Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:.

Massive Attack Organisation
Verfügbare Informationen zu "Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ganjafarmer - ungluecker - DooM - Frydo - sheepmastar - MeZzoMix - darkwave2 - MechWarrior
  • Forum: Massive Attack Organisation
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:."

    Re: Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:.

    ganjafarmer - 07.04.2006, 14:05

    Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:.
    moin!

    ich wäre dafür dass wir irgendner allianz den krieg erklären.
    welche genau das sein soll kann man dann ja diskutieren, ich würde auf jedenfall schonmal die ally "jedis" auf die liste setzen, weil die mit 73 mitgliedern auf platz 2 sind.
    wobei die eigtl sehr weit unter unserem niveau sind, leader+coleader+kriegsminister+diplomat etc sind nichtmals in der statistik lool

    und der leader ist bei mir im noobschutz :D

    aber wir brauchen auch noch ne dickere ally, bei der es auch was zu holen gibt, finde ich!

    was meint ihr??



    Re: Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:.

    ungluecker - 07.04.2006, 16:01


    lol
    auf ejdenfall das muss einfach sein

    die müssen lol gefickt werden



    Re: Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:.

    DooM - 07.04.2006, 16:59


    fickt die scheiss jedi massen ally UND den wing....

    ...der wing hat auch total viele noobs drinne....

    Krieg ? :twisted: Jaaaaaaaaa






    vorteile: bashen is erlaubt ^^



    Re: Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:.

    Frydo - 07.04.2006, 17:35


    Ich würd etwas später mitmachen,hab grad bissel viel zutun!

    ABA warum ni! Massen allys sin scheise!^^

    also ich wär dafür!



    Re: Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:.

    ganjafarmer - 07.04.2006, 18:05


    ok, dann eröffne ich heut abend mal im ogameforum einen entsprechenden thread.

    krieg gegen jedis, den wing und das bootcamp.

    nach anderen gegnern sehe ich mich auch noch um



    Re: Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:.

    sheepmastar - 08.04.2006, 13:48


    ich bin auch dafür das wir endlich mal einen krieg beginen!
    als grössere ally wärte OMG gut!
    einer von ihnen hat schon mehrere flotten von unseren mitgliedern geschrottet!



    Re: Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:.

    ungluecker - 09.04.2006, 08:44


    wir könenn uns gerne mit omg anlegen
    aber dann dürfen euch keine fehler unterlaufen sie sind in der statistik überall etwas besser aber auch 3 leute mehr

    ,..........also wenn ssich alle anstrengen kann man das trotzdem locker packen



    Re: Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:.

    DooM - 09.04.2006, 15:11


    könnten wir uns denn erst mal auf die jedi-scheisser konzentrieren ?

    schliesslich ist da ein Grosser Grund ! massenally ! massenally³ !

    und danach schnappen wir uns dann die allys auf den plätzen 1 - 50 ^^


    k ?



    Re: Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:.

    ganjafarmer - 09.04.2006, 17:43


    die sind kein ernsthafter gegner, ich würd sagen wir suchen erst noch ne andre ally die uns wirklich was zu bieten hat.
    am besten guckt jeder mal in den stats, welche allys so von den plätzen her um uns rum liegen und auch ähnliche mitgliederzahl haben. wenn bei euch in der nähe leute aus einer dieser allys sind, postet hier!

    dann kann jeder gucken ob er auch mitglieder der ally in der nähe hat!

    wir brauchen ne ally die für jeden von uns gut erreichbar ist, damit jeder was zum bashen hat!

    übrigens: ich hab jetzt 150ss und 100kr, heut abend fang ich mit bombern an



    Re: Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:.

    MeZzoMix - 09.04.2006, 22:35


    Also Krieg.. naja nx zu gutes und nix zu schlechtes.. leute die zu gut sind sind kaum zu packen.. die saven genau wie wir auch..

    die Jedis.. naja ich freu mich wenn die 5K erricht haben und aus dem noobschutz raus sind aber denke bei denen gibts auch noch nix zu holen.. sonst war ich immer für ein Krieg bereit..

    aber momentan.. weiss nich.. bomber kann ich seit vorgestern auch bauen.. aber als ich sie dann bauen konnte wollte ich aufeinmal keine mehr..

    deutfresser und langsam naja mir wurd von abgeraten.. ^^ :roll:



    Re: Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:.

    ganjafarmer - 09.04.2006, 22:54


    jo, bomber haben eindeutig vor- und nachteile.

    ich bau in letzter zeit immer mal wieder deutminen aus, mit bombern kann man gut dei def schrotten, die außer reichweite von den irakis liegt.

    aber hab auch grad erst angefangen mit bomber-produktion.

    viel zu holen ist bei jedis auf keinen fall, aber bashen kann einfach ne menge spass machen, vor allem bei massenallys. wobei jedis die memberzahl anscheinend runtergeschraubt haben



    Re: Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:.

    ganjafarmer - 13.04.2006, 15:08


    guckt euch mal die ally "Honor" an, und seht euch um ob members von denen in eurer nähe sind.

    ich fände die ganz geeignet für nen krieg, die kommen größtenteils aus uni16 soweit ich weiß und haben auch bisschen plan von dem, was sie da tun.

    einer der in gala 17 in meiner nähe ist, ist glaub ich in uni16 top30 und bei flotte top25..



    Re: Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:.

    sheepmastar - 20.04.2006, 00:07


    hi!
    Also ich bin für den forschlag das wir gegen OMG krieg führen!
    aber ich weiss ncith ob sie auch in gala 17 vertreten sind!
    wen mal jemand nach gucken könnnte!
    mit krieg gegen honor kann ich nicht viel machen da ich noch keine in gala 15 gesehen habe der in der ally ist!



    mfg sheepmastar!



    Re: Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:.

    MeZzoMix - 20.04.2006, 00:18


    bin auch krieg vs OMG ...



    Re: Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:.

    ganjafarmer - 20.04.2006, 14:25


    von omg hab ich bis jetzt bei mir noch keinen gesehn. ich werd weiter drauf achten.

    vllt sollten wir in jeder gala wo wir vertreten sind nen krieg starten lol dann sind alle zufrieden :D



    Re: Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:.

    sheepmastar - 20.04.2006, 14:40


    zu ganjafarmer:
    Ds ist ne gute idee!
    ich denke mal wie sowieso nciht nen krieg gegen ne ally führen könne die in gala 8 15 und 17 sind!


    noch ne fdargen an ganja bleiben die ränge so oder haste noch vor andere ränge zu machen?



    Re: Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:.

    darkwave2 - 06.05.2006, 12:39


    zuwas denn nen krieg die fleet schreddert man den leuten so und ruhe sanft deff bashen is eh sinnlos :twisted:
    sprech da aus erfahrung 8)



    Re: Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:.

    ganjafarmer - 06.05.2006, 16:03


    manche leute suchen eben gerne streit.. ich gehör auch dazu :twisted: :twisted:



    Re: Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:.

    MechWarrior - 30.06.2006, 18:36


    ALR???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Massive Attack Organisation

    Bewerbung wing zu dritt - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg - JA oder NEIN .:Umfrage+Diskussion:."

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Moviepage-Diskussion - Mel Gibson (Dienstag 15.02.2005)