Bewerbung von Strategix

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Strategix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - whynot
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen von Spielern
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 29.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Strategix
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Strategix"

    Re: Bewerbung von Strategix

    Anonymous - 30.09.2008, 23:56

    Bewerbung von Strategix
    Hallo geschätzte Globaler

    Ich heisse Strategix, bin Gallier und entwickle momentan 2 Dörfer die zusammen gut 444 Einwohner zählen. Die Dörfer liegen in eurer unmittelbaren Nachbarschaft (-19|143) und (-13|139).

    http://welt9.travian.de/spieler.php?uid=19930
    http://travian.ws/analyser.pl?s=de9&uid=19930

    Aktuell entwickle ich vor allem meine Ressourcenproduktion, spiele aber im Allgemeinen ausgewogen Deff und Off.

    Ich habe Erfahrungen in Welt 4 und 6 gesammelt, war lange Allyleader und befinde mich so ziemlich im Zentrum eures Wirkungsgebietes.

    Wie viele von euch geriet ich - mangels sorgfältiger Abklärung - in die absolut passive Ally "Virus", wo sowohl Zusammenspiel wie auch Kommunikation absolut inexistent sind...

    Ich suche eine aktive Ally mit loyalen SpielerInnen die sich mit gutem Zusammenwirken weiterentwickeln will und Schwerpunkte im Spielspass sowie Kommunikation oberhalb der Gürtellinie setzt.

    Die Allianz Virus werde ich ohne Wehmut verlassen, sobald ich eine IGM von euch erhalte...

    Meine Spielerfahrung und meine Bereitschaft mich für die Allyziele konsequent einzusetzen dürften der Gemeinschaft etwas bringen.

    Online bin ich, mit wenigen Ausnahmen, ca. 10-30 mal täglich.

    Ab und zu werde ich von Merok angegriffen, was nicht weiter tragisch ist. Gewinne hat er lediglich in den letzten beiden Tagen gemacht, als ich auswärts arbeitete (und keinen Sitter eingesetzt hatte).

    Falls ihr einen manchmal auch kritischen Mitspieler brauchen könnt, würde mich eure Einladung freuen.

    (Skype, ICQ oder was auch immer steht bei Bedarf zur Verfügung)

    Mit besten Grüssen
    Strategix (ansonsten nicht so "geschwätzig" ;-))

    [/b]



    Re: Bewerbung von Strategix

    whynot - 01.10.2008, 03:59


    Hallo Strategix

    Besten Dank für Deine Bewerbung!

    Wir werden diese ally-intern besprechen, darüber abstimmen und Dich anschliessend informieren.
    Ich rechne damit, den Entscheid innerhalb der nächsten 48 Std getroffen zu haben.

    Gruss
    whynot



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Strategix"

    Question for Webmaster - gepostet von Gina From Da Block am Montag 08.05.2006
    heiliges Blechle - gepostet von Max am Samstag 05.08.2006