nach etwas längerem Überlegen und nach einen Gespräch mit Inzterio entschlossen, ein Teil eurer Allianz zu werden. Schließlich gibt es die N B R nicht mehr und als Einzelspieler hab ich auch keine große Lust.

    So die Gründe für meine Entscheidung waren:

    - durch den Krieg habe ich euch als eine Ally kennengelernt, die einen großen Zusammenhalt hat und sich nicht alles gefallen lässt.
    - seit kurzen tümmel ich auch wieder in euren Chan rum und ihr habt echt nette Leute
    - von der Spielausrichtung seit ihr eigentlich im Vergleich zu meiner alten Ally nicht viel anders

    Dann mal etwas zu meinem Acc:

    - Name: take2
    - Mein Acc hat jetzt fast 2,6 Millionen Punkte und wurde von mir alleine hochgespielt
    - Ich besitzte Kolonien von Gala 1 - Gala 6 bin also weit verbreitet
    - Meine Spielausrichtung ist: Minender Fleeter, also Mischtaktik
    - Mein Flöttchen besteht zurzeit aus: 57.145 Schiffen (wie die Zusammenstellung ist, sag ich jetzt noch nicht)
    - Meine Planis sind so gut wie alle Defffrei

    Dann etwas zu meiner Person:

    - mein RL-Name lautet: Stefan
    - bin 19 Jahre alt und wohne im wunderschönen NRW
    - ich mache eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten
    - meine Hobbys: Fußball und Partys


    So das war es erstmal von mir und ich würde mich freuen etwas von euch zu hören.

    Falls noch fragen vorhanden sind, stellt sie einfach, ich werde sie dann beantworten.

    mfg take2 aka Stefan



    Re: Meine Bewerbung

    SpiOsOnDe - 01.10.2008, 19:32


    aber sowas von aufgenommen^^

    ich habe weder fragen, noch einwände. sag schon mal herzlich willkommen stefan^^

    warten auf deine ingame



    Re: Meine Bewerbung

    take2 - 01.10.2008, 19:37


    ging ja fix xD

    dann mach ich des mal ingame

    Auf gute Zusammenarbeit!



    Re: Meine Bewerbung

    SpiOsOnDe - 01.10.2008, 19:44


    bei nem kriegs-bnd der sich bewirbt, wird wohl kaum einer was dagegen sagen und wenn doch, bekommter gleich aufn deckel^^

    :big_fliege



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mafia@Uni30.de

    Begrüßung - gepostet von Anonymous am Dienstag 15.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung"

    Level 24, 206 Gold, [WvR]Sven der Hexer - gepostet von GreyHunter am Montag 26.06.2006
    Ich grüße alle Mitglieder - gepostet von tzulans am Samstag 05.08.2006