Vorschlag zum Thema "Inaktivität"

Export Penner Crew
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag zum Thema "Inaktivität""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oldsido - YoghurtGollum - weizenkorn22 - Firestorm - Herrderringe - Nojo11 - asjlkdklasj - Mc_Jonnhy - Olgamachslochofa
  • Forum: Export Penner Crew
  • Forenbeschreibung: Offizielle Bande der Export Penner Crew auf www.pennergame.de
  • aus dem Unterforum: Rederunde
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag zum Thema "Inaktivität"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag zum Thema "Inaktivität""

    Re: Vorschlag zum Thema "Inaktivität"

    oldsido - 28.09.2008, 18:10

    Vorschlag zum Thema "Inaktivität"
    Also hat jemand einen Vorschlag zu diesem Thema?



    Re: Vorschlag zum Thema "Inaktivität"

    YoghurtGollum - 28.09.2008, 18:12


    wer inaktiv ist ist selber schuld!?



    Re: Vorschlag zum Thema "Inaktivität"

    oldsido - 28.09.2008, 18:15


    Ja selber schuld

    aber die die in unserer Bande sind und nicht im Forum mitwirken die Leute sind einfach nur eine Last für uns
    Ich mein Kicken möchten wir auch ungern da:
    1. Wollen wir das Limit (30) für Member erreichen.
    2. Wir unsere Punkte verlieren



    Re: Vorschlag zum Thema "Inaktivität"

    YoghurtGollum - 28.09.2008, 18:23


    *grübel* wie wäre es nocheinmal einen aufruf zu starten, wer teilnehmen möchte in der bande um die Kick-Members zu ersetzten? Andererseits sind das nur etwa 2500 Punkte die da verloren gehen. Mit ein oder zwei aktiven Mitglieder hätte man diese Punktzahl innerhalb von ein paar Tagen wieder erspielt.



    Re: Vorschlag zum Thema "Inaktivität"

    weizenkorn22 - 28.09.2008, 18:26


    ich würde ein ultimatum stellen wer sich bis morgen abend nicht gemeldet hat rauswerfen.
    weil mittlerweile sind doch einige schon paar tage hier und nict mal geschaft haben "hallo" zusagen. und so etwas hat usere bande glaube ich ned nötig. klar ist es doof wegen den punkten nur muss man abwägen was besser ist, schlechte mitspieler oder die paar punkte die man verliert ;)



    Re: Vorschlag zum Thema "Inaktivität"

    YoghurtGollum - 28.09.2008, 18:31


    wie gesagt. an den punken verändert sich aufgrund dieser inaktivität zwar nichts, aber wenn mans wie bei der inflation sieht, werden die trotzdem mit jedem Tag schlechter.



    Re: Vorschlag zum Thema "Inaktivität"

    Firestorm - 28.09.2008, 18:44


    kein Kommentar, hab Vertrauen zu den Mods :roll:



    Re: Vorschlag zum Thema "Inaktivität"

    weizenkorn22 - 28.09.2008, 18:47


    kein komentar gibbet nicht!
    jede meinung ist willkomen und gefragt!



    Re: Vorschlag zum Thema "Inaktivität"

    Firestorm - 28.09.2008, 18:52


    ok dann mache ich ma kurz und schmerzlos, inaktive members rauswerfen :bindafür:



    Re: Vorschlag zum Thema "Inaktivität"

    oldsido - 28.09.2008, 20:33


    Gut Punkt null läuft die Zeit deren die sich keinen müh um die Bande scheren=)


    Punkt null stelle ich ein Ultimatum wer sich nicht innerhalb 48 Stunden nicht im Forum meldet wird gekickt wie klingt das für euch^^



    Re: Vorschlag zum Thema "Inaktivität"

    Herrderringe - 28.09.2008, 20:36


    bin auch dafür, denn wenn man inaktiv ist braucht man das spiel erst gar nicht zu spielen :!:
    außerdem gibt es so viele spieler hier da werden sich bestimmt noch andere finden



    Re: Vorschlag zum Thema "Inaktivität"

    weizenkorn22 - 28.09.2008, 20:37


    sehr gut!



    Re: Vorschlag zum Thema "Inaktivität"

    Nojo11 - 29.09.2008, 08:10


    Guten Morgen,

    ich denke wer sich jetzt nach diesem Aufruf nicht aktiv beteiligt, hat selber schuld. Und die paar Punkte kann man sich echt schenken. Diese Leute spenden ja auch nicht wirklich was in die Bandenkasse. Finden sich schon ein paar neue. :bindafür:



    Re: Vorschlag zum Thema "Inaktivität"

    asjlkdklasj - 29.09.2008, 13:27


    hallo
    so jetzt sollte ich die anforderungen erfüllt haben nicht gekickt zuwerden
    mal scherz bei seite
    wenn das so aussieht das ich mich nicht an der bande beteiligen weill
    tut es mir leid das wollte ich nicht
    ich habe auch immer vesucht geld einzuzahlen aber das reicht wohl nicht
    und meine meinung über die die nicht einzahlen und nichts im forum schreibend die sollte man kicken wenn die auf die nachhichten nicht reagieren
    aber eine wirkliche aussagekräftige meinung habe ich nicht weil ich ja gerade noch zu den gehört habe die gekickt werden sollten
    hoffe aber das ich das jetzt nicht werde



    Re: Vorschlag zum Thema "Inaktivität"

    oldsido - 29.09.2008, 13:31


    So lange du dich mind. aller 2 Tage meldest ist das ok.
    Naja da du dich ja gemeldet hast bist auch schön raus =)
    Wie gesagt auch du kannst mit in der Bande viel ändern
    einfach bescheid sagen wenn etwas nicht passen sollte =)



    Re: Vorschlag zum Thema "Inaktivität"

    Mc_Jonnhy - 02.10.2008, 13:00


    Servus ^^ also ich sach auch mal inaktive rauß

    wollt noch hinzufügen dass ich wahrscheinlich von heut abend an bis montag nich on kommen werde da ich zu meinen vater fahren werde , da übernachten werde und nich glaube dass ich in dieser zeit onkommen
    werde

    würde jemand meinen acc über diesem zeitraum sitten ?



    Re: Vorschlag zum Thema "Inaktivität"

    YoghurtGollum - 02.10.2008, 13:33


    ist das legal? 8)



    Re: Vorschlag zum Thema "Inaktivität"

    Firestorm - 02.10.2008, 13:35


    joa ist legal, muss man aber im pennergame forum bescheid sagen, das ist nen thread heißt glaube ich irgendwas mit multiaccount oder so :D :roll:



    Re: Vorschlag zum Thema "Inaktivität"

    YoghurtGollum - 02.10.2008, 14:05


    klingt ja sehr umständlich. also ich bin dieses wochenende noch wegen krankheit an daheim gefesselt und würd's schon machen.



    Re: Vorschlag zum Thema "Inaktivität"

    Olgamachslochofa - 02.10.2008, 17:12


    oh du arme bist krank du tuhst mir ja leid *zwinker* xDDDDDDDD du arme



    Re: Vorschlag zum Thema "Inaktivität"

    YoghurtGollum - 02.10.2008, 19:12


    ich konnte schon nicht zum tanzen :arrow: seehr schlimme erkältung ;)

    wenigstens komm ich jetzt mal ordentlich zum spielen, wenn ich mir nicht wieder starwars-reihe gebe.

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Nachdem jetzt aber alle inaktiven gekickt sind, kommen meine modinstinkte raus und ich würde sagen: Thread bitte closen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Export Penner Crew



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag zum Thema "Inaktivität""

    TSV Wacken - SG Mehlbek/Kleve - gepostet von Atze am Dienstag 02.05.2006
    Dies fällt aus! Am Mittwoch müssen wir ran! - gepostet von Danne am Montag 29.05.2006
    Hola, qué tal? - gepostet von Lischen am Freitag 23.06.2006
    Shoutbox, Shoutbox, Shoutbox - gepostet von Raine am Samstag 05.08.2006