Der Flug

The Return of the Darkness
Verfügbare Informationen zu "Der Flug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Finja Evans - Jonathan Jämse - Cleopatra Amalis - Kaira Baley - Nekome Takanishi - Thomas Lancaster - Dean Krum - Samuel Jämse - Madléne Sydal - Julian DeMole - Alice Laval
  • Forum: The Return of the Darkness
  • Forenbeschreibung: Dunkle Zeiten brechen heran, eine Mordreihe zieht sich durch das Land und der Schatten ist auf der Suche nach dem Stein..
  • aus dem Unterforum: Plotforum: Der Flug
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Freitag 22.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Flug
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Flug"

    Re: Der Flug

    Finja Evans - 29.09.2008, 19:32

    Der Flug
    Wenn ihr schon fliegt postet es bitte hier



    Re: Der Flug

    Finja Evans - 29.09.2008, 19:36


    cf: draussen


    Finja hatte sich mit dem Mädchen in die Luft erhoben und schon fing die Fragerei an "Ist er dein freund? Wie alt ist? Wie heisst er? Ich ahbe sein Abzeichen gesehen ist er Schulsprecher?" finja musste erneut seufzend und antwortet "Also er ist 17 heisst Jonathan und ist nicht mein Freund. Und ja er ist Schulsprecher" Finja sah sich zu dem kleinem Mädchen um und sagte "Sag mal stellst du imemr so viele Fragen" Das Mädchen grinste übers ganze gesicht und nickte Na toll



    Re: Der Flug

    Jonathan Jämse - 01.10.2008, 20:21


    Joe flog nur kurz hinter Fin doch diese bemerkte es nicht. Er lauschte etwas dem Gespräch mit ihrer Partnerin. Dieses Seufzen bei "Nein er ist nicht mein Freund" hat das was zu bedeuten? "Hey Emma, in welchen Haus möchtest du denn am liebsten?" Er blickte die kleine an und wartete auf ihre Antwort "Hm, also am liebsten würde ich nach Gryffindor, aber Ravenclaw wäre auch in Ordnung." Joe nickte "Also wenn du nach Ravenclaw kommst, dann bist du meine Lieblingsschülerin."



    Re: Der Flug

    Finja Evans - 01.10.2008, 21:18


    Finja sah über die Schulter und musterte das kleine Mädchen "Sag mal wie alt bist du..Chloe?" das junge Mädchen sah sie an und grinste "Dreizehn..und ich bin in Gryffindor. Wie du!" Finja lächelte und sah wieder nach forne. Doch Cloe hatte nicht for still zu bleiben also fragte sie Fin weiter über Jon aus "Magst du ihn?" fragte sie Finja mit einem zuckserüssenlächeln. Blitzschnell sah Finja das Mädchen an und sagte etwas zu schnell und laut "Nein!" rasch sah sie wieder nach forne den sie hatte keine Lust das dieses Mädchen sah dass sie rot wurde. "Lassen wir das Thema sonst frag ich dich mal über Jungs aus2 Chloe kicherte und sagte "Nun gut. Sag mal, kannst du etwas schneller fliegen" Finja lächelte und gab dann noch etwas gas



    Re: Der Flug

    Cleopatra Amalis - 02.10.2008, 18:06


    cf Draußen

    Gemeinsam mit Kaira stieg Cleo auf ihren besen. Vorne hängte sie Persephones Käfig an. "Na dann lass uns mal ein paar erstklässler suchen!" sachen Cleo mit wenig Begeisterung.
    Sie zauberte den Sonorus, damit ihre Stimme lauter wurde."ALSO ALLE HERHÖREN! WENN ES HIER NOCH 2 ERTSKLÄSSLER GIBT DIE NACH HOGWARTS WOLLEN UND MÖGLICHST NICHT NACH SLYTHERIN KOMMEN; KÖNNEN SIE BEI UNS MITFLEIGEN!" Das war vioelleicht nicht die nettste Einladung, doch einen Slyth wollte sie nicht auf ihren besen lassen.



    Re: Der Flug

    Jonathan Jämse - 02.10.2008, 19:21


    Die kleine Emma lächelte nur und nickte "Und du wirst dann sicher mein Lieblingsschulsprecher." Joe lächelte, es gibt ja schließlich auch nur einen pro Jahr. Als er dann wieder dem Gespräch von Finja lauschte, hörte er auf die Frage des Mädchens ein lautes deutliches "Nein". War das jetzt ernst gemeint oder war es nur so gesagt, um der Fragerei ein Ende zu setzen? Also ich hoffe letzteres, es wäre doch zu schade, sie ist so nett und so hübsch. Joe bekam dann absichtlich einen Hustenanfall um Fins Reaktion zu sehen.



    Re: Der Flug

    Kaira Baley - 02.10.2008, 19:37


    cf: draußen

    Cleo rief mit Saunorus nach irgendwelchen kleinen Erst oder zweitklässlern die nach Hogwarts wollten udn kurz drauf waren dann acuh schon zwei da. Eine kam auf Kaira zu und sagte über haupt nicht schüchtern. "Hi Kaira! Ich bin Amy und ich bin shcon inder zweitenkalsse in Gryffindor! Ich will mit dir mitfleigen!" Kaira war zwar einer seits erleichtert das sie keinen Slytherin erwischt hatte, aber trotzdem war sie erstaunt das das kleine freche Kind da ihren Namen kannte. "Hi. 1. woher kennst du mich, 2. ja komm her 3. hast du Angst vorm schnellen Fliegen?" fragte Kaira und wenn sie ein Raubtier gewesen wäre hätte sie sicherlich die Zähne gebleckt. Dann grinste sie Cleo an. "Komm! las uns fliegen." sagte sie und war shcon in der Luft.



    Re: Der Flug

    Cleopatra Amalis - 02.10.2008, 20:23


    Cleos Ausruf brachte recht viel, denn es kamen schon 2 zweitklässler angerannt. Amy, so hieß das Mädchen, das bei Kaira hinte drauf saß.
    Das andere mädchen kam zu mir. "Hey Cleo! Ich bin Abygale, du kannst mich aber Aby nennen! ich bin auch in der 2. Klase! Oh und In Gryffindor! Und ich find-" "Halt!" sagte Cleo die schon gar nicht mehr zuhören konnte. "Also ertsens Hi Aby...für dich bin ich Cleopatra...und wioher verdammt nochmal kennst du mich?" Cleo war schlecht drauf und ließ es an der kleinen aus. Als sie es bemerkte sagte sie: "Sorry nicht mein tag...setzt dich einfach h8inten drauf, ich hoffe es stört dich nicht wenn es etwas rasant zugeht...wenn ja dann wirst du dir nen andren besen suchen müssen.." "nein voll ok ich liebe schnellses Fliegne, weil mein brude-" "§Ein einfaches ok hätte gereicht. Alöso setzt dich jetzt."
    Genervt sah Cleo zu Kaira und rollte mit den Augen. Kaira's begleitung war ja schjon frech, aber meine war ein wandelnder Wasserfall.
    "Lass uns fliegen, und zwar schnell!" sagte sie mit Nachdruck zu kaira...Na das kann ja ein tolles Jahr werden.



    Re: Der Flug

    Finja Evans - 02.10.2008, 21:42


    Finja muste wieder seuftztend denn Chloe wollte einfach nicht still sein 2Nun komm schon, ich hab doch kein problem über meinen freund zu reden..na los.:" Finja wollte gerade etwas sagen da hörte sie einen Hustenanfall, der sich nicht gerade besonders überzeugend anhörte. Überrascht drehte sie sich um und sah Jon ins Gesicht. Chloe musste laut anfangen zu lachen, sie hatte gewusst das er da war. erst wurde Fin rot dann wich ihr die Farbe aus dem gesicht, vor schreck. "Das hast du mitAbsicht gemacht" fauchte Fin Chloe an die belustigt grinste. Hatte er alles mitangehört? Fin flog ein bisschen langsamer und flog dann schon bald auf der höhe von joe "Hi" sagte sie etwas atemlos. Chloe hingegen fand das alles sehr lustig und flüsterte jedoch hörbar "Na los, komm schon" und stupste ihr dabei immer wieder in die Seite "Ignorier sie einfach" zischte sie Joe zu



    Re: Der Flug

    Jonathan Jämse - 02.10.2008, 21:47


    Joe wusste nicht, dass er von Chloe schon gesehen wurde, also wurde es ihm etwas peinlich und er musste wirklich ziemlich Husten und lachte dann auch gleichzeitig "Hey, was willst du denn machen, hat das 'na los komm schon' irgendeine bestimmte Bedeutung? Also das will ich jetzt genau wissen. Komm erzähl" Joe war sicher dass sie ihm etwas sagen sollte aber nicht wollte. Eigentlich war er nicht so neugierig aber bei Finja war das ganze anders.



    Re: Der Flug

    Finja Evans - 02.10.2008, 21:52


    Endlich,a ja endlich hielt chloe mal wnigstens für eine sekunde den Mund "Nein, da gibts nichts was ich sagen möchte" Fin war noch nie sonderlich gut ihm lügen gewesen doch eigentlich mochte sie ja auch nichts sagen aber Chloe wollte es und brachte sie so mit in verlegenheit. Aber es war ja auch keine sonderlich gute geleigenheit zusagen wie sehr sie ihn mochte. Mit einem nervigen Mädchen auf dem 'rücksitz' und einem vergleichsweise beunruhigend stillen Mädchen auf seinem besen. Ausserdem sassen sie ja auf einem besen viele, vieleicht sogar hunderte meter über dem Boden. Vor wenigen Minuten wurden sie noch aus dem Zug gescheuchten nachdem es eine Panne gab und jetzt sollte sie sich ihm um den Hals werfen und ihm sagen was, nein das war wirklich absurd "Chloe hat nur gedacht, nun ja das du und ich.." mehr brachte sie nun wirklich nicht zu stande



    Re: Der Flug

    Jonathan Jämse - 02.10.2008, 21:58


    Joe lächelte seiner Flugnachbarin zu "Ach komm schon Fin, ich weiß dass du was sagen willst. Bitte sag es mir." Joe wollte umbedingt wissen was Finja bedrückte. Emma hinter ihm lauschte nur dem Gespräch und sagte kein Wort, was Joe komisch vorkam, vorhin redete sie mehr. "Chloe dachte das du und ich...was? Komm schon sag es mir. Finja, du kannst mir alles erzählen egal um was es geht." Joe wusste, dass niemand gern über das Thema Liebe neben anderen spricht. Aber er hoffte, dass Finja auf dieses Thema hinspielen möchte, oder zumindest daran dachte.



    Re: Der Flug

    Finja Evans - 02.10.2008, 22:02


    Finja sah Chloe an und verfluchte sie dafür dass sie diese Sachen gesgat hatte "Nun ja.." weiter kam sie nicht denn Chloe übernahm das Wort "weisst du ich hab mich gefragt, sie hab ich natürlich auch gefragt, ob ihr zusammen seit und ob sie dich nunja sehr gerne mag" Finja lief puterrot an und brachte nur irgendein gestammel heraus. Beschämt sah sie auf ihre Finger die sich an den Besen klammerten



    Re: Der Flug

    Jonathan Jämse - 02.10.2008, 22:07


    Joe hatte nicht geahnt, dass Chloe so ein freches Gör war. Wenn er das gewusst hätte, dann hätte er Finja nicht so ausgefragt. Der Ravenclaw überlegte einige Sekunden und sagte dann "Nagut, Finchen, wir reden später geht das in Ordung?" Es war Jonathan nicht entgangen, dass die Sechstklässlerin Tiefrot angelaufen war, doch er tat einfach so als hätte er es übersehen, denn in solchen Situationen wird es dann meist noch peinlicher als sonst.



    Re: Der Flug

    Finja Evans - 02.10.2008, 22:15


    Finjas Gesichtfarbe wurde langsam wieder normal als sie dann zu Joe aufsah und mit einem lächeln sagte "Ja, später2 sie lächelte nocheinmal befor sie mit Chloe weiter hoch und auch etwas schneller flog. Immerhin war sie in der Quidditchmanschaft und kontne so gut fliegen "Sag mal Chloe was ist in dich gefahren.." Das alles war ihr so peinlich das ihr fast die tränen kamen, aber nur fast. So kannte sie sich nun wriklich nicht. Aber das war nun wirklich auch mies von Chloe gewesen 2Ich sag dir nur etwas ich hab da so mein gespür" Fin schnaubte und sagte leise 2Dann ist dein Gespüraber scheisse.."



    Re: Der Flug

    Jonathan Jämse - 02.10.2008, 22:20


    Als Finja dann auf ihrem Besen davon flog, lächelte er ihr hinterher, auch wenn sie es nicht sehen konnte. Dann drehte er sich zu Emma um "Na, warum bist du so schweigsam? Gehts dir nicht gut?" Die Kleine schüttelte nur den Kopf "Nein alles bestens, ich genieße nur die Aussicht, es ist so schön hier oben. Wer war das gerade?" Joe hatte sich schon gedacht, dass diese Fragen kommen würde "Das ist 'eine' Freundin von mir" und er betonte dieses eine Wort absichtlich, denn er wollte nicht dass auch er noch von seinem Schützling durchlöchert wurde.



    Re: Der Flug

    Finja Evans - 02.10.2008, 22:29


    Kauum hatte Fin ihren letzten Satz ausgesprochen ging das gebrabbel wieder von vorne los "Tja das sagst du aber ich weiss was ich weiss und ich weiss das ich vieles weiss und das ich ein gutes gespür für so etwas habe weiss ich auch. Also mach dir keine Sorgen darum ob ich nun weiss oder nicht weiss das ihr beiden nunja " Finja seuftzte laut und verdrehte die Augen "Wenn du noch einmal weisst sagst oder auch nurein Wort was in die nähe von weisst kommt schmeiss ich dich von meinem besen und fang dich erst ein paar meter über dem Boden wieder auf." Zu Fins überraschung lachte Chloe und sagte "Das wär dochmal ne gute Idee. die Schule ist doch imemr so öde, weisst du ich möchte auch in die quidditchmanschaft. ich war zwar noch nie auf einem besen aber ich bin hundertpro ein Anturtalent das weiss ich auch" Finja verlor langsam die Geduld "Hab ich dir nicht gesagt du sollst dieses wort nicht mehr gebrauchen. Ich verzweifle ja noch an dir.."



    Re: Der Flug

    Kaira Baley - 03.10.2008, 17:12


    Cleo maulte ihre kleine zweitklässlerin ganz schön an und Kaira konnte sich ein kichern nicht verkneifen. Sofort waren die 4 in der Luft. "Hast du nen Freund?" platze es aus der kleinen Amy heraus. "ICh wüsste nichtwa s dich das angeht" "Ich wills aber wissen!" beharrte die kleine. "NEIN!" schrie sie jetzt fast. "ICH SAGE KEIN WORT!" rief sie weiter. Sie wusste ja selber nicht genau was mit ihrem Beziehungsstatus war also durfte so ein klienes daher gelaufenens Kind das erst recht nicht wissen. "Eine weiteres Wort udn du hängst da unten in dem Baum!" sagte sie genervt 2Un glaub mir ich mache mir nicht die Mühe dich runter zu fliegen!" sagte sie und schaute nach vorne. "Aber ich wills wissen!" beharrte die kleine. Kaira hatte sop schnell ihren Zauberstab gezückt das die kleine nicht mal zeit hatte zu blinzeln. Sie drückte es ihr an die Kehle und musste mit sich ringen das sie ihr jetzt nicht irgendeinen Fluch auf den Hals, im warsten sinne des wortes, hetzte. Sie drehte sich wieder richtung Flugrichtung und schoss plötzlich so schnell auf den Boden zu das sie gerade noch rechtzeitig abdrehte bervor sie auf den Boden geknallt wäre.



    Re: Der Flug

    Cleopatra Amalis - 03.10.2008, 17:47


    Kaum hatte sich Cleo in die Luft erhoben plapperte Aby auch shcon weiter. "Natürlcih kenne ich dich! Du bist doch vleopatra Amalis, die Sucherin von gryffindor! ich wll auch unbedingt mal Sucherin werden!" "Tja da wirst du wohl noch ein paar jahre warten müssen..nämlich bis ich von hogwarts weg bin!" sagte sie geriezt. "Tzz unverschämtheit!" grummelte Cleo vor sich hin.
    "Ja natürlich warte ich, so gut wie du werde ich nie sein!"
    Na super und schleimen kann sie auch noch...

    Doch Aby ließ sich nicht beirren und quasslete munter weiter:" also ich finde Gryffindor toll, sag mal hast du eigetnlich einen freund? Also ich hatte im sommer sogar einen und von dem hab ich nen abschiedskuss auf die wange bekommen! auf die Wange! Ach, hast du jetzt überhaupt einen, ich wette ja , so hübsch wie du bist!"
    "nein ich habe keinen freund!" rief cleo genertvt nach hinten, denn diese zustand passte ihr gar nicht, es war wrklich ene ausnahme. Als Aby das mit dem küsschen sagte musste Cleo lachen. Gott, wie putzig! dachte sie voller Ironie. denn die Liebesgeschichten eines 2. klässlers interessierten sich nicht die Bohne.
    "Was du hast keine freund? Aber warum denn nicht? also wenn du woillstt, ich hab nen Brude und er is."
    "ICH MUSS NICHT VERKUPPELT WERDEN DNAKE!" schrie Cleo nun volkommen genervt. Das war ja wohl das letzte.
    Cleo sah wie Kiara einen Sturflug nach unten machte, nachdem sie ihre Mitfliegerin mit dem Zauberstab bedrohte. Es beruhighte Cleo ein wneig, dass nicht nur sie so ein Pech hatte.
    Cleo hatte gehofft ihr rumgebrülle häte Aby eingeschüchtert, doich leider war dem nicht so:" Oh das war gar ncht böse gemeint! ich würde nie denken, dasss du es nötig hast, es ist nur mein bruder der-"
    Nun sprach cleo leise und deutlich:"Aby weißt du was regel nummer ens auf dem besen ist?" §Was es gibt Besenflug regeln? Aber davon wusst ich gar nichts, also mein <dad der hat mal gesgat-" "ALSO nicht.." das Also schrie Cleo und dann beruhigte sie sich wieder.
    "Regel Nummer eins ist: Mund zu, sonst komm' Fliegen rein!"
    Dann flog Cleo schneller und schuate nach Kaira.



    Re: Der Flug

    Nekome Takanishi - 03.10.2008, 19:07


    cf~ draußen

    Ein aufschrei des Jungen hinter ihm war zu hören, als die beiden in die Luft schoßen.
    Und eben noch so mutig tun, dachte Nekome leicht angenervt, als der kleine sich wieder an sie klammerte und ihr versuchte die Luft abzudrücken, jedoch diesmal sagte sie nicht, wenn beide vom Besen fallen würden wäre es seine Schuld.
    Neko flog einfach mal den anderen hinterher ohne einen weiteren Blick auf Tom zu werfen, ob er nun noch am Boden war, oder schon in der Luft.



    Re: Der Flug

    Thomas Lancaster - 03.10.2008, 19:18


    cf ~ Draußen

    Leicht angenervt von dem nun eintretenen Geschrei des Mädchens hinter ihm schoss Thomas immer schneller nach oben und schloss schnell auf. Neben Nekome bremste er leicht ab und passte sich ihrem Tempo an, das Mädchen hatte sich nun wieder eingekriegt. "Noch nie geflogen?" fragte er genervt nach hinten. "Nein" hörte man eine leise Stimme antworten. Kurz rollte der Griffindor mit den Augen und schüttelte leicht den Kopf.



    Re: Der Flug

    Nekome Takanishi - 03.10.2008, 19:35


    "Der anscheinend auch noch nie", meinte Neko, blickte jeedoch nicht zu dem Jungen, doch schließlich hatte sie an der Nähe seiner Stimme bemerkt dass er in etwa auf ihrer Höhe war.
    Sie blickte sturr gerade aus. Wahrscheinlich kamen sie erst in ein paar Stunden in Hogwarts an.
    Sie freute sich jetzt schon. Am besten wäre es, wenns jetzt noch anfängt zu regnen oder sie sogar wirklich vom Besen fällt.
    Angenervt stöhnte sie laut.



    Re: Der Flug

    Jonathan Jämse - 04.10.2008, 15:17


    Joe lächelte noch immer und konnte nicht aufhören damit. Der Ravenclaw hoffte, dass die 6. Klässlerin später herausrücken würde, warum sie so dahinstotterte. Jonathan fand es sehr süß wenn Finja so stotterte. Er war schon sehr gespannt was Fin ihm sagen wollte. Als sich Emma wieder zu Wort meldelte wurde Jonathan aus den Gedanken gerissen "Wie heißt sie denn?" Joe antwortete nicht gleich, sondern erst einige Sekunden später "Ihr Name ist Finja!" träumte Jon vor sich hin. "Das Mädchen mag dich oder?" fragte die Kleine. Joe konnte weder den Kopf schütteln, noch nicken. Er wusste es nicht. "Ich hoffe es." flüsterte er.



    Re: Der Flug

    Finja Evans - 04.10.2008, 15:39


    Finja bis ein paar Minuten auf ihrer Unterlippe heru während sie fieberhaft nachdachte und Chloe hinten aufd dem Besen evrsuchte zu ignorieren Soll ic es machen oder..nein ich kann doch nicht Sie atmete einmal tief ein und aus und sagte leise zu Chloe "Du hast gewonnen aber ich bitte dich für eine Minute still zu sein. Chloe lächelte, freundlich, und Fin flog wieder zu Joe "Ich muss dir etwa sagen" wieder wurde sie rot "Ich.." sie atmete tief ein und aus "Ich liebe dich" sie sah ihn kurz an legte dann ihre Hand an seine Wange und küsste ihn lange. "Denk drüber nach" flüsterte sie als sich ihre Lippen voneinander lösten dann flog sie davon. Sie hatte noch immer schmetterlinge im Bauch während sie einmal über die Schulter blickte und Joe in die Augen sah



    Re: Der Flug

    Jonathan Jämse - 04.10.2008, 16:34


    Joe war verwundert als Finja plötzlich wieder zu ihm zurück kam. Als sie dann damit anfing, dass sie ihm was sagen musste und dabei knall rot anlief, konnte sich der 17-jährige schon denken was sie sagen möchte. Als sie es ihm dann sagte, wurde auch er rot, doch er war froh es zu hören. Der Schulsprecher erwiederte den Kuss von Finja. Dann nickte er nur und sah dem davon fliegenden Mädchen hinterher. Es war sein erster und schönster Kuss auf einem Besen während dem Fliegen. Auch er sah Finja direkt in ihre schönen Augen.



    Re: Der Flug

    Dean Krum - 05.10.2008, 01:59


    -> draußen
    Leila flog denn anderen hinterher sie hatte nich sonderlich lust drauf sich mit denn anderen zu unterhalten deshalb blieb sie etwas weiter hinten so war sie bis auf denn Jungen der Mitflog vollkommen ungestört und hatte Zeit um Nachzudenken


    -> draußen

    Dean unterhielt sich während des Fluges mit dem Schlammbluthasser der mit flog und sie machten sich über Hogwarts lustig die schule die solchen abschaum gerne aufnimmt er flog recht schnell musste aber öffters bremsen da sonst der erstklässler runtergefallen wäre



    Re: Der Flug

    Nekome Takanishi - 25.10.2008, 18:09


    Nekome flog immer noch mit dem Blick gerade ausgerichtet weiter. Sie wusste nicht wie lange sie schon flogen und nicht, wie lange es noch dauern würde.
    Sie wollte endlich wieder in Hogwarts sein und nicht dumm irgendwo im nirgendwo rum fliegen. Es würde bestimmte noch lange dauern bis sie da waren, doch das Mädchen sehnte sich danach, in der großen Halle sitzen zu können und bei ihren Freunden zu sein.
    Sie freute sich schon darauf, den ersten Schritt in das Schlossportal setzen zu können und sich von dem Anblick des Schlosses wieder einmal überwältigen lassen zu können.
    Sie blickte zur Seite und betrachtete die Schüler die neben ihr her flogen. Warum musste der Zugführer ausgerechnet heute einen Schwächenfall bekommen, wenn es überhaupt einer war.
    Das Mädchen seufzte leise und wandte den Blick wieder nach vorne.
    Der kleine Junge hinter ihr, hatte mittlerweile sogar seine Angst verloren und den griff um ihre Hüfte gelockert und betrachtete die Landschaft die unter ihnen vorbei zog.



    Re: Der Flug

    Samuel Jämse - 25.10.2008, 18:37


    Samuel hatte sich wie viele andere bereits seinen Besen geholt und war in der Luft. Er hatte keinen der jüngeren Schüler dabei, da niemand gefragt hatte ob er mit ihm fliegen könnte und da er niemanden gesehen hatte, der mit ihm fliegen könnte.
    So war er nun ohne Anhängsel in der Luft und wartete schon gespannt darauf Hogwarts von weiten erblicken zu können.
    Er malte sich schon aus, was er alles anstellen würde, wenn er wieder in der Schule ist und freute sich schon riesig auf sein warmes gemütliches Bett.



    Re: Der Flug

    Finja Evans - 01.11.2008, 21:40


    Finja war von Joe weggeflogen udn hatte ihre Beste Freundin Neko gesucht. Lange war sie zwischen al den Schülern umhergeflogen hatte jedoch sie jedoch nie gefunden. Und dann sah sie Neko und flog auf sie zu. "Hey Neko" sagte sie dann etwas atemlos und grinste sie frölich an.



    Re: Der Flug

    Nekome Takanishi - 02.11.2008, 01:30


    Nekome wandte den Kopf blitzschnell um, als sie die Stimme von Finja vernahm.
    "Hey Fin", meinte sie und grinste ebenfalls breit, "Tom und ich haben euch eben draußen gesucht, haben aber keinen von euch gesehen, sonst wären wir bestimmt zu euch gekommen."
    Sie blickte sich nach den anderen um, doch von denen war im Moment keine Spur, dann jedoch wandte sie ihren Blick wieder zu Fin.
    "Und alles klar zwischen dir und Joe", meinte sie und grinste ihre beste Freundin frech an.



    Re: Der Flug

    Finja Evans - 02.11.2008, 14:35


    Finja sah ihre Freundin an und wurde rot "Muss dir was erzählen" sagte sie leise und flog ein wenig näher zu ihr "Ich..ich hab ihn geküsst und ich hab ihm gesagt dass ich ihn " sie schluckte und sagte dann etwas leiser "Das ich ihn liebe" sie sah Neko strahlend an und sagte dann "Was läuft denn zwischen dir und Tom?"



    Re: Der Flug

    Nekome Takanishi - 03.11.2008, 22:19


    "Was?", meinte sie plötzlich hocherfreut, "und, wie hat er reagiert, ich will alles wissen!"
    Ein breites grinsen machte sich auf Nekomes Gesicht breit und ihre Augen fixierten ihre beste Freundin. Als sie dann Tom ansprach warf sie diesem einen unweigerlichen Blick zu.
    "Also... ähhm... ich glaube... wir sind zusammen oder so", meinte sie ud warf dem Jungen noch einen Blick zu.



    Re: Der Flug

    Kaira Baley - 04.11.2008, 17:19


    Kaira hatte aufgehört Cleo's Gespräch mit dem Kind auf ihrem Besen zu verfolgen. Und flog ein stück voraus. Da sie allerdings dann nicht wusste ob Cleo mit ihr sprach lies sie sich wieder zurück fallen. "Hast du mit mir geredet? ICh hab dich nicht gehört... Sorry" sagte sie und grinste. "Ich habe meiner plappertasche da hinter mir gerade das Maul gestopft indem ich ihr etwas zu schnell geflogen bin!" sagte sie udn lachte.
    "Nervensägen..."



    Re: Der Flug

    Cleopatra Amalis - 04.11.2008, 23:10


    "nein, ich komm ja kaum zum reden!" antwortete Cleo gnervt. Kaira erzählte, wie sie ihre Mitfliegerin ruhig gestellt hatte und cleo grinste. "Bin gleich wieder da! " sagte Cleo und stürzte auch shcon in die Tiefe.
    "Hey eas machst du denn da?" fragte Aby. "Mund zu!" schrei Cleo nur zurück und grnste.



    Re: Der Flug

    Kaira Baley - 05.11.2008, 15:32


    Cleo schien ihr anhängsel offensichtlich gewalltig auf die nerven zu gehen und shcoss deshalb ebenfalls auf den Boden zu. Vermutlich um sie ruhig zu stellen. "Au ja... ICH mach mit!" rief sie ihrer besten Freundin zu und schoss mit ihr nach unten. Sehr knapp über dem Boden riss sie den Besen hoch, aber das unterste Teil des Besens streifte den Boden.
    Das nervige da hinten auf dem Besen sagte nur vorsichtig "Bitte nicht nochmal!" Sehr breit grinsend flog Kaira wieder uaf normale Flughöhe und beschleunigte etwas "So kommen wir ja nie voirwärts..."



    Re: Der Flug

    Madléne Sydal - 06.11.2008, 20:49


    Einstiegspost

    Langsam glitt Madlénes Besen über die Landschaft. Ein kleines Mädchen hatte sich hinter ihr auf dem Besen niedergelassen. Sie hatte Angst nach untern zu blicken und sagte kein einziges Wort, da sie anscheinend sehr schüchtern war.
    Mady seufzte leise. Sie hatte nicht damit gerechnet das so etwas passieren könnte und dann noch an ihrem ersten Schultag auf dieser Neuen Schule.
    Bisher hatte sie noch niemand bemerkt. Sie wurde noch nicht angesprochen, was Madléne eigentlich recht war, solange sie wenn sie dann mal mit ihr redeten auch freundlich zu ihr waren.



    Re: Der Flug

    Julian DeMole - 17.11.2008, 10:08


    Einstiegspost:

    Julian musste auf erzählungen von den anderen Lehrern hoffen, denn selber hatte er nicht mitbekommen was im Zugführerabteil wirklich geschehen war. Er war draußen bei den Schülern geblieben und hatte ihnen kleine Anweisungen gegeben. Und dann übernahm er die Führung für den Flug nach Hogwarts. Er kannte den Weg zum Schloss nur zu gut, schließlich war er auch selber schon mal mit dem Besen geflogen, da er den Zug verpasste. Dies war ihm sehr peinlich gewesen und deshalb verlor er seit dem Zeitpunkt kein Wort mehr darüber. Und seither war er immer überpünktlich beim Hogwartsexpress.



    Re: Der Flug

    Alice Laval - 24.11.2008, 19:14


    Einstiegspost:

    Ruhig flog Alice den anderen hinterher. Sie liebte das Gefühl auf einem Besen zu sitzen, und schloss für einige Sekunden verträumt die Augen. Ihr Flugstil war sehr sicher, wodurch sie sich solche Träumereien leisten konnte, ohne dass irgendwas geschehen würde. Sie erkannte einige der Schüler um sich herum, hatte aber keine Lust sich zu einer Gruppe zu gesellen. Für den Moment wollte sie lieber alleine fliegen und den Flug somit genießen. Sie liebte das Gefühl, wie der Wind ihr durch die Haare fuhr und über ihre Haut strich. Voll in ihrem Element atmete sie langsam ein und wieder aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Return of the Darkness

    Jungswaschraum - gepostet von Finja Evans am Samstag 23.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Flug"

    [JA] Sonnenplumoe lvl45 - gepostet von OZELOT am Mittwoch 12.07.2006
    Allgemeine Regeln - gepostet von Lilliana am Samstag 05.08.2006