Barca und Arsenal sind weiter...

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "Barca und Arsenal sind weiter..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Osman - fabi - Juve10 - okii
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: Fußball International
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Barca und Arsenal sind weiter...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Barca und Arsenal sind weiter..."

    Re: Barca und Arsenal sind weiter...

    Osman - 06.04.2006, 09:22

    Barca und Arsenal sind weiter...
    und Juve ist leider raus.... :shock: :? :lol:

    hab ihr nach dem Spiel das Interview mit Lehman gesehen? Der geht ja fest davon aus, dass er 1. Keeper sein wird. Er sagte alles andere wäre eine grosse überraschung für mich. Auf die Frage ob er denn wenn er es nicht werden würde sich auch auf die bank senzen würde sagte er...weiß ich nicht!



    Re: Barca und Arsenal sind weiter...

    fabi - 06.04.2006, 09:40


    Ich hoffe Youssef(?) schaut hier mal herein.

    Endlich hat es den Verein erwüscht, die den unattracktivsten Fussball der gesamten Champions-League gespielt haben. Danke, lieber Gott für diese Gerechtigkeit. :D :D :D :D :D



    Re: Barca und Arsenal sind weiter...

    Osman - 06.04.2006, 09:55


    ja die taktik vorne eine rein und hinten dicht ging gegen arsenal leider nicht auf :lol:



    Re: Barca und Arsenal sind weiter...

    Juve10 - 06.04.2006, 10:51


    tja fabian, man hat ja gesehen wie bayern gespielt hat, deswegen auch so früh RAUS!!!!
    wenn es danach gehen soll dann haben die deutschen vereinen in der champ-league nix zu suchen, oder warum fliegen die immer so frühzeitig RAUS ? :?:



    Re: Barca und Arsenal sind weiter...

    Osman - 06.04.2006, 10:55


    lieber früher aber mit ehre also so wie juve. die hatten ja nie eine chance gegen arsenal und haben sich voll blamiert. in 2 spielen 3 rote karten :shock:



    Re: Barca und Arsenal sind weiter...

    Juve10 - 06.04.2006, 11:06


    meinste bayern hatte ne chance gegen ac milan ????
    4 tore zu kassieren ist echt arm, oder???
    obwohl juve im unterzahl war, haben sie nicht soviel kassiert.
    wo ist da EHRE????



    Re: Barca und Arsenal sind weiter...

    Osman - 06.04.2006, 11:14


    ja gut die haben 4 kassiert und verdient ausgeschieden. verlieren ist auch eine ehre. aber ihr könnt damit nicht umgehen und blamiert euch mit roten karten



    Re: Barca und Arsenal sind weiter...

    Juve10 - 06.04.2006, 11:32


    das ist keine blamage, das ist kapf!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Barca und Arsenal sind weiter...

    Osman - 06.04.2006, 11:41


    ach kampf nennt man also nachtreten in italien....



    Re: Barca und Arsenal sind weiter...

    fabi - 06.04.2006, 12:39


    Natürlich, kampf, ist klar!!!!

    Also so lange ich mich zurück erinnern kann und ich schon Fussball verfolge ist eine Sache Fakt:

    Solange alles halbwegs läuft, spielen alle italienischen Mannschaften sehr dizsipliniert. Doch scheint ein Spiel auf internationaler Bühne verloren, oder gar das aus, dann sind italienische Mannschaften ganz groß im Kämpfen, wie Youssi jetzt sagen würde.

    Jeder der etwas anderes behauptet, sollte sich auch mal ein paar ältere Spiele italienischer Mannschaften kurz vor dem Ausscheiden ansehen.



    Re: Barca und Arsenal sind weiter...

    fabi - 06.04.2006, 12:44


    Juve10 hat folgendes geschrieben: meinste bayern hatte ne chance gegen ac milan ????
    4 tore zu kassieren ist echt arm, oder???
    obwohl juve im unterzahl war, haben sie nicht soviel kassiert.
    wo ist da EHRE????


    --------------------------------------------------------------------------------
    tja fabian, man hat ja gesehen wie bayern gespielt hat, deswegen auch so früh RAUS!!!!
    wenn es danach gehen soll dann haben die deutschen vereinen in der champ-league nix zu suchen, oder warum fliegen die immer so frühzeitig RAUS ?


    Da haste villeicht recht, aber wenigstens werden die Steuern oder Preise für Produkte nicht angehoben, wenn es einen Verein finanziell schlecht geht!

    Beispiel gefällig!

    Lazio Rom vor, ich sage mal 4-5 Jahren, da hat der Damalige Sponsor( irgendein Milchproduzent) einfach seine Produkte teurer gemacht und den Gewinn Lazio zu kommen lassen.

    Und so wie ich weiß hat der tolle Berlusconi auch mal für seine große Liebe Milan ein wenig die Steuern angehoben, damit man sich ja so tolle spieler kaufen kann und zweitklassige deutsche Mannschaften blamieren kann. :wink:



    Re: Barca und Arsenal sind weiter...

    Osman - 06.04.2006, 12:44


    jetzt vergisst mal juve. die sind weg vom fenster....sagt mal was zu lehmann.



    Re: Barca und Arsenal sind weiter...

    fabi - 06.04.2006, 12:57


    Tja was soll man dazu noch sagen, der hat im Monent einen bombigen Lauf. Das muss man auch als Lehmann-Hasser so sagen. Meiner Meinung nach, wird der wohl leider auch bei der WM spielen. Wobei ich echt ein blödes Gefühl habe. Kahn ist einer der macht auch mal richtig die Schauze auf und kann die junge Hintermannschaft führen. Und sollte Lehmann spielen, stehen 2 Personen ganz besonders im Rampenlicht. Zum einen Lehmann und zum anderen Klinsmann. Sollte bei der WM irgendetwas passieren was noch keiner Vorhersehen kann und auch will, dann sind diese beiden die großen Verlierer.Das kann unter Umständen auch den Job von Klinsmann kosten, wobei ich von seiner Arbeit sonst sehr überzeugt bin. Denn er macht endlich das, was schon seit Jahren gefordert wurde und von den vorherigen Bundestrainern groß angekündigt wurde und im Nachhinnein doch nicht in die Tat umgesetzt wurde. Nämlich der Jugend eine Chance geben. Sicherlich könnte er auch z.B. Mehmet Scholl zurück holen. Spilerisch wäre er sicherlich eine Verstärkung, aber damit schiebt man das eigentliche Problem sicher nur weiter auf die lange Bahn



    Re: Barca und Arsenal sind weiter...

    Osman - 06.04.2006, 14:00


    ich glaube trotzdem nicht daran das der lehmann spielen wird aber schaun mamal



    Re: Barca und Arsenal sind weiter...

    fabi - 07.04.2006, 12:45


    also ich muss wie schon gesagt nochmal betonen: Im Moment ist der LEhmann klar der bessere und wenn das so bleibt, führt auch kein Weg an Ihm vorbei



    Re: Barca und Arsenal sind weiter...

    okii - 08.04.2006, 00:13


    Ihr könnt hier doch nicht juve so schlecht machen, muss echt sagen das juve so wie ne zweite lieblingsmannschaft von mir ist! Mal ganz ehrlich wer ist den überhaupt Bayer in der CL? Die vorrunde waren sie stark gegen Rapid wien usw.... was kam dannach?



    Re: Barca und Arsenal sind weiter...

    Juve10 - 08.04.2006, 08:55


    aslan okii, wallah du hast recht.
    juve war nur diese 2 spiele totalschaden, sonst gehören sie zu den top-clubs in europa.
    bei bayern ist man froh wenn mann gegen duisburg oder köln gewinnt (selbst gegen köln nicht!).
    bayern kann nur in der liga überzeugen mehr auch nicht!!!



    Re: Barca und Arsenal sind weiter...

    Osman - 08.04.2006, 11:20


    bla bla bla...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    B-Jugend ist online - gepostet von EL Cheffe am Donnerstag 07.09.2006
    testspiel FcD vs. Bad gandersheim - gepostet von Sahin am Samstag 25.08.2007
    bad grund......... - gepostet von Adrian am Montag 30.04.2007
    Abschlußfeier???? - gepostet von Juve10 am Dienstag 05.06.2007
    gürel hat heute geburtstag happy birthday - gepostet von Kerim am Montag 05.03.2007
    Minik hat geburtstag - gepostet von Soner1991 am Mittwoch 21.02.2007
    ribery zu bayern - gepostet von Osman am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Barca und Arsenal sind weiter..."

    Lyon und Arsenal - DidierDrogba (Montag 24.07.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Arsenal - nakmax (Mittwoch 24.01.2007)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)