Erkundungen im Arathi-Hochland & 1. Gildentreffen

Schrifthalle der Rubinklingen & ihrer Freunde
Verfügbare Informationen zu "Erkundungen im Arathi-Hochland & 1. Gildentreffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miranillinia - Hellvan
  • Forum: Schrifthalle der Rubinklingen & ihrer Freunde
  • Forenbeschreibung: www.die-rubinklingen-wow.de.vu
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten & Bekanntmachungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erkundungen im Arathi-Hochland & 1. Gildentreffen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erkundungen im Arathi-Hochland & 1. Gildentreffen"

    Re: Erkundungen im Arathi-Hochland & 1. Gildentreffen

    Miranillinia - 05.04.2006, 14:05

    Erkundungen im Arathi-Hochland & 1. Gildentreffen
    Huhu allerseits,

    für diesen Freitag, 20 Uhr, sind im Arathi-Hochland einige Erkundungen bezüglich des Syndikats geplant, sowie vielleicht auch das Auskundschaften von Hammerfall.
    Treffen ist in der Zuflucht.

    Zudem werden ab nun immer Montags und Freitags im Wechsel Gildentreffen statt finden.
    Das erste Gildentreffen findet am Montag, den 10.04.2006 um 20 Uhr statt. Treffpunkt ist die Taverne im Park von Stormwind. Damit wir nun auch etwas für die Pünktlichkeit tun, soll jeder, der zum Gildentreffen zuspät kommt, eine Silbermünze pro Minute Verspätung an die Gildenkasse zahlen.

    Der Besuch der Hochzeit von Mathias am Wochenende steht auch noch an, genaue Uhrzeit und Ort werden noch in den inneren Hallen bekannt gegeben. Wir sollten uns jedoch noch an die Geschenkeplanung machen!

    Viele Grüße,
    Mira



    Re: Erkundungen im Arathi-Hochland & 1. Gildentreffen

    Hellvan - 05.04.2006, 14:59


    Damit ich keine gewaltige Strafe zahlen muss, weil ich beim ersten Mal überhaupt nicht dabei war, melde ich mich für kommenden Montag ab. Müssen wir das jetzt jedes Mal machen oder wird irgendwo vermerkt, wer wann nicht kann?



    Re: Erkundungen im Arathi-Hochland & 1. Gildentreffen

    Miranillinia - 05.04.2006, 17:49


    Ich versuch mir zwar alles zu merken, aber besser, man meldet sich noch mal vorher an der entsprechenden Stelle ab.
    Wer sich abmeldet braucht natürlich nicht zahlen *zwinkert*



    Re: Erkundungen im Arathi-Hochland & 1. Gildentreffen

    Miranillinia - 07.04.2006, 10:54


    Gut, Serj hat sich nun auch schon abgemeldet für heute.

    Diejenigen, die interessiert sind, seien noch einmal an das Treffen erinnert.
    Wenn jemand noch nicht weiß, wo die Zuflucht ist, möge er dies bitte am besten hier kundtun, dann hole ich Euch von Menethil um 19:30 Uhr ab und wir gehen gemeinsam zur Zuflucht.

    Viele Grüße,
    Mira



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schrifthalle der Rubinklingen & ihrer Freunde

    Merluc Meridici - Stand 8. März 2006 - gepostet von Miranillinia am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erkundungen im Arathi-Hochland & 1. Gildentreffen"

    gildentreffen - Baltasa (Sonntag 19.08.2007)
    Gildentreffen - Drakones (Dienstag 20.06.2006)
    RL-Gildentreffen und Gildentreffen - Iberian (Freitag 06.10.2006)
    Gildentreffen am Mittwoch, den 05. Dezember 2007 - Rowan (Mittwoch 07.11.2007)
    WICHTIG: Außerordentliches Gildentreffen und News - Asura (Montag 05.09.2005)
    Gildentreffen? - Mizuki (Dienstag 31.07.2007)
    Baghira's Aygo Cool mit "Sportumbau" *lach* - Baghira_<3_Aygo (Samstag 26.04.2008)
    Gildentreffen - Vesjin (Sonntag 26.02.2006)
    RL- Gildentreffen - Flyingsäsch (Montag 20.08.2007)
    Zeiten für Gildentreffen - master (Mittwoch 14.11.2007)