BA'AL, WER IST DAS ????

THE CORE
Verfügbare Informationen zu "BA'AL, WER IST DAS ????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ba'al
  • Forum: THE CORE
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der CORE
  • aus dem Unterforum: Wer seid ihr?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BA'AL, WER IST DAS ????
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 17 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BA'AL, WER IST DAS ????"

    Re: BA'AL, WER IST DAS ????

    Ba'al - 08.04.2006, 02:40

    BA'AL, WER IST DAS ????
    Servus, nein unter den namen Ba'al verbirgt sich kein sadistischer Karthagischer Gott der Kinder als Opfer braucht :twisted: . Mein wirklicher Name ist Sullivan.
    Ich bin 18 Jahre alt und mache momentan mein ABI, und nebenbei gehe ich fast jedes Wochenende in die Disco, oder treffe mich mit freunden, meine Hobbys sind Fußball (Werder Bremen), Badminton, Billiard^^ und SKi fahren natürlich. Eine Freundin habe ich momentan auch. Jo falls ihr noch fragen an mich habt, added mich einfach im ICQ ODer MSN, oder schikt mir ne PM oder IGM.

    Gruß Sulli (hehe mein spitzname) :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE CORE

    Arg*** - gepostet von Ba'al am Samstag 05.08.2006
    kleine test fleet shrott .. - gepostet von F!r3n am Donnerstag 29.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BA'AL, WER IST DAS ????"

    blacksky - blacksky (Sonntag 07.05.2006)
    Homepage und Forums Umbau - realbws (Mittwoch 09.07.2008)
    Blacksky - Blacksky (Dienstag 24.10.2006)