Die Matheschuli

Klasse 10c
Verfügbare Informationen zu "Die Matheschuli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VeNeNuM - Fr33styla
  • Forum: Klasse 10c
  • Forenbeschreibung: Das alte Forum der 10c. - Neues Board hier: http://www.12bb.de/wbboard/index,1000.htm
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Matheschuli
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Matheschuli"

    Re: Die Matheschuli

    VeNeNuM - 06.04.2006, 15:51

    Die Matheschuli
    Also noch haben wir se ja nciht geschrieben.... aber morgen is es so weit. Ich bin jetz schon voll in den Ferien und hab NULL Bock auf Lernen. Oder mir irgendwas anzuschaun... hab ich auch keine Lust. Wie schon gesagt, entweder ich kanns, oder ich kanns eben nicht.
    Ich hab das Thema schonmal für Morgen geöffnet, also damit wir mal wieder über die Schuli ablästern können. (Falls wir uns nicht schon irgendwann vorher abreagiert haben :roll: )

    Nur um es nochmal zu erwähnen: Ich habe NICHTS gemacht und werde auch NICHTS mehr machen. Mich würds nicht wundern, wenn ein paar Leute morgen nicht kommen.....



    Re: Die Matheschuli

    Fr33styla - 06.04.2006, 16:32


    Mal ganz im Ernst: Wenn interessiertst?

    Na ich schreib grad mal ne Formelsammlung. Natürlich nur zum vorher anschauen... :) (9 x 3 cm)

    mfg



    Re: Die Matheschuli

    Fr33styla - 08.04.2006, 16:28


    ebenfalls *closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 10c



    Ähnliche Beiträge wie "Die Matheschuli"