Dulia, die junge Taurin

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Dulia, die junge Taurin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dulia - Nonotonka - Kleinesbeben - Shanoo
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dulia, die junge Taurin
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dulia, die junge Taurin"

    Re: Dulia, die junge Taurin

    Dulia - 01.10.2008, 00:16

    Dulia, die junge Taurin
    *ein heftiger Regen und starke Winde fegen über das Land, vom Regen gezeichnet betritt Dulia das schützende Zelt in welchen einige Tauren um ein mächtiges wärmendes Lagerfeuer sitzen. Ihr hellbraunes kastaninfarbiges Fell und ihre pechschwarze Mähne sind vom starken Regen sichtlich gezeichnet, der lange Pony ihrer Mähne hängt ihr triefend im Gesicht. Nach einem kurzen aber kräftigen Schütteln streicht sie sich ihren Pony aus dem Gesicht und ihre smaragdgrünen Augen kommen zum Vorschein. Der durchnässten Gestalt ist schnell anzusehen dass sie relativ jung ist, was aber nicht davon ablenken kann dass sie eine freundliche Wärme ausstrahlt und weis Gott kein junges Kalb mehr ist*

    *Eine höffliche Verbeugung geht ihren Worten voraus*

    Verzeiht mein so plötzliches Eindringen in diese Runde. Ich wusste nicht weiter wohin ich nun sollte und dieses eurer Zelt scheint mir ein Ort um zu ruhen und um neue Kräfte sammeln zu können.

    *Dulia macht eine kurze Pause und setzt sich vorsichtig und mit dem zustehenden Respekt der anderen Tauren gegenüber mit an das Feuer um sich zu wärmen, schon nach kurzer Zeit trocknet ihr Fell langsam und ein angenehmer Jasminduft ist der Luft zu entnehmen*

    Noch während meines zweiten Jahres auf dieser Erde wurde ich von meinem Stamm durch Gewalt und Tot getrennt. Die alte Schamanin Donnerhuf fand mich, schreiend und wimmernd im Grase liegend. Ihr Mitleid und ihrer Liebe habe ich es zu verdanken dass ich als vielleicht einzigste meines Stammes überlebt habe, sie nahm mich auf und zog mich groß wie es nur eine Mutter für ihr Kind gleichtun konnte.
    Die Schamanin lebte alleine und abgeschieden in der Wildnis, meine Kindheit konnte ich nicht wie es vielleicht üblich ist mit Artgenossen verbringen sondern mit den Tieren wie Wolf und Bär.
    Ich weis nicht warum aber eines Tages trat meine Pflegemutter an mich heran und fing an mich in die „Künste“ der Schamanistick zu unterweisen. Nach einigen Zyklen der Übung und Enttäuschung konnte ich mir geringe Fähigkeiten erarbeiten und diese auch gezielt einsetzen.

    *Dulia stoppt auf einmal ihre Rede und ein tiefer Seufzer ist zu hören, verbunden mit einer kleinen Träne welche sie sich aus dem Auge wischt*

    Nun eines Tages verstarb Donnerhuf und ich war wieder alleine, ihre letzten Worte an mich waren „ich sollte auf mein Herz hören“. Nun das versuchte ich auch, nach vielen Monden der Trauer sprach mein Herz zu mir, es flüsterte mir leise zu ich sollte meinen Ort der Geborgenheit verlassen und losziehen um den innerlichen Zweifel um das Verschwinden meines Stammes Befriedigung zu verschaffen.

    Ich wanderte also los und irrte ziellos und ohne Hoffnung durch die Tage und Nächte immer auf der Suche nach dem was ich vielleicht nie finden würde. Nach unzähligen Monden war ich nun an einem Punkt meiner Suche gelangt wo ich nicht mehr so recht wusste ob das was ich erhoffe auch jemals eintreffen sollte. Völlig verzweifelt und mich nach Hilfe sehnend lies ich mich nieder und flehte weinend um Beistand...aber es geschah nichts.... ich schlief ein.

    Im Traum erschien mir meine alte Schamanin welche mir andeutete ich solle nicht verzagen und mutigen Herzens Ausschau halten und lauschen. Lauschen der mächtigen Hufe, Hufe die selbst ein Sturm Herr werden und jeden eine Hand reichen der sie benötigt.
    *Hält kurz inne und lauscht den Sturm der vor dem Zelt herrscht und schaut auf die Hufe der anwesenden Tauren*

    Nun wollt ihr mir eine Hand reichen? .... mir? ... Dulia Donnerhuf!



    ooc: Nun Donnerhuf ist nicht ihr richtiger Nachname, sie hat diesen zum Andenken ihrer alten Schamanin als so eine Art 2. Nachnamen angenommen.

    Aber nun mal kurz zu mir, ich bin neu hier auf dem Server und auch relativ unerfahren was wow in Verbindung mit RP angeht. Gewisse Erfahrung konnte ich mir schon durch Ultima Online aneignen aber dies ist schon sehr lange her. In dieser kurzen Zeit in welcher ich nun hier auf dem Server bin flammte die Leidenschaft für das RP wieder richtig auf, bzw. war die Flamme nie verloschen da die Sehnsucht nach RP durch UO sie immer am Leben hielt.
    Was mein Wissen über das WOW Universum angeht bin ich noch unerfahren aber ich habe mir schon so einiges im Internet angeschaut und belese mich täglich.
    Ich würde mich sehr gerne eurer Gemeinschaft anschliessen und gerne helfen eine tolle Rp Gemeinschaft aufzubauen bzw. weiter zu gestalten.
    Und die Freude die uns Rpler am Rollenspiel verbindet zu intensivieren.

    mfg Dulia :D



    Re: Dulia, die junge Taurin

    Nonotonka - 01.10.2008, 09:08


    *lächelt beruhigend und lauscht ihren Worte*

    Gelobt seinen die Weisungen der Ahnen, folge ihnen und du wirst immer einen trockenen Platz und ein warmes Feuer finden. Der Wind berichtete von deiner Ankunft, dies sei dein Lager bis du dich eines eigenen Zeltes würdig erweist.

    *zeigt auf ein Matte über der eine frische Decke gelegt wurde. Das Blumenmuster der Decke scheint hauptsächlich weißen Jasmin zu enthalten*

    Mächtige Hufe die dem Sturm trotzen.

    *lacht*

    Ich glaube dies ist der Ort den du suchst.


    OOC Edit: Es gibt derzeit keinen Jasmin in WOW, glaube ich zumindest, Bluthibiskus (http://wow.buffed.de/?i=24246) düftet aber angeblich sehr gut :D



    Re: Dulia, die junge Taurin

    Kleinesbeben - 01.10.2008, 09:25


    ooc:

    Hallo Dulia.

    Hübsche Bewerbungsgeschichte.

    Wir Sturmhufe treffen uns jeden Sonntag 20 Uhr im Wegekreuz (oder dort in der Nähe).Ich hoffe du hast da Zeit und kannst da mal vorbeischauen.
    Alternativ werde ich dich auf die Freundesliste setzen - vielleicht finden wir einen anderen Termin falls Sonntag nicht möglich ist.



    Re: Dulia, die junge Taurin

    Kleinesbeben - 02.10.2008, 13:09


    Dulia kommt zum nächsten Treffen.



    Re: Dulia, die junge Taurin

    Shanoo - 06.10.2008, 02:16


    *sucht Dulia*



    Re: Dulia, die junge Taurin

    Kleinesbeben - 06.10.2008, 11:33


    War wohl verhindert.



    Re: Dulia, die junge Taurin

    Shanoo - 20.10.2008, 19:18


    Wurde sie gefunden? ;)



    Re: Dulia, die junge Taurin

    Kleinesbeben - 20.10.2008, 21:23


    Nein... verschollen.



    Re: Dulia, die junge Taurin

    Shanoo - 20.10.2008, 22:33


    Schade! :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Die Rückkehr - gepostet von Monok am Dienstag 29.05.2007
    Auf der ewigen Suche - gepostet von Cica am Mittwoch 07.02.2007
    Kiwanis Reiseberichte - gepostet von Kleinesbeben am Dienstag 12.08.2008
    Lustiges - gepostet von Nurah am Freitag 04.05.2007
    Epische Fluggestalt - nächstes Ziel - gepostet von Nonotonka am Samstag 06.09.2008
    Angriff auf Crossroads - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 15.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dulia, die junge Taurin"

    frage - gepostet von Anonymous am Donnerstag 04.05.2006
    Never walk(work) alone! - gepostet von Bauchkollekt am Montag 29.05.2006
    Jonachien - falscher Alarm? - gepostet von Komplotter am Freitag 23.06.2006
    Bewerbung - Kamikaye Nightwing - gepostet von Anonymous am Samstag 15.07.2006
    Nächste Demo - gepostet von Friedensterror am Montag 07.08.2006