der erste artikel bei der deutschen welle

wortwerker
Verfügbare Informationen zu "der erste artikel bei der deutschen welle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Micha - Tobias
  • Forum: wortwerker
  • Forenbeschreibung: Von einem Wortwerker zum anderen
  • aus dem Unterforum: allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der erste artikel bei der deutschen welle
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der erste artikel bei der deutschen welle"

    Re: der erste artikel bei der deutschen welle

    Anonymous - 04.04.2006, 14:47

    der erste artikel bei der deutschen welle
    ich bin richtig stolz auf mich: schon am ersten tag ist ein artikel von mir auf der website erschienen. und es gab nur wenige änderungen... ist doch nicht schlecht, oder? für interessierte, hier der link:
    http://www.dw-world.de/dw/0,2142,1575,00.html

    ist gleich der erste über das robbenschlachten

    und heute hab ich dann gleich meine französisch-kenntnisse nutzen können für eine interview-anfrage. leider habe ich ja schon länger nicht mehr französisch gesprochen. alors, c'était dur!

    lg, kirsten.



    Re: der erste artikel bei der deutschen welle

    Micha - 04.04.2006, 15:03


    Ça revient.

    Hey, zu Gast im eigenen Forum!



    Re: der erste artikel bei der deutschen welle

    Tobias - 05.04.2006, 11:30


    Und wie ist es so, mal wieder zu schreiben? Machst es noch Spaß? Haben sie viel geändert oder kannst du relativ frei arbeiten?

    Ein bisschen beneide ich dich... :)



    Re: der erste artikel bei der deutschen welle

    Micha - 05.04.2006, 14:21


    Übrigens ein sehr runder Artikel, der über die Robben!



    Re: der erste artikel bei der deutschen welle

    Anonymous - 06.04.2006, 09:12

    die schreibende zunft
    also, erstmal vorweg: irgendwie kann ich mich von dem rechner aus nicht einloggen... komisch alles!

    aber sonst:
    @tobi
    schreiben ist ganz okay, obwohl mir das mikro-gequatsche schon fehlt. gestern hab ich ja dann das interview auf französisch geführt. und es war ganz okay, nur ein bissl lang. aber ich habe auf jeden fall nicht viel mehr gestottert als bei einem interview auf deutsch ;-). insgesamt habe ich gestern ganze drei artikel/interviews geschrieben. nicht schlecht, oder? und viel verändert wurde bisher auch nicht, nur mal hier und da ne zeit oder so

    @micha
    liebsten dank für das lob :-D. was ich hier leider etwas schade finde: du sitzt halt die meiste zeit nur vor dem rechner und dem telefon... raus kommt man hier nicht wirklich. aber es ist schon was anderes, mal über weltthemen zu schreiben und nicht über den karnickelzüchterverein loppersum (hab ich noch nicht wirklich, aber ihr wisst ja, was ich meine...)



    Re: der erste artikel bei der deutschen welle

    Micha - 06.04.2006, 19:56

    Re: die schreibende zunft
    kirsten1 hat folgendes geschrieben: schreiben ist ganz okay, obwohl mir das mikro-gequatsche schon fehlt.
    Lies dir doch abends im Bett die Artikel doch einfach nochmal laut vor!

    kirsten1 hat folgendes geschrieben: was ich hier leider etwas schade finde: du sitzt halt die meiste zeit nur vor dem rechner und dem telefon...
    Ja Mensch, was soll ich denn sagen?!?

    Na gut, ab und zu verteile ich auch die Flyer, und gestern bin ich dabei mehr zufällig einem tatsächlichen Comiczeichner bei sich zuhause begegnet, nämlich Bernd Natke. Der sitzt wie ich zuhause vorm PC und macht da seine Zeichnungen und kuckt ziemlich vergrätzt aus der Wäsche. Da dachte ich: Ist das das Leben, das dir beschieden ist? Ist das deine Zukunftsvision? - seufz -



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wortwerker

    Für alle Welt offen - gepostet von Tobias am Montag 31.07.2006
    Den versteh ich nicht - gepostet von Micha am Montag 13.03.2006
    Meine neue Arbeitsberaterin... - gepostet von Tobias am Mittwoch 13.12.2006
    Fester Freier - gepostet von Micha am Freitag 28.09.2007
    Einladung - gepostet von Micha am Donnerstag 25.10.2007
    Unglaublich, was mir heut passiert ist! - gepostet von Micha am Freitag 04.08.2006
    Neuigkeiten - gepostet von Micha am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der erste artikel bei der deutschen welle"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Artikel über Martin Hyun - ralindakim (Freitag 16.02.2007)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Artikel zu GW:EN und GW2 - Ak Elma (Donnerstag 22.03.2007)
    Flotten Artikel M3 E30 - White E30 (Samstag 16.09.2006)