Angriff gegen DADA

DAS ultimative Forum für Moschus
Verfügbare Informationen zu "Angriff gegen DADA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cordoba - Assassine - Sarsaparilla - maugrim - maranna - jones
  • Forum: DAS ultimative Forum für Moschus
  • Forenbeschreibung: das besuchen dieser seite ist Ochsen nicht gestattet
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff gegen DADA
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff gegen DADA"

    Re: Angriff gegen DADA

    Cordoba - 01.10.2008, 17:07

    Angriff gegen DADA
    Hallo meine Lieben Members!

    Kollege Assasine wurd angegriffen. Ich bin dafür das wir zurückschlagen da die Allianz DADA schlagbar ist. Unser Herrmeister MERGIL von Kylos, hat uns die Erlaubnis gegeben die Allianz anzugreifen, ob wir sie dann komplett zerstören dürfen oder danach noch vielleicht ein Waffenstilstand erstellen sollten ist noch unklar. Was ich Über unseren Feind weißt ist, sie werden von 4 starken Spielern unterstützt.

    -> Armada ------- platz 148
    -> Arcdorn ------- platz 400 ca
    -> largo ------- platz 92
    -> Felice

    Felice konnt ich nicht ausfindig machen.

    Also, es könnt gefährlich für uns enden. Wir sollten nochmal überlegen, wobei ich schon eher für ein Angriff bin. Hilfe könnt ich von einen Mitglieder aus der Allianz der I.A. . Kommentiert das ganze und spricht mit.

    mfg Cordoba[/b][/u]



    Re: Angriff gegen DADA

    Assassine - 01.10.2008, 18:18


    Also ich hab prinzipiell nichts gegen einen Angriff aber ne wirkliche fleet hab ich auch nicht :( könnte deut dazusteuern... Was sagen denn die anderen dazu?



    Re: Angriff gegen DADA

    Sarsaparilla - 01.10.2008, 18:32


    Ich bin eher gegen einen Angriff, wer weiß was wir uns da aufhalsen. Sorry aber das was geplündert wurde ist den Aufwand nicht wert, von mir aus ersetze ich Assassine das Material. Für einen Krieg ist das nicht genug, und ob es ratsam ist eine kleinere und vermeintlich schwächere Ally anzugreifen sei dahingestellt. Wer weiß ob die nicht nur auf sowas warten :? Dafür sollten wir in der Tat erst klarstellen wer was hat.
    Meinerseits habe ich absolut nichts an Angriffsflotte , könnte also nur mit Material aushelfen. Ich plane eigentlich noch nicht gross in Flotten zu investieren, weil mir der Ausbau (in Ruhe) halt wichtiger ist.

    Gruß Sarsaparilla



    Re: Angriff gegen DADA

    maugrim - 01.10.2008, 19:58


    naja oder sie schreiben das nur weil sie andere einschüchtern wollen.


    ich meine krieg würde ich keinen machen aber wer hat was wenn wir mal vorbeischauen.

    wenn jemand den krieg erklärt dann die DADA und dann können wir weismachen das dass sie den krieg unnötig vom krieg brechen und dann werden sie keine unterstützung darstehen at buli verschibe diesen thread bitte dahin das ihn nkeine gäste lesen können.

    ich selber hab auch noch keine angriffsflotte die über 50 schiffe hinausgeht aber gegen solche noobs wie die das sind können wir das schon machen



    p.s endlich ist hier was los



    Re: Angriff gegen DADA

    Cordoba - 02.10.2008, 10:15


    hmm was so Sarsaparilla sagt ist schon nicht schlecht, wenn die wikrlich befreundet mit denen sind dann naja haben wir aufjedenfall ne große arschkarte gezogen. naja mal schauen wie es in zukunft so ausschaut vllt bleibt es ja bei diesem einen mal nur...



    Re: Angriff gegen DADA

    maugrim - 02.10.2008, 16:57


    glaubt ihr wir haben keine verbindungen zu guten spielern wie die ihre freunde fragen ob sie uns den krieg erklären wird sich das größerer kreise ziehen.
    obwohl ich glaube das bei einem dauerraid wäre zu heftig ich würde mich für



    Re: Angriff gegen DADA

    maranna - 02.10.2008, 22:21


    ok leute er die planeten sind auf 1,350 + 1;353 hat er auch zwei planetten. auf einem von dem zwei hat er bisel was an matrieal. und da ich gerade eine deut schwemme habe, habe ich ein fölotte von über hunderft schiffen hingeschickt. bin gespannt was passiert.
    wier sollten uns schon ab und zu mal weren.
    mfg maranna



    Re: Angriff gegen DADA

    jones - 04.10.2008, 09:48


    Ich habe kaum fleet die über Transporter hinausgehen ich tendiere jedoch auch zu einem einmaligen Angriff, da es eine gute Übung für den Ernstfall wäre und unser Ziel schwächer ist. Wir dürfen uns nicht alles gefllen lassen und können auch mal Zeigen was wir drauf haben. Ich bin gerne bereit meine Ress zur Verfügung zu stellen.



    Re: Angriff gegen DADA

    maugrim - 04.10.2008, 11:48


    soviele ernstfälle hat es in den letzten zwei jahren nicht gegeben außer eienem krieg der völlig sinnlos war und einem armen schlucker den wir insgesamt 500 mal geraidet haben



    Re: Angriff gegen DADA

    jones - 04.10.2008, 12:05


    na dann passt das auch so ... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS ultimative Forum für Moschus

    Habt ihr ein andren skin? - gepostet von Buliwyf am Dienstag 03.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff gegen DADA"

    Verkaufspferdepfleger Jobbericht - gepostet von Viggy am Mittwoch 03.05.2006
    Hood.de - Besser als Ebay? - gepostet von frausumse am Freitag 26.05.2006
    Level 20, 102 Gold, Angels Grave - gepostet von GreyHunter am Dienstag 20.06.2006
    Eure Minisammlung - gepostet von The Undertaker am Dienstag 11.07.2006