Konotu, Priester - Eiswolf der ersten Stunde

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Konotu, Priester - Eiswolf der ersten Stunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Busternrw
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konotu, Priester - Eiswolf der ersten Stunde
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konotu, Priester - Eiswolf der ersten Stunde"

    Re: Konotu, Priester - Eiswolf der ersten Stunde

    Anonymous - 29.09.2008, 14:39

    Konotu, Priester - Eiswolf der ersten Stunde
    Grüß Gott zusammen,


    nachdem ich WoW für 2 Jahre bei Seite gelegt habe, hat es nun wieder gekribbelt und seit mitte August bin ich wieder im WoW Universum unterwegs. Vor meinem Ausstieg spielte ich einen Schurken (Zulgom) und war seit dem 9. lvl bei den Eiswölfen. Als ich wieder anfing zu spielen, machte mir das Spielen mit dem Schurken keinen Spaß mehr und so lvlte ich meinen Twink Konotu der nun mein Main Char ist. Und nun mit lvl. 70 bewerbe ich mich beim Clan.

    Werd mich nun nach eurem Bewerbungsguide richten.

    1. Charname: Konotu

    2. Rasse: Troll

    3. Klasse: Priester

    4. Level z. Z.: Lvl 70

    5. Skillung: 23/38/0 http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Malfurion&n=Konotu
    Heilig Priester Skillung mit verb. Willensbuff im Disziplinbaum

    6. Berufe: zur Zeit Kräuterkunde 202 und Bergbau 163 .... bin im Moment dabei das zu skillen

    7. Raiderfahrung, Zugängen etc.:
    Mit meinem Schurken hab ich Raiderfahrung in MC, BWL, ZG, AQ20 und AQ40 sammeln können (war 3 wochen bei den Raiders of The Bloodmoon :( )
    Mit Konotu hab ich nun noch keine Raiderfahrung, dennoch hab ich mich bereits eingehend mit der Spielmechanik theoretisch beschäftigt (Forum, Guides etc.) und nun gilt es das gelernte in die Praxis umzusetzen.

    8. Was kann Ich dem Eiswolf Clan geben:
    Ich kann Hilfsbereitschaft, Spaß und Einsatz bieten. Instanzen abfarmen, bei Quests helfen und Mats für Tränke ... zu sammeln. Desweiteren lernbereitschaft und Instanzguides lernen. Weiterhin zuverlässige Raidzusage und -teilnahme und auch mal längere Onlinezeiten als geplant.

    9. Was Ich vom Eiswolf Clan erwarte:
    Spaß am Spiel .... im Prinzip wars das schon. Natürlich auch Hilfsbereitschaft und ein angenehmes Klima. Eine reine Raid und Item bezogene Auslegung verschafft mir keinen Spaß am Spiel. Auch wenns nicht mit dem Boss klappt, hauptsache man hatte Spaß.

    10. Gilden:
    Mit Zulgom: 1 1/2 Jahre Eiswolf Clan, 3 Wochen Raiders of The Bloodmoont
    Mit Konotu: keine Gilden

    11. Twink:
    Hätte meinen lvl 60 Schurken den ich evtl mal leveln könnte. Aber derzeit eher nicht, da das Priester spielen noch zu viel Spaß macht.

    12. Onlinezeiten:
    Mo - Do ab 18 Uhr bis open End
    Freitag und Samstag sind grundsätzlich für die Freundinn reserviert, da uns nur das Wochenende bleibt.
    Sonntags wird es ab und an möglich sein an Raids teilzunehmen, weiß das aber meist erst ein paar Stunden davor.


    aber nun gut .... soviel zu meinem WoW Charakter ... aber im Wirklichen Leben heiß ich nicht Konotu und reite nicht auf Raptoren ...

    Real Life Stats:

    1. Charname: Markus

    2. Rasse: Mensch

    3: Klasse: Stundent der Sozialen Arbeit 3. Semester

    4. Level z. Zeit: 21

    5. Skillung: 45/16/0 ... mit geskillter verb. Hilfsbereitschaft, Aggro reduce und Unterdrückung des Harndrangs (Hält den Spieler bis zu 3 Std. davon ab aufs Klo zu gehen) ...

    6. Berufe: Student. Hilfskraft, Koch für die Freundinn, Seelsorger

    7. Erfahrungen in Instanzen: Schule gecleart, Uni 3 v. 6 Bossen, Big Mama losgeworden und einen Zugangsschlüssel zu einem Automobil

    8. Was kann ich dem Eiswolf Clan geben:
    Hmm, weiß nicht .... wir könnten ja einen wöchtenlichen Stuhlkreis einrichten in dem wir uns all unsere Probleme schildern und ich für mein Studium Erfahrungspunkte sammle, desweiteren biete ich Onlineberatung ;)

    9. Was ich vom Eiswolf Clan erwarte:
    Therapierbare Mitspieler ... ;)

    10. Gilden: Big Mamas Haus bis lvl 20 und nun am Wochende immer bei der Gilde "Freundinn"

    11. Twinks
    ich denke nicht

    12. Onlinezeiten: 16-18 Stunden am TAg und sonst im Standby


    nun gut ... genug gelabert ...hier noch ein Bild

    http://img214.imageshack.us/my.php?image=cimg5158bm8.jpg

    Würde mich freuen von Euch zu hören

    Schöne Tage noch



    Re: Konotu, Priester - Eiswolf der ersten Stunde

    Busternrw - 30.09.2008, 18:14


    Hiho Konotu schön, dass es dir endlich gelungen ist dich zu bewerben . Sehr schöne Bewerbung by the way :-)

    Ich glaube wir haben noch ein warmes Plätzchen für dich frei alter Freund.



    Re: Konotu, Priester - Eiswolf der ersten Stunde

    Busternrw - 30.09.2008, 18:14


    Willkommen Im Eiswolf Clan.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    Der neue Raidplaner, live und in Farbe !:D - gepostet von Zato am Freitag 22.06.2007
    Für alle Metal- Fans, Lesen= lustig! - gepostet von Modane am Montag 22.09.2008
    Postet eure Intervace - gepostet von Rubilacxe am Mittwoch 13.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Konotu, Priester - Eiswolf der ersten Stunde"

    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Brauche hilfe - Faebi (Sonntag 23.07.2006)
    Ich brauche noch - carina (Montag 21.05.2007)
    Brauche HILFE - Lord-CeSA (Montag 25.09.2006)
    Brauche alles 2 - Nudel-lord (Donnerstag 17.08.2006)
    Brauche viel Rohstoffe ! - Dj-xT (Mittwoch 22.03.2006)
    Ich brauche dringend eure hilfe!!!! - Dius Vader (Dienstag 06.02.2007)