Informationen über euer Haus

Whitemoonakademie für Hexen und Zauberer
Verfügbare Informationen zu "Informationen über euer Haus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ameliabones
  • Forum: Whitemoonakademie für Hexen und Zauberer
  • Forenbeschreibung: www.zauberschule.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Gordinor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 29.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Informationen über euer Haus
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Informationen über euer Haus"

    Re: Informationen über euer Haus

    ameliabones - 30.09.2008, 19:31

    Informationen über euer Haus
    Alexander Gordinor (1416-1486)
    Alexander Gordinor wurde als Bauernsohn geboren. Seine Familie konnte sich seine Ausbildung nicht leisten, also ging er zur Armee. Im Dienst rettete er dann eines Tages die Tochter des Königs vor einer Verschwörung, und wurde mit Gold überschüttet. Doch was keiner wusste... es gelang ihm nur durch seine Magie die Verbrecher in Schach zu halten.
    Sein Vater starb kurz darauf. Da er seinem Vater sehr nah stand beschloss Gordinor ihm zum Gedenken eine Schule für Zauberei aufzubauen. Zusammen mit Manarina von Ferthell und Thor Sprocket.
    Gründungsjahr: 1975
    Was einen Gordinor Schüler auszeichnet: Mut, Intelligenz, Freundschaft
    Zeichen der Gordinors: Das steigende Pferd



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Whitemoonakademie für Hexen und Zauberer



    Ähnliche Beiträge wie "Informationen über euer Haus"

    GEBURTSTAGSTHREAD - gepostet von teddybaer am Samstag 06.05.2006
    Power Girl (WFWL Diva) - gepostet von JMMT am Dienstag 20.06.2006
    Die Sonderränge(Extrem Wichtig) - gepostet von kinimod am Samstag 15.07.2006
    Jugend - gepostet von andrea am Dienstag 01.08.2006