Bewerbung von Teetasse

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Teetasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - SpiN
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen von Spielern
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 29.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Teetasse
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Teetasse"

    Re: Bewerbung von Teetasse

    Anonymous - 29.09.2008, 17:12

    Bewerbung von Teetasse
    - Sehr geehrte Ally Global,

    - in dieser welt ist mein Spielername Teetasse,

    - ich spiele das Volk der Gallier.

    - Zurzeit bin ich in Besitz eines Dorfes,werden aber die Tage wohl 2 sein
    Name/Einwohner/Koordinaten: [01] 288 (18|101)

    - Einwohner 288 (Profillink)

    - Zurzeit Total Offensiv,Farme in meiner umgebung dort wo was zu holen ist

    - Kenn travian schon seit mehr als 2 Jahren habe mehrere Welten gespielt,war schon Deffminister in ner ally sowie Diplomat.


    - Die meisten spieler von euch befinden sich nicht weiter als 3 std Laufzeit von mir entfernt was eigentlich maßgeben auch für diese bewerbung ist

    - Ich wurde von Spin darauf angesprochen in eure Ally zu kommen.
    -nun könnt ihr meine Bewerbung hier lesen,da ihr nicht gleich 50 member oder mehr habt und ein externes Forum besitzt(was für mich als standart angesehen wird ) ;)
    -Ausserdem ist die Platzierung ja auch wunderbar.


    - Vorteile meinerseits bei Beitritt: Wenn ihr Aktiv seid was ich ja denke hab ich eine gute basis,in welcher ich mit den mitspielern kommunizieren kann,und hilfe sowie schutz erwarten kann,was bei einer starken ally der fall ist.
    Vorteile für euch : Ich bin recht aktiv,vor allem forenaktiv,und ich bringe eine gewisse erfahrung mit.Ich helfe stets wo ich kann

    - Täglich mehrmals,immer wieder mal reinschauen etwas ausbauen und die truppen auf farmtour schicken ;)

    - Ich werde zurzeit nicht angegriffen,ich greif lieber an,gefällt mir besser ;)

    -so das wärs fürs erste,

    lieben gruß teetasse[/url]



    Re: Bewerbung von Teetasse

    SpiN - 03.10.2008, 23:28


    Einladung ist raus... Spieler wurde von mir angeworben da er noch sehr nützlich sein wird (er ist mein deffer)



    Re: Bewerbung von Teetasse

    SpiN - 03.10.2008, 23:28


    [quote="SpiN"]Einladung ist raus... Spieler wurde von mir angeworben da er noch sehr nützlich sein wird



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Teetasse"

    Kennt wer Vaneck? - gepostet von Gath am Dienstag 02.05.2006
    Drachenreiter - gepostet von Diddlina am Dienstag 23.05.2006
    Lady Evelyn lv.36 - gepostet von Löwe am Mittwoch 12.07.2006
    Abzugeben - gepostet von Lilliana am Samstag 05.08.2006