Das Schlimmste was eure Musiksammlung zu bieten hat

Tarrende Hotel
Verfügbare Informationen zu "Das Schlimmste was eure Musiksammlung zu bieten hat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~Fallen Angel~ - burning soul - Blackie - hess†a - Mordravel
  • Forum: Tarrende Hotel
  • Forenbeschreibung: Home of Damage Inc., Bugdie Vogel Productions, Ridge FM and my Friends^^
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Schlimmste was eure Musiksammlung zu bieten hat
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Schlimmste was eure Musiksammlung zu bieten hat"

    Re: Das Schlimmste was eure Musiksammlung zu bieten hat

    ~Fallen Angel~ - 30.09.2008, 15:31

    Das Schlimmste was eure Musiksammlung zu bieten hat
    Ich bin mal wieder so durch mein Musikarchiv geschlendert und habe etwas gefunden, was mich wirklich erschreckt hat. xD

    Nicht nur das ich aus irgendwelchen Gründen ein Nightwishalbum auf'm PC hab, was ich laut Winamp nie gehört, bzw. es nicht mal dort eingetragen war, ich hab echt kein plan wie das auf meinen Rechner kommt! O_o
    Naja jetzt hab ich den Satz total verhaun also nehmen wir nen neuen..
    was wohl wirklich das Schlimmste in meiner Musiksammlung ist: "Britney Spears Metal Covers" O_o'' Das ist wirklich das peinlichste was ich an Musik habe. XD

    Aber was noch viel spannender ist, was habt ihr so für Musiksünden auf eurem Rechner/Auf CD/Kassette/Schallplatte? ô.ô



    Re: Das Schlimmste was eure Musiksammlung zu bieten hat

    burning soul - 30.09.2008, 23:01


    oha...soll ich ne liste machen oder was:D xD

    öhm..

    -basshunter
    -scooter
    -avril lavigne...-.-
    -paul potts verdreckt auch meine festplatte dank meiner ma
    - mouling rouge mukke...selber grund
    -sexy back von justin timberlake
    -monrose xD
    -muschikatzenpuppen
    -eminem


    so das ist so erstma die erste liste xD



    Re: Das Schlimmste was eure Musiksammlung zu bieten hat

    Blackie - 02.10.2008, 16:38


    ehm.. ehmm...

    Naja ich könnte glaub ich auch eine riesige List führen. xD Aber was ich am schlimmsten finde an meiner Musiksammlung ist, das ich häufig iwie Kelly Clarkson gehört habe. xD

    Joa dann gibt es noch bei mir noch andere und zwar:

    - Timbaland
    - Gwen Stefani
    - Kanye West
    - Nicole Scherzinger
    - Ich und Ich
    - 30 Seconds to Mars
    - Pussycatdolls
    - Monrose

    und viele mehr...



    Re: Das Schlimmste was eure Musiksammlung zu bieten hat

    hess†a - 10.11.2008, 15:13


    flee in terror cause of ...

    - Paris Hilton
    - der Russischen Intro von Disneys Gumibärenbande
    - Heino "niedersachsenlied"
    - Rhianna ._.


    *schäm



    Re: Das Schlimmste was eure Musiksammlung zu bieten hat

    ~Fallen Angel~ - 15.12.2008, 10:11


    OMG wie KONNTE ich DAS nur ÜBERSEHEN!? Q_Q

    Ich habe mein persönliches Highlight (für das ich mich eigentlich nicht schäme) voll vergessen! Sagen wir's so ich mag den Song irgendwo, aber ich denke für jeden anderen wäre es eigentlich nur scheiße peinlich den zu haben und ach ich mach jetzt mal nen Punkt hier an der Stelle -> .

    Also der Song von dem ich hier rede ist von IOSYS (einer Doujin-Musik..Gruppe ding.) naja wenn ihr mehr Infos wollt googlet/googelt (was immer nur korrekt davon ist o.o) nach dem Namen. Der Song heißt 魔理沙は大変なものを盗んでいきました für alle die mit diesem Kram nichts anfangen können, übersetzt kommt etwa sowas wie "marisa stole the precious thing!" heraus.

    Ich bitte euch inständig euch den Song komplett anzuhören für die volle Dröhnung. XD Verdammt ich liebe diesen Song, würde sowas in deutschen Diskos gespielt werden, würde ich dort vielleicht mal rein gehn. xD



    Re: Das Schlimmste was eure Musiksammlung zu bieten hat

    Mordravel - 02.01.2009, 13:51


    Bei mir jetzt ebenfalls 魔理沙は大変なものを盗んでいきました :D
    Hab ihn mal angehört und find ihn irgendwie richtig goil <3



    Re: Das Schlimmste was eure Musiksammlung zu bieten hat

    ~Fallen Angel~ - 02.01.2009, 19:58


    Das überrascht mich jetzt irgendwie. xD



    Re: Das Schlimmste was eure Musiksammlung zu bieten hat

    Mordravel - 03.01.2009, 00:17


    Ja eigentlich ganz und gar nicht mein Musikgeschmack :D
    Am Anfangt fand ichs lustig nach ner Zeit hab ichs geil gefunden.
    Und schöne Musik zum Zocken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tarrende Hotel

    Sendplan - gepostet von ~Fallen Angel~ am Sonntag 09.09.2007
    Jan-will-spezialrang-keineahnung-wo-rein-mach-deswegen-hier- - gepostet von Max Power am Montag 14.01.2008
    Was würdet ihr tun wenn ihr unsterblich wärt? - gepostet von ~Fallen Angel~ am Sonntag 25.02.2007
    Ridge FM Vol 6 - gepostet von Oski am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Schlimmste was eure Musiksammlung zu bieten hat"

    Verwamung nummer 1! - gepostet von lina14 am Dienstag 23.05.2006
    NPC Respawn überarbeitet [W1-8] - gepostet von tauli am Dienstag 20.06.2006
    _93 Credits | 08:32 Uhr | SZ __1 | Rang 26 | Master Batista - gepostet von [CG] Wismerhill - Titox am Montag 17.07.2006
    Hissbollah zerst?rt Schlachtschiff - gepostet von Libanons Rache EngeL am Sonntag 06.08.2006