Bewerbung von Faehrmann

Massive Attack Organisation
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Faehrmann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ganjafarmer
  • Forum: Massive Attack Organisation
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Faehrmann
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Faehrmann"

    Re: Bewerbung von Faehrmann

    Anonymous - 09.04.2006, 21:53

    Bewerbung von Faehrmann
    tag zusammen!

    mit diesem post möchte ich mich bei euch bewerben :D

    ->platzierungstechnisch bin ich im moment 1615, weil ich 3 tage im umod war. (vorher um 1200 rum)

    -> flotte...joa, hab ich :lol: im moment sinds 30ss/65xer/40schw.j. und unterstützungsflotte (recs, sonden, transen, ...)

    bleibt die frage warum ich zu euch möchte, nun ja, ich bin jetzt fast seit uni beginn dabei und schau ab und an mal in die stats auf der suche nach einer ally, die mir gefällt, ungefähr meinen punkteschnitt hat und keine massenally ist.
    dann sah ich hier im forum die bewerbung von mezzo, den ich schon kennengelernt hab, und der mir bisher sehr sympathisch ist und mit dem ich ne wette laufen hab, dass ichs bis morgen 0:00 aktualisierung unter platz 1450 schaffe :D
    außerdem kommt noch dazu, dass ich es leid bin von irgendwelchen kinder noobies angelabert zu werden, die mit mir ihre ally in die top 20 bringen wollen.

    was mich sonst noch qualifiziert? ich bin in uni23 recht gut dabei...punkte platz 416/flotte platz 106 (+/- 3), und mit der ally da platz 10

    über eine positive antwort würde ich mich freuen

    mfg Faehrmann

    ach, fast vergessen, bin atm in gala 17 und 21 vertreten



    Re: Bewerbung von Faehrmann

    Anonymous - 09.04.2006, 22:04


    Ja nehmt ihn auf.. ich kenne ihn als ich die top 1500 angeschrieben hab ob welche zu unsere ally komm.. und da war er darunter.. er hatte abiabschlussfeier oder so..

    naja ich denke er wird dieser ally auf jeden fall eine bereicherung sein.. punktemässig und auch community mässig.. :))

    mFg MeZzo



    Re: Bewerbung von Faehrmann

    ganjafarmer - 09.04.2006, 22:19


    :D

    ist ja n richtiger ansturm hier lol sowas sind wir ja garnicht gewohnt :))

    bewirb dich ingame und du bist dabei



    Re: Bewerbung von Faehrmann

    Anonymous - 10.04.2006, 12:46


    hab mich jetzt hier überall angemeldet, mich müsste nur noch wer freischalten.



    Re: Bewerbung von Faehrmann

    ganjafarmer - 10.04.2006, 16:36


    jo, ich schalt dich frei und mach hier dann auch zu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Massive Attack Organisation

    Stats DooM - gepostet von DooM am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Faehrmann"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)