Der Wulfige hängt seinen Pelz an den Nagel

Dunkle-Templer.com
Verfügbare Informationen zu "Der Wulfige hängt seinen Pelz an den Nagel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wulfenblitz - Bigbully - Tresser - Sonic - LimDuhl - Bledar - Hoschi - Rok - Nekrataal - Bocki
  • Forum: Dunkle-Templer.com
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Abwesenheit
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wulfige hängt seinen Pelz an den Nagel
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wulfige hängt seinen Pelz an den Nagel"

    Re: Der Wulfige hängt seinen Pelz an den Nagel

    wulfenblitz - 30.09.2008, 16:34

    Der Wulfige hängt seinen Pelz an den Nagel
    Da ich eigentlich kein Freund großer, und vor allem vieler, Worte bin, sag ich einfach nur Good-bye und vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch!
    Mein Account is gekündigt, aber ich werde wohl noch so ne Art Abschiedsini machen. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere da zufällig Zeit hätte. Gründe liegen zwar auch bei WoW und online, aber größtenteils im privaten Bereich. Dementsprechend werde ich mich hier nich drüber auslassen.
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß fürs Addon und dass Ihr all Eure Ziele online wie offline erreichen möget!

    ./salute
    wulfenblitz



    Re: Der Wulfige hängt seinen Pelz an den Nagel

    Bigbully - 30.09.2008, 17:15


    *schnief* Wieder ein Artgenosse weniger....

    Gründe gibt es viele und niederschreiben ist auch nicht immer wichtig, schade das auch du den Weg gewählt hast, kann aber nachvollziehen warum, zum teil. Ich wünsche Dir alles gute und hoffe das Du ab und mal hier im Forum vorbei schaust.

    Bye bye und alles Gute.

    Guß
    Bully



    Re: Der Wulfige hängt seinen Pelz an den Nagel

    Tresser - 01.10.2008, 02:08


    juju...schade drum wulfen. warstn netter kollege. auf dass du deinen privatkram erfolgreich regeln/meistern magst. schreib halt ma was im forum wann hier abschiedswipen angesagt is ;P
    machs gut



    Re: Der Wulfige hängt seinen Pelz an den Nagel

    Sonic - 01.10.2008, 14:10


    Danke dir Wulfen für das Tanken durch zahlreiche Instanzen.
    Viel Erfolg und Spaß auf deinem weiteren Weg.



    Re: Der Wulfige hängt seinen Pelz an den Nagel

    LimDuhl - 01.10.2008, 21:49


    Och man... mein lieblings PvE-ler der stets nach dem Sinn des PvP's sucht ^^

    Wirst mir fehlen dicker, Offlinegründe sind in der bescheuerten Gamersprache ausgedrückt:

    offlinegründe > all

    Machst des schon richtig so, man sollte merken wenn einem sowas wie WoW im Leben im Wege steht.


    Ev. brechen für dich mal wieder lockere Zeiten an und du überlegst dir wieder ma bei uns rein zu schauen ;) Wer weis, willkommen biste auf jeden Fall!


    Cheers!!!



    Re: Der Wulfige hängt seinen Pelz an den Nagel

    Bledar - 02.10.2008, 11:34


    :( hmm weis gar nicht was ich dazu sagen soll mir gehts mit wow genauso. Hoffe doch das du deine privaten Gründe in Griff bekommst damit du uns bald wieder zur Verfügung stehst.

    Gruß Al Capone Gunner



    Re: Der Wulfige hängt seinen Pelz an den Nagel

    Hoschi - 03.10.2008, 16:23


    Byebye Wulfen,

    ich schließ mich mal Sonics Worten an: Danke für's Tanken durch x-beliebige Instanzen, als uns ein Tank gefehlt hat und du dank unserer Überredungskünste doch mitgekommen bist.

    Alles gute auf deinem weiteren Weg (:

    Grüßle
    Kalvin



    Re: Der Wulfige hängt seinen Pelz an den Nagel

    Rok - 04.10.2008, 08:13


    Schade werd den wulfenbaer vermissen........



    Re: Der Wulfige hängt seinen Pelz an den Nagel

    Nekrataal - 04.10.2008, 13:26


    Wieder sehen Wulfen!!! War schon ne schöne Zeit :(



    Re: Der Wulfige hängt seinen Pelz an den Nagel

    Bocki - 13.10.2008, 10:29


    *winke, winke*

    Sehen uns ja RL wieder^^.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkle-Templer.com

    Account dicht... - gepostet von Hoschi am Dienstag 26.08.2008
    Beitritt beim Raidbündniss Bigkahuna - gepostet von Sonic am Dienstag 08.08.2006
    Oid wird rar - gepostet von Oid am Montag 09.06.2008
    Bewerbung Darksyde - gepostet von Darksyde am Samstag 21.10.2006
    Paladin und Schamane - gepostet von Tresser am Samstag 22.07.2006
    ein freundliches hallo allerseits :) - gepostet von Eve am Freitag 19.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wulfige hängt seinen Pelz an den Nagel"

    Membersuche - gepostet von link21 am Montag 29.05.2006
    Der Mensch - Die Bestie - gepostet von Delphy StarDragon am Donnerstag 22.06.2006
    VERÄNDERUNGEN!!! - gepostet von kurtkirleeomasta am Freitag 14.07.2006