Spieler mit Mond klarmachen??

Massive Attack Organisation
Verfügbare Informationen zu "Spieler mit Mond klarmachen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ganjafarmer - DooM - MeZzoMix - BeLaKoRe
  • Forum: Massive Attack Organisation
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spieler mit Mond klarmachen??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spieler mit Mond klarmachen??"

    Re: Spieler mit Mond klarmachen??

    ganjafarmer - 10.04.2006, 16:52

    Spieler mit Mond klarmachen??
    in gala 17 hab ich inzwischen 2 monde geschossen.. leider immer anderen leuten.

    der erste ist in umod gegangen, nachdem ich ihm danach mehrmals die flotte zerschossen hab.
    den zweiten hab ich nach dem mondschuss auch mehrmals geattet, ist eigtl ne ganz gute farm, ziemlich n00big.
    jetzt hat er mich provoziert indem er mit mit irakis 5 abfangraketen und 100 rakwerfer zerballter hat.

    hab ihn danach mit 150ss angeflogen und bisschen def geschrottet, jetzt schreibt er mich an von wegen wir könnten uns verbünden, damit ich auch nutzen von dem mond hab.

    eigentlich widerspricht das meinem stolz :D das is n scheiss wichser, der gehört geschrottet! mit dem mond wird der nie viel anfangen können, weil ich ihn durchgehend bashen werde. notfalls erklär ich seiner ally krieg, die hat sowieso nix drauf.

    aber vielleicht sollte ich auf das angebot eingehen? n mond wäre schon ziemlich praktisch.. aber weil ich sowieso früher oder später selber einen haben will bin ich eigentlich nicht dafür. was meint ihr??



    Re: Spieler mit Mond klarmachen??

    DooM - 10.04.2006, 17:07


    just bash his ass !



    Re: Spieler mit Mond klarmachen??

    MeZzoMix - 10.04.2006, 23:01


    kann mir jemand paa tips mal geben? ihr seit alle so gut.. ^^ vielleicht sollte ich auch ma wida was in fleet reinstecken.. naja muss halt mehr kbs sehen..

    macht mal bitte nen kb topic.. ow man dann von savekb seine aks oder raids posten kann..


    zum thema.. kommt drauf an .. wenn er nich top 1500 is nich.. als ich sah das Plutonier hier drin is bekam ich auch erst ein schock und wollt schon fast wida gehen(war ne Farm von mir) aber nun oK.. ich weiss noch als er bei der pK. war.. ^^



    Re: Spieler mit Mond klarmachen??

    ganjafarmer - 11.04.2006, 01:20


    der typ ist NICHT in den stats..

    ich hab ihm auch eben nochmal mit 150 schlagfertigen SS-argumenten klargemacht dass ich kein bündnis will :D

    ach, masaj hab ich auch mehrmals geraidet glaub ich, und einmal hab ich ihm n paar ss abgefangen :D aber jetzt bin ich froh dass er bei uns ist :)

    zum kb-topic: joa, mach ich auf jeden fall.. mal gucken ob ich das heute noch schaffe :D 3mal klicken ist so anstrengend..



    Re: Spieler mit Mond klarmachen??

    BeLaKoRe - 11.04.2006, 20:17


    allso ich wär dafür um ehrlich zusein warum nicht um ziele zu erreichen kompromisse inegehen und cih meine sind dicke aks atts drin oder? :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Massive Attack Organisation

    MeZzo wida da! ? ? - gepostet von MeZzoMix am Donnerstag 06.07.2006
    Bewerbung wing zu dritt - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spieler mit Mond klarmachen??"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    Kein Mond *g* - BMW_ (Montag 27.08.2007)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
    Er wollte einen Mond - Sir Fun (Donnerstag 24.05.2007)