*Ultimate Authority* [30.09.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [30.09.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [30.09.08]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [30.09.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [30.09.08]

    Germanwing - 30. September 2008, 03:33

    *Ultimate Authority* [30.09.08]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Triple H, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Steve Douglas, der den Mainstream Title hoch in die Lüfte streckt und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Zum Opener des Abends ertönt das Theme des Deutschen Thumbtack Jack und dieser übermütige Jungspund wird mit Pops begrüßt, aber nicht wirklich ernst genommen. Anders als sein Gegner, ebenfalls ein Jungspund, doch einer mit viel Respekt für seine Leistungen, Matt Sydal. Als Jack bereits im Ring steht, ertönt sein Theme und er kommt samt Mentor Billy Kidman zu seinem ersten Single Match in der RCW zum Ring. Die Pops schallen zu ihm und er ist sichtlich erfreut darüber. Schließlich stehen sich beide gegenüber, geben sich die Hand und das Match wird eingeläutet.

    Single Match
    Thumbtack Jack VS Matt Sydal [with Billy Kidman]

    Sofort geht es in den Lock Up und beide wechseln sich mit einem Waste Lock ab. Schließlich bringt Sydal seinen Gegner mit dem German Suplex zu Boden und setzt die Brücke mit dem Pinfall direkt nach. Der Pinfall geht jedoch nicht durch, dass Sydal sowie Jack wieder aufstehen und sich erst einmal angrinsen, wobei Jack sich dabei an den Hinterkopf fasst. Unterdessen heizt Kidman draußen das Publikum durch Klatschen an und diese gehen gleich darauf ein. Im Ring folgt ein weiterer Lock Up, den Sydal sofort mit dem Side Headlock fortführen kann und schließlich Jack mit dem Hip Toss zu Boden ringt. Dort folgt direkt die nächste Brücke, doch Jack kontert in einen School Boy und versucht selbst den Pinfall durchzubringen, doch dies soll fehlschlagen. Wieder aufgestanden rennt Jack auf Sydal los, doch der taucht weg und rennt selbst in die Seile um mit einer Hero Attack in das Match zurückzukommen. Der sitzt auch perfekt und Jack geht zu Boden. Von Sydal folgt nun mit Hilfe der Seile ein Slingshot Leg Drop und der Pinfall, doch Jack kann sich befreien. Sydal zieht Jack wieder hoch, doch dieser beginnt sich mit Schlägen zu wehren und hat Sydal im Ansatz zum Suplex. Doch in der Luft dreht sich Sydal und landet auf den Füßen um kurz darauf wieder in die Seile zu rennen und Jack, nachdem sich dieser umgedreht hat, mit dem Front Dropkick niederzustrecken. Sydal geht nun unter Pops der Fans auf den Turnbuckle und setzt den Shooting Star Press an und kann das Match mit dem Pinfall für sich entscheiden.

    Winner by Pinfall: Matt Sydal

    Sydal holt den Sieg mit dem Shooting Star Press und er feiert mit Billy Kidman zusammen auf dem Turnbuckle. Schließlich verlassen beide unter Pops die Halle, aber nicht ohne Thumbtack Jack vorher auf die Beine geholfen zu haben.


    Backstage sehen wir einen Mitarbeiter der RCW bei Jeff Jarrett stehen. Er fragt ihn nach seinem letztwöchigen Match gegen Joey Mercury, woraufhin Jarrett antwortet: „Last week, Joey Mercury was the case why I lost the Match, that’s it!“ Der Mitarbeiter möchte weiter wissen, warum er Mercury nach dem Match weiter attackierte, woraufhin Jarrett meint: “Mercury is the guy, that destroyed all my Chances… I was Contender for the Mainstream Title, but Mercury destroyed everything“ Der Mitarbeiter sceint doch etwas verwirrt, als Jarrett ihn einfach zur Seite schubst, sich das Mikrophon schnappt und in die Kamera meint: “Mercury, when you should try to stand in my way in the future, it will be more than just a little Wound!” Und er verlässt das Set.


    Wir bleiben weiterhin Backstage, wo Matt Sydal und Billy Kidman stehen und Sydal gerade unter die Dusche möchte. Kidman verlässt nun den Raum und verabschiedet sich von seinem Schützling, doch nur wenige Augenblicke später öffnet sich die Tür wieder und Charlie Haas kommt mit einer Brechstange in den Raum. Sydal befindet sich bereits in den Duschräumen und bekommt nichts mit, als er auf einmal von hinten attackiert wird. Haas streckt ihn mit der Brechstange nieder und verschwindet anschließend wieder schnell aus dem Raum, während Sydal angeschlagen am Boden liegt und wohl auch zeitweise bewusstlos scheint.


    Es ertönt das Theme von America’s Most Wanted und Chris Harris sowie James Storm kommen zum Ring. Sie werden stark gefeiert und während sie den Ring betreten, stehen bereits ihre Kontrahenten in einer Ringecke und werden von Ringsprecher Kerry McAllister angekündigt und zwar als zwei alte bekannte aus der RCW, James Keenan und Joey Ryan. Ryan und Harris sollen dann auch dieses Match beginnen.

    Tag Team Match
    America’s Most Wanted [James Storm & Chris Harris] VS James Keenan & Joey Ryan

    Alle vier hat man zu früheren Zeiten bereits öfters in der RCW gesehen und so ist dieses Match sehr interessant für Langzeit Fans der RCW. So beginnt das Match direkt mit einem Offenen Schlagabtausch, bis Ryan einem Schlag ausweicht und selbst beginnt harte Shots abzufeuern. Doch Harris kann sich helfen und weicht seinerseits aus und streckt Ryan mit einem umso härteren Schlag zu Boden. Es folgt der Wechsel zu James Storm, der mit dem Elbow in das Match startet. Es folgt der Pinfall, doch Ryan kann sich befreien. Storm zieht seinen Gegner wieder hoch und setzt zum Suplex an, der auch gelingen soll. Er pinnt seinen Gegner jedoch nicht, stattdessen zieht er ihn hoch und möchte seinen Finisher ansetzen, doch Ryan kann sich kurzerhand befreien und hechtet in seine Ecke und wechselt mit James Keenan. Der rennt sofort in den Ring, wird aber von der Clotheline von Storm abgefangen. Storm wechselt wieder mit Harris und beide ziehen Keenan hoch und verpassen ihm einen Double Electric Chair. Harris führt das Match fort und zeigt nach einigen Stomps einen Chickenwing Suplex. Harris steigt nun auf den Turnbuckle und fliegt mit dem Top Rope Splash heran und zieht Keenan danach wieder hoch. Ryan versucht sich einzuwechseln, doch Harris kann ihn davon abhalten. Es folgt der Wechsel mit James Storm und nach einem Double Hip Toss kann Storm zum Eye of the Storm ansetzen und mit diesem Move das Match beenden.

    Winners by Pinfall: AMW

    Während sich die Gegner schnell aus dem Staub machen, holt sich James Storm ein Mikrophon und spricht zu den Fans: „See, that was just a bit of what we will do. We will make Tag Team Wrestling Popular all in the RCW and so…“ Doch weiter kommt er nicht, da nun das Theme der Rejects ertönt und Shannon Moore sowie Raven Riley die Entrance Stage betreten. Moore hält ein Mikrophon und meint: „Bla Bla Bla! You talk that much Trash, that even a Dumpster would be filled to much. You win every Match you’re in, but against what Enemy’s? I tell you... Dumpheads!” Doch nun unterbricht ihn Chris Harris und fragt: „So, what do you want to do aout it?“ Worauf Riley meint: “Next Week, you two against us two... We may be Rejects, but we’re just better than you!” Somit gehen die beiden wieder und AMW bleibt noch etwas verwundert im Ring stehen.


    An dieser Stelle folgt eine Einblendung der kommenden Tourdaten von InFlames, der Band, die den Theme Song der RCW beisteuert.
    Es ertönt das „King of Kings“ Theme, gefolgt vom „The Game“ Theme und kein geringerer als Triple H kommt zum Ring. Er hat ein Mikrophon dabei und scheint nicht gerade gut gelaunt zu sein. Im Ring beginnt er zu sprechen: „Fans, last week I was betrayed. AJ Styles Cheated on me! I won fair and square a Shot at the Mainstream Title and he just washed it all away with his little Contract. I sthat fair? Is that the Way I, the King of Kings, former Mainstream Champion, should be treated?” Die Frage richtet sich eigentlich an die Fans, doch unauffällig hat sich AJ Styles auf die Stage geschlichen und trägt ein Mikrophon und während er in den Ring wandert, antwortet er auf Hunters Frage: “Hey, it is not fair… but thats how things are going, just unfair… A wise Man once said: „Life Sucks and then You Die!“ And so you have to make the best of it.“ Styles kommt also im Ring an und Hunter meint zu ihm: “If it is so, we can regule that thing right now…!“ Hunter möchte bereits ausholen, als das Theme des RCW Mainstream Champions, Steve Douglas ertönt. Dieser tritt auf die Stage und hält ein Mikrophon und meint: „Calm down guys! Hey, last week I lost the Breakthrough Title… but that doesn’t matter to me… why don’t to think like I do? ... But I have the Solution for your Little Problem!” Hunter und Styles schauen ihn verwirrt an, als der Mainstream Champion weiterspricht: “You Hunter won a Match to get a Title Shot, a great Single Match against Christopher Daniels! And you AJ, you won a fantastic Ladder Match against two other People to get the Shot against me. You both earned a Shot at my Title and so it is the best if you both get a Chance. So at the upcomming RCW PPV Event will be a Triple Threat Match between you guys and me, for the Mainstream Championship!” So erklingt erneut das Theme von Steve Douglas und er verlässt die Halle, während sich Hunter und AJ einen Staredown liefern.


    Ringside ertönt nun das Theme der Playboy Bunnys und Christy, Ashley und Candice, mittlerweile alle wieder genesen kommen zum Ring. Sie verteilen Luftküsse und werden herzlich empfangen. Nun folgt das Six-Men Tag gegen die Beautiful People und deren Überraschungspartnerin, wir dürfen gespannt sein. Denn nun erklingt das Theme der Beautiful People und Velvet Sky sowie Angelina Love ziehen ihre Show am Entrance ab und zeigen dann auf den Eingang, wo nun Rauch eingeblasen wird und wir eine Gestalt erblicken. Als sich der Rauch wieder verzogen hat, sehen wir die Partnerin der Beautiful People, die ehemalige EWA World Vixen Championesse und Ehefrau des EWA Superstars Kid Kash, Lita! Die Fans sind erstaunt und freuen sich auf großes Wrestling. So schreiten die Beautiful People in den Ring und stellen sich dort auf, bis klar wird, dass Christy und Velvet das Match beginnen werden.

    6-[Wo-]Men Tag Team Match
    Playboy Bunny’s [Christy, Ashley & Candice] VS Beautiful People [Velvet Sky & Angelina Love] & Lita

    Velvet macht zwar den ersten Schritt, doch Christy geht direkt aggressiv in das Match und verpasst Velvet einige Forearms. Es folgt der Whipt, doch Velvet bringt den Reverse an und schickt Christy in die Seile. Wieder bei Velvet muss Christy einen Hip Toss einstecken und Velvet setzt am Boden nun einen Single Leg Crap an. Nach einiger Zeit löst sie den Griff jedoch wieder und macht einige Posen, die die Fans zum Buhen anregen. Schließlich folgt der Wechsel zu Angelina Love und diese zieht Christy nach einigen Tritten wieder hoch und versucht sich am DDT, doch Christy weiß zu kontern und zeigt eine harte Clotheline. Beide liegen nun am Boden und robben sich in ihre Ecken. So kann Angelina wieder mit Velvet wechseln und vielleicht noch wichtiger, Christy kann mit Candice Michelle wechseln. Sofort gehen beide aufeinander los, doch Candice zeigt zunächst einige Forearms und kann einen Dropkick austeilen. Es folgt ein wilder Damen Brawl am Boden, wobei Candice die Oberhand behält. So möchte Candice nun auf den Turnbuckle steigen, doch leider ist Lita am Start und sie nutzt ihr ganzes böses Potential aus, denn während sich der Referee um Velvet im Ring kümmert, beginnt sie Candice auf dem Turnbuckle zu attackieren, dass sie dort nun benebelt sitzt. Velvet nutzt die Chance und wechselt eben mit Lita und diese steigt zu Candice auf den Turnbuckle und bringt einen Top Rope Hurricanarana an. Candice liegt im Ring und Lita hebt dem Arm zum Zeichen des Sieges. So versucht sie Candice am Bein zu packen, doch diese tritt Lita einfach weg, das sie mit Ashley wechseln kann. Die stürmt in den Ring und geht auf Lita los, doch nach einigen Forearms kann sie in den Seilen kontern und whipt Ashley von sich weg und hält diese dann mit einem Tritt in die Magengegend und einem anschließenden Twist of Fate auf. Lita schaut in die entsetzten Gesichter von Christy und Candice und steigt auf den Turnbuckle und setzt den Moonsault an, der auch perfekt trifft, dass sie den Pinfall anschließend einfach durchziehen kann.

    Winners by Pinfall: Beautiful People & Lita

    Lita rollt sich sofort aus dem Ring und sie wird sofort von Velvet und Angelina umringt und gemeinsam feiern sie diesen mehr als unfairen Sieg und gehen langsam mit herabwürdigenden Blicken die Rampe hoch und lachen ihre Kontrahentinnen aus. Schließlich wird Lita noch einmal groß in Szene gesetzt und die drei Heel Frauen verlassen die Halle, während sich im Ring andere Szenen zutragen, denn Ashley klagt über eine Handverletzung und wird von den Playboy Bunnys umringt und auch von einem Sanitäter umringt. Zusammen verlassen dann alle die Halle.


    Wir schalten Backstage und erblicken Jeff Hardy mit seinem Breakthrough Championship, wie er gerade im Lockerroom einen Apfel essen möchte, als die Tür aufgerissen wird und ein wütender Christopher Daniels hineinstürmt. Er erblickt Hardy und macht ihn sofort an: „Hey, it’s the friendly Enigma, with the… Break… through… Champion… ship! Oh look at you, you seem so selfish, but it doesn’t matter because you’ve won just the Number two, the last best!“ Doch Hardy kontert: “I have won more than you ever have!” Und Daniels reißt die Augen auf und schreit Hardy an: “It doesn’t matter what you say, I will get my Title Chance and I will be the Mainstream Champion. I will fullfill, what you’ve never fullfilled in over two Years!” Daniels stürmt also wieder aus dem Raum, während Hardy nur blöd schaut und dann die braunen Stellen an seinem Obst entdeckt und dieses danach wegschmeißt.


    Wir bleiben Backstage und sehen einen stark schnaufenden Wolfe Darksoul, der wütend durch die Gänge läuft. Er packt einen Mitarbeiter nach dem anderen beim Kragen und fragt jeden einzelnen „Where is he?“ und meint damit wohl Vampiro. Schließlich drückt er die Türen auf und findet wieder nichts, bis er hinter einer Wand auf einmal eine schwarze Gestalt verschwinden sieht und er rennt sofort hinterher, doch als er um die Ecke rennt, ist die schwarze Person verschwunden. Er sucht weiter und wieder erblickt er eine schwarze Gestalt und rennt auch sofort wieder hinterher, doch erneut kann er nichts und niemanden ausfindig machen und während Darksoul weiter nachschaut schalten wir Ringside.


    Der nun offiziell bestätigte Herausforderer af den Mainstream Title, AJ Styles hält zu seinem heutigen Match, was zugleich der Mainevent sein wird, Einzug unter seinem Theme, ist jedoch nicht alleine. Jeff Jarrett begleitet ihn und hat natürlich seine Gitarre im Schlepptau. Im Ring warten beide auf Styles Gegner. So ertönt das Theme von Joey Mercury und dieser kommt mit einem großen Pflaster auf der Stirn zum Ring und diesmal ganz ohne jeglichen Teppich oder sonstiges. Er schaut nicht eine Sekunde auf seinen wirklichen Gegner, sondern nur auf den Mann, der ihn letzte Woche bloßgestellt hat, Jeff Jarrett. Im Ring verjagt er diesen und fokussiert sich auf das Match und dieses wird auch eingeläutet.

    Single Match
    AJ Styles [with Jeff Jarrett] VS Joey Mercury

    Joey Mercury startet direkt mit einem Dropkick in das Match, doch Styles rettet sich in die Ringseile und attackiert Mercury folglich mit einer Salve von Schlägen. Jedoch kann Mercury nach einiger Zeit kontern und Styles in den Headlock nehmen. Jedoch kann sich AJ sofort wieder befreien und whipt Mercury in die Seile. Der kommt mit einem Crossbody zurück und streckt Styles nieder. Es folgt der Pinfall, doch Styles kann sich schnell befreien. Mercury möchte Styles wieder hochziehen, doch der Ex-Champion rollt sich einfach aus dem Ring und erntet dafür Heat. Mercury möchte jedoch Anlauf nehmen und rennt auf die Seile zu um einen Plancha zu zeigen, doch bemerkt Styles dies und weicht zur Seite aus. Mercury kann sich jedoch vorher abstoppen und schaut Styles hinterher. Jedoch ist Styles schneller und zieht Mercury aus dem Ring. Nun soll Mercury gegen die Absperrung, doch der blockiert mit einem Bein und kann Styles nun mit einem Elbow von sich weisen. Mercury schickt Styles wieder in den Ring und lässt einen Standing Moonsault zum Pinfall folgen, jedoch kommt Styles erneut heraus. Mercury ist beleidigt und schickt Styles wieder aus dem Ring und setzt nun erfolgreich einen Suicide Dive nach und streckt Styles zu Boden. Wieder schickt Mercury Styles in den Ring und lässt einen Dancing Leg Drop folgen, der jedoch erneut nur bis zu einem Nearfall reicht. Mercury steigt auf den Turnbuckle und versucht sich an einem Moonsault, doch Styles weicht auf einmal aus. Unbemerkt vom Referee rennt Styles auf die andere Seite von Mercury und tritt dabei direkt gegen dessen Kopf und setzt ihm weiter zu und wartet einige Momente. Benebelt steht Mercury wieder auf, doch dort folgt bereits der Tritt in den Magen und der Styles Clash beendet das Match!

    Winner by Pinfall: AJ Styles

    Joey Mercury hält sich immer noch den Kopf und kauert sich zusammen, als AJ Styles feiernd die Halle verlässt. Jeff Jarrett kommt noch in den Ring und betrachtet die Reste seiner Gitarre. Schließlich tritt er noch einmal gegen den Kopf von Mercury, bevor er die Halle verlässt und mit einer Aufnahme von Joey Mercury und einem lachenden Jarrett endet die heutige Ausgabe von *Ultimate Authority*


    This Event was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Winnipeg, Ontario, Canada [Capacity: 12.000]
    The Price for this Event was each: 20 $[/center]



    Re: *Ultimate Authority* [30.09.08]

    Bob Holly - 11. Oktober 2008, 11:22


    Ticketverkauf: 12.000 (von möglichen 12.000) [AUsverkauft]
    Einnahmen: 240.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamteinnahmen: 255.000 €


    Fanaussagen:
    "Neid, Hass und Missgunst bestimmen die Storylines der RCW, da müssen sich die Faces erst einmal gegen wehren!"
    "Ein Triple Threat Match - und dann auch noch mit allen dreien Mainstream Champions der Geschichte? Genial!
    "Und erneut ist die RCW in Kanada erfolgreich, die können ruhig mehr Touren hier veranstalten!"


    Most Pops:
    Matt Sydal (gewinnt sein erstes Single Match in der RCW souverän)
    AMW (gewinnen erneut ein Tag Team Match und können mit den Rejects Schritt halten)
    Steve Douglas (bestimmt ein Triple Threat Match für den PPV)
    Joey Mercury (liefert ein guten Mainevent ab, den er jedoch verliert)


    Most Heat:
    Jeff Jarrett (lässt erstmal seinen Frust in einem Interview raus - und attackiert Mercury am Ende des Abends))
    Charlie Haas (attackiert Sydal von hinten)
    The Rejects (gehen verbal auf AMW los)
    Beautiful People & Lita (holen sich eine große Unterstützung und besiegen somit die Bunnys, aber mit diversen unfairen Aktionen)
    Christopher Daniels (macht Hardy Backstage an)
    AJ Styles (muckt weder auf und attackiert Mercury wüst im Match)


    Backstagestimmung:
    Nichts zu beanstanden!


    Verletzungen:
    keine!


    Matchratings:
    Thumbtack Jack VS Matt Sydal - **1/2
    America’s Most Wanted VS James Keenan & Joey Ryan - **1/2
    Playboy Bunny’s VS Beautiful People & Lita - ***


    Match of the Night:
    AJ Styles VS Joey Mercury - ***1/2
    Das Match ist von der SL richtig gut gestaltet, da man sich Jarrett gegen Mercury noch aufhebt und AJ Styles passend weiter mit einem Sieg aufbauen kann um ihn als Contender zu stärken. Das Match war alles in allem gut aufgebaut vor allem eine Grundlage von Face gegen Heel war gegeben, klares MotN!


    Segement of the Night:
    Triple H wehrt sich gegen Styles Äußerungen, dieser beharrt auf seine Titelchance, Steve Douglas klärt mit dem Triple Threat Match, gut gemacht, gutes Segement!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    RCW TV Special - gepostet von Germanwing am Sonntag 29.04.2007
    Sgt. Slaughter's Infantry - gepostet von ViolentusX am Samstag 30.06.2007
    Strong Night Saturday am 22.4.06 in Glasgow - gepostet von Bob Holly am Samstag 22.04.2006
    Thursday´s Thunder am 10.8. in Kairo - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 10.08.2006
    Reach for Fame #14 - gepostet von The CEO am Donnerstag 22.02.2007
    Wednesday Dark Night #53 - gepostet von CB am Mittwoch 04.04.2007
    EWA Hardcore Television #63 - 26.05.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 26.05.2007
    Feedback - gepostet von Flash am Mittwoch 18.10.2006
    EWA PPV - Hard Knock Life - 17.09.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [30.09.08]"

    ___ Credits | __:__ Uhr | SZ ___ | Ra 29 | [-NH-]Cooldrinker - gepostet von Thorre am Donnerstag 13.07.2006
    SALAM - gepostet von fatuma am Donnerstag 03.08.2006