Neuer Clan

[MW]Mokka-Wölfe
Verfügbare Informationen zu "Neuer Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Master_Death - Zorrika
  • Forum: [MW]Mokka-Wölfe
  • Forenbeschreibung: Wir essen Vampire zum Frühstück
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Clan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Clan"

    Re: Neuer Clan

    Master_Death - 07.04.2006, 17:12

    Neuer Clan
    Hallo Mokka-Wölfe, nach langer und reichlicher Überlegung sind wir, Master_Death und Bi.K zu dem Entschluss gekommen, unseren eigenen Clan zu gründen, auch in der Hoffnung, einen starken Clan mit aktiven Membern leiten zu dürfen.

    Trotz alledem haben wir Spaß gehabt, mit euch zu spielen und wünschen allen weiterhin eine erfolgreiche und gute Jagd.

    Was uns dazu bewegt hat war, dass wir keine Kriege führen und auch, dass hier nicht allzuviele aktive Spieler sind .. mache mal mehr mal weniger, was aber auch kein Vorwurf sein soll.

    Zudem wollten wir einen clan mit eigenen Vorstellungen kreieren und dies war leider nicht möglich.

    Master_Death und Bi.K



    Re: Neuer Clan

    Zorrika - 08.04.2006, 15:27


    hallo
    ich wollte nur sagen das ich in den clan von bi.k wechseln werde
    wünche euch weiterhin viel spaß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [MW]Mokka-Wölfe

    Juhu...! - gepostet von Algune am Donnerstag 13.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Clan"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)