Wat iss dann der Doomsday für einer?

THE CORE
Verfügbare Informationen zu "Wat iss dann der Doomsday für einer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Doomsday
  • Forum: THE CORE
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der CORE
  • aus dem Unterforum: Wer seid ihr?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wat iss dann der Doomsday für einer?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wat iss dann der Doomsday für einer?"

    Re: Wat iss dann der Doomsday für einer?

    Doomsday - 07.04.2006, 15:27

    Wat iss dann der Doomsday für einer?
    Hallo Leute!

    Mein richtiger Name ist Helmut, bin 27 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Pfleger. Nebenberuflich produziere ich mit einem Freund elektronische Musik und trete gelegentlich damit auf.

    SP ist das einzige o-game was ich zocke, wenn ich (selten) mal Zeit habe sonst zu zocken, spiele ich leidenschaftlich gerne Medieval.

    Ich habe eine kleine Tochter die 10 Monate alt ist, und wenn mal ne Flotte von mir erwischt werden sollte, dann musste ich mich bestimmt unkalkulierbar lange um sie kümmern, was schonmal vorkommt.....

    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit in unserer Ally, aber es sieht schon so aus als würde das schon werden....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE CORE

    REGELN - gepostet von sprokits am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wat iss dann der Doomsday für einer?"

    Angkor Wat (563|631) K65 - spamboy (Mittwoch 20.06.2007)
    EH wat geht dann heute ab? - Tobey (Dienstag 31.10.2006)
    wat is nu - Anonymous (Dienstag 02.08.2005)
    Wat ein Angebot - bathen (Dienstag 21.11.2006)
    Wat is Wicca? - Andromea (Donnerstag 17.03.2005)
    wat geht eigentlich sülwester??!! - Iglo (Dienstag 18.12.2007)
    wat ihr den gez-beamten am besten sagt - stocki (Mittwoch 30.08.2006)
    Wat krischt ihr? - Machtin (Samstag 28.10.2006)
    Wat ik je wil zeggen - Andromea (Dienstag 29.03.2005)
    Wat ihr wollt!!! - EmoNinja (Freitag 07.09.2007)